| << 13.-15.08.2010 Histoires Vexinoises VI - Été dans le Vexin - Vergessene Schicksale 4 - Urtika >> |
| Registration |
|
|
| Autor |
Nachricht | |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 20.01.2010, 23:29 Titel: |
|
|
Die Tavernen Ecke klingt gemütlich, gefällt mir, auch wenn ich die Shishabude wohl eher nicht um rauchen nutzen, aber wenns Tee gibt bin ich da
@ Ro´gosh:
Was ist denn das neue Konzept?
Nicht, dass ich dich nachher nicht leiden kann, weil ich Angst vor Orks habe  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

Alter: 28 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 2258 Wohnort: Voerde, NRW
|
Direktlink | Verfasst am: 21.01.2010, 06:17 Titel: |
|
|
Für mich hat sichs erledigt... Wir ham nen Konzert an dem WE...  _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
Meine Galerie gebauter Waffen:
http://www.Kjeldors-Arsenal.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Taren

Alter: 24 Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 280 Wohnort: Dinslaken/Duisburg
|
Direktlink | Verfasst am: 21.01.2010, 09:40 Titel: |
|
|
tz das immer so unwichte Sachen vorgehen  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tim Buktu

Alter: 31 Anmeldedatum: 14.04.2009 Beiträge: 531 Wohnort: Nähe Düsseldorf
|
Direktlink | Verfasst am: 21.01.2010, 11:35 Titel: |
|
|
Ja wirklich! Ein Konzert! Tststs...Kjeldor...schäm dich
Freu mich schon aufs Con! Vor allem weil ich gestern meine neuen Stiefel bestellt habe!
LG,
Rudi _________________ Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!" |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
ro'gosh

Alter: 19 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1376 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 21.01.2010, 12:00 Titel: |
|
|
@Kjeldor, schade hät dich gern mal in Real kennengelernt, das eine mal wo du bei uns zuhause warst war ich ja leider grad auf Klo^^.
| ich hat Folgendes geschrieben: | Die Tavernen Ecke klingt gemütlich, gefällt mir, auch wenn ich die Shishabude wohl eher nicht um rauchen nutzen, aber wenns Tee gibt bin ich da
@ Ro´gosh:
Was ist denn das neue Konzept?
Nicht, dass ich dich nachher nicht leiden kann, weil ich Angst vor Orks habe  |
Hm, wie beschreib ich das neue Konzept am besten,
Nennen wirs einfach mal etwas reichere "Kaufleute" (Wobei uns dass mit der Darstellung mitlerweile ein wenig aus dem Ruder läuft^^)
Wir handeln mit alles und Jedem, spezialisiert auf die Be/Entsorgung von seltenen Gegenständen/unliebsamen Personen und Fälschungen.
(Also der Käufer wird aufgeklärt dasses Fälschungen sind, wir verarschen unsre Kunden nicht^^)
Wobei Kevin und ich das meiste eigendlich nur Dinge mit den Kunden abklären oder mit Leuten quatschen, den Rest übernimmt das Gefolge^^
Also nenn uns nen guten Preis und wir be/entsorgen deine Probleme^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

|
Direktlink | Verfasst am: 21.01.2010, 14:06 Titel: |
|
|
Och ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, dass wenn da Con ist, das wir nen Konzert haben. Das Beste war aber immernoch als wir im Sommer ´07 aufem Open Air Konzert in Sonsbeck gespielt haben, konnte man uns auf dem Larphof wohl doch hören...
Ja schade eigentlich, aber ich denke irgendwann sieht man sich hier oder da mal.  _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
|
| Nach oben |
|
 |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 21.01.2010, 14:09 Titel: |
|
|
Ui, was verkauft ihr denn so feines?
Gefälschten Kram kann man immer mal gebrauchen... bin ja selber nicht grade der, der sich an ALLE Gesetze hält... Urkunden oder Trophäen würde ich euch abnehmen (wenn ich beim Taren genug Geld mit Fleisch und Wurschschscht verdient hab )
Schade, dass Kjeldor nicht dabei ist, würde ich auch gerne mal kennen lernen  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

|
Direktlink | Verfasst am: 21.01.2010, 20:47 Titel: |
|
|
gute nachrichten, wir spielen auf dem Festival am Freitag, dh. evtl kann ich noch ab Sa vorbeischauen... _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5263 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 22.01.2010, 16:34 Titel: |
|
|
Die schreiben, das die auch ne extra Anfänger Runde anbieten.
Kann ich NSC UND Anfänger zusammen machen???
Hätte schon Lust mir das da alles mal anzuschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

|
Direktlink | Verfasst am: 22.01.2010, 17:03 Titel: |
|
|
ich würd die einfach mal anfragen... _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
|
| Nach oben |
|
 |
Tim Buktu

|
Direktlink | Verfasst am: 22.01.2010, 17:12 Titel: |
|
|
Kann mir auch nicht vorstellen, warum es nicht gehen soll. Gerade für Einsteiger lohnt sich ja NSC.
LG,
Rudi _________________ Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

|
Direktlink | Verfasst am: 22.01.2010, 17:30 Titel: |
|
|
Gut, dann von mir ein zaghaftes - vielleicht - (bis ich das geklärt habe)
[Treff mich heute abend zum ersten Mal mit einer LARP Gruppe, mal sehen, was die so vorhaben...]
Nicht das ich dieses Jahr ALLES mitnehmen will - was bei drei nicht auf den Bäumen ist ... Aber ne klare Meinung und ein abgerundetes Bild von der Materie - das wär schon mein Ziel für 2010. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tim Buktu

|
Direktlink | Verfasst am: 23.01.2010, 19:15 Titel: |
|
|
| Harald Ösgard hat Folgendes geschrieben: | | Gut, dann von mir ein zaghaftes - vielleicht - (bis ich das geklärt habe) |
Ich würd mich freuen, dich dort zu sehen! Je mehr Leutchen aus dem Forum dort auftauchen, desto lustiger wird es doch
LG,
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

|
Direktlink | Verfasst am: 25.01.2010, 19:06 Titel: |
|
|
ich hab jetzt ne Gruppe ich hab jetzt ne Gruppe .... *freu freu freu*
@ Tim Buktu,
klar, wär schon gut sich zu treffen... will ja die UV Farbe in Funktion sehen.
Bist Du vielleicht zufällig nen Ritter? Dann lauf ich einfach in Deinem Gefolge mit...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3099 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 25.01.2010, 19:18 Titel: |
|
|
Was für ne Gruppe hast du denn gefunden?
Oh man, wenn so viele User dahin gehen bin ich ja fast schon wieder versucht... _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
|