| << Dennis moppert über seine Larpsituation - tanzende Maenner >> |
| Autor |
Nachricht | |
Klangspiel
|
Direktlink | Verfasst am: 29.06.2011, 16:40 Titel: Klimawandel |
|
|
Ich mache mir momentan richtig Gedanken. Dieses wechselhafte Wetter und die vielen toten Tiere... jahrelang bin ich mit angelegten Scheuklappen durchs Leben gelaufen, aber jetzt will ich hinsehen.
Ich finde man sollte etwas gegen den Klimawandel tun, sonst geht es mit uns ganz schnell zuende...
denkt ihr das auch so, oder stehe ich mit dem Thema Nachhaltigkeit damit allein?
Zuletzt bearbeitet von Klangspiel am 14.07.2011, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 29.06.2011, 16:43 Titel: |
|
|
Geil, es wird wärmer. Palmen an der Elbe und Beachvolleyball, ich finde den Klimawandel klasse  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3715 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 29.06.2011, 16:48 Titel: |
|
|
Yeah, erster Post in einem Larp Forum und dann sowas. Netter Versuch. _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
-Der ist ein Vampir, Mann! Der kann machen was er will! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 29.06.2011, 16:48 Titel: |
|
|
Klimawandel..find ich gut. Endlich wird Hamburg, Bremen und Köln geflutet. Echt ne super Sache.
Ausserdem ...so werden wir endlich alle wieder zu Jägern und Sammlern. Und damit haben Männer wieder das sagen.
Und wer braucht schon Eisbären und Pinguine. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1920 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 29.06.2011, 16:49 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=99yDQZ1pZ5U
Kimawandel.. eine Sache über die man unglaublich lange auf wahnsinnig vielen Wegen diskutieren kann. Die einen Sagen, wir müssen was ändern, die anderen sagen, dass solche hochs und Tiefs normal wären (damals z.b. die Winter, als Elbe und Nordsee zugefroren sind)
Muss da wirklich noch eine Diskussion her? Es gibt wirklich hunderte Diskussionen in hunderten Foren... _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7461 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 29.06.2011, 17:33 Titel: |
|
|
Ich gehe aktiv gegen den Klimawandel vor. Einmal die Woche schleiche ich mich auf einen Bauernhof und erwürge eine Kuh.
Und um auch selbst, so ganz persönlich, auf Null-Emission umzustellen pupse ich nur noch in vakuumdichte Schachteln rein, die ich dann per Post an Peta schicke. _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlachtross

Alter: 25 Anmeldedatum: 10.06.2010 Beiträge: 644 Wohnort: Wien
|
Direktlink | Verfasst am: 29.06.2011, 20:20 Titel: |
|
|
| Kelmon hat Folgendes geschrieben: | | Ich gehe aktiv gegen den Klimawandel vor. Einmal die Woche schleiche ich mich auf einen Bauernhof und erwürge eine Kuh.. |
Ich lache immer noch...!!!!
Und dann wähle ich gegen das schlechte Gewissen zweimal Grün. _________________ "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
| Kelmon hat Folgendes geschrieben: | Lustige Tatsache:
Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 30.06.2011, 13:38 Titel: |
|
|
 _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

|
Direktlink | Verfasst am: 30.06.2011, 14:03 Titel: |
|
|
@Aeshma: U mad? _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

Alter: 28 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 2258 Wohnort: Voerde, NRW
|
Direktlink | Verfasst am: 30.06.2011, 14:32 Titel: |
|
|
Das beste Argument pro Klimaerwärmung ist doch das Holland weg ist!
... in diesem Sinne: "Mein Auto fährt auch ohne Wald!" _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
Meine Galerie gebauter Waffen:
http://www.Kjeldors-Arsenal.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5263 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 30.06.2011, 15:40 Titel: |
|
|
Kjeldor, Du hast doch garkein Auto...  _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 30.06.2011, 19:44 Titel: |
|
|
Kinners, warum springt ihr auf so einen Trollversuch an? Bzw. ich erwarte schon fast, dass in den nächsten Tagen ein Werbelink in den Ausgangspost editiert wird.
@ Klangspiel
Mich würde mal interessieren, warum Du in ein Live-Rollenspiel-Forum kommst, um so was zu posten.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

|
Direktlink | Verfasst am: 30.06.2011, 20:49 Titel: |
|
|
@Alex: Ich glaube Du mußt da zwischen "drauf anspringen" und "wahllos Unsinn posten" unterscheiden.  _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 30.06.2011, 22:10 Titel: |
|
|
Hey keiner war hier Offtopic! _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 30.06.2011, 22:22 Titel: |
|
|
@ Kelmon
Was soll ich denn jetzt draus machen? Ihr seid dumpf drauf angesprungen oder wart offtopic
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|