| << 13.-15.08.2010 Histoires Vexinoises VI - Été dans le Vexin - Vergessene Schicksale 4 - Urtika >> |
| Registration |
|
|
| Autor |
Nachricht | |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 01.03.2010, 17:42 Titel: |
|
|
Bunnys, ja, aber die reißen mich dann doch eher zu sehr OT raus.
Aber wenn man Bunnys Tavernen stürmen lassen würde...  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5106 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 01.03.2010, 17:44 Titel: |
|
|
Du hast doch noch ein paar Wochen Zeit das zu trainieren... Fang mit Plüschhasen an.... übe täglich .... das wird schon werden.... _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 01.03.2010, 17:45 Titel: |
|
|
DANN reißt michd as ganze erst recht ins OT.
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

|
Direktlink | Verfasst am: 01.03.2010, 17:50 Titel: |
|
|
Konzentrieren Du üben musst. Denken nicht an flauschiges Fell, denken müssen an große Beute. _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 01.03.2010, 17:52 Titel: |
|
|
Mit flauschigem Fell kann man aber tollere Sachen machen, verkauft sich besser als struppiges, raues Monsterfell.
Konzentrieren?
Klar, nach 20 dummen Anspielungen und dann so Sätzen wie: "Das ist dann so ne Art umgedrehtes W." Konzentrier dich da mal, das wäre dann ein M.  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tim Buktu

Alter: 30 Anmeldedatum: 14.04.2009 Beiträge: 531 Wohnort: Nähe Düsseldorf
|
Direktlink | Verfasst am: 02.03.2010, 07:53 Titel: |
|
|
@ Larphof: Danke für die Infos! Vor allem, dass es diesmla viele Neuspieler sind freut mich sehr.
@ Jagdgesellschaft: Kaninchenfell ist zwar weicher als Monsterborsten, gibt aber kein Geld. So ein schöner Eckzahn von nem Wereber allerdings ist schon was wert
Freu mich,
Rudi
Ps.s Muss die Tage noch zu Anderswelt, Geschirr kaufen. Braucht noch irgendwer was von dort? Kann es dann mit zur Con bringen. _________________ Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 22 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 5914 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 02.03.2010, 10:20 Titel: |
|
|
Also ich denke bei Bunnys weniger an Fell *g
Grüße
Aeshma, dann auch nen Jäger spielen würde _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

|
Direktlink | Verfasst am: 02.03.2010, 12:01 Titel: |
|
|
Kein Fell - kein Bunny. Die Regeln sind da ziemlich eindeutig....  _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 02.03.2010, 15:30 Titel: |
|
|
Moment, da müsst ich mich erstmal auf Anderswelt umgucken.
Kommst du da ohne Porto ran? Oder Sammelbestellung? _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 02.03.2010, 16:50 Titel: |
|
|
Anderswelt hat seinen Sitz in Düsseldorf und bei ihm steht unter Herkunft "nähe Düsseldorf", ich denke also, dass er es wörtlich meint, wenn er sagt, dass er da noch hin muss.
Ich finde Bunnies mit weniger Fell auch schicker, ich bin immerhin kein Furry (auch wenn ich schon so bezeichnet wurde).
Mein Magier wäre definitiv an Körperteilen von Monstern interessiert, kommt aber leider nicht auf die Con, ist immerhin voll... _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tim Buktu

|
Direktlink | Verfasst am: 03.03.2010, 07:45 Titel: |
|
|
Moin!
An die Anderswelt komm ich ohne Port ran, ja. Wie Leander schon vermutete, ist die Anderswelt wirklich bei mir um die Ecke, ca. 10-15 min mit dem Auto.
Ansonsten ist fast alles für die Con vorbereitet. Gewandung steht erst mal, Pfeile sind frisch präpariert und kontrolliert und Auto ist auch schon reserviert.
Apropos Auto: Kommt hier jmd. aus Großraum Düsseldorf/Ruhrpott und fährt mit zur Con? Ich hab noch 1-2 Plätze im Auto frei (je nach Gepäck).
LG,
Rudi _________________ Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Tim Buktu

|
Direktlink | Verfasst am: 19.03.2010, 09:58 Titel: |
|
|
So, noch eine Woche! *Freu*
Und da die Zeit nun knapp wird, nochmal mein Angebot: Hab noch nen Platz ,max. zwei, frei. Komme aus Großraum Düsseldorf, kann also alles im RaumWuppertal/Düsseldorf/Neuss erreichen, oder was eben zwischen D'dorf und Xanten liegt.
Bis Freitag,
Rudi _________________ Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 19.03.2010, 22:49 Titel: |
|
|
Kann ich leider nich annehmen, hab schon meinen Vater angefordert, quasi Grundwehrdienstmäßig, mich wieder zu fahren.
Muss sogar zwei [Sarkasmus] super duper spannende [/Sarkasmus] Geschichtsstunden... verweigern... um ansatzweise pünktlich da zu sein.
Trotzdem danke für das Angebot.  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadomann
|
Direktlink | Verfasst am: 23.03.2010, 20:24 Titel: |
|
|
Sooo, frisch gebräunt aus Afrika zurück. Jetzt noch schnell die Gewandung komplettieren... bis Freitag bin ich einsatzbereit ! |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 23.03.2010, 21:52 Titel: |
|
|
Klingt gut. =)
Ich kanns auch nicht mehr erwarten.  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
|