| << Age of Bravery Produkte? - Eysenkleiderarmbrust (neu) für 69 Euro >> |
| Autor |
Nachricht | |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
Direktlink | Verfasst am: 14.06.2011, 19:27 Titel: Kokoszowá Mánúfáktúrá (http://www.gambeson.pl/) |
|
|
Guten Tag,
ich suche Erfahrungen und Infos über eben jenen Händler aus Polen.
Dringendes Interesse besteht an dieser Polsterhaube.
Beste Grüße,
Ultor _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
De gustibus non est disputandum. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Maria

Anmeldedatum: 16.09.2008 Beiträge: 555 Wohnort: Bonn und Nordeifel
|
Direktlink | Verfasst am: 15.06.2011, 17:27 Titel: |
|
|
Habe noch nichts von ihm gekauft, aber die textilen Rüstungen von Kokosz, die ich in Soest gesehen habe, waren tauglich, Baumwollfüllung, mehrlagig, per Maschine durchgesteppt.
Die Polsterhaube könnte natürlich etwas warm werden, mit Schafwollfüllung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 15.06.2011, 19:40 Titel: |
|
|
Sehr sehr schick. Aber 120 Euro? Kannst du sie dafür nicht von einen deutschen Handwerker anfertigen lassen und somit Ärger sparen wenn es was zu bemängeln gibt? _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bruder Leonhardt

Alter: 31 Anmeldedatum: 16.01.2011 Beiträge: 390 Wohnort: München
|
Direktlink | Verfasst am: 15.06.2011, 20:45 Titel: |
|
|
| Dafür ist der Preis dann allerdings sehr fair. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 15.06.2011, 21:34 Titel: |
|
|
Dann kann man es wohl zahlen. Wobei der Preis..für polnische Verhältnisse... immer noch wahnsinnig hoch ist (nen LKW-Fahrer verdient da teilweise 600 Euro im Monat).
Andererseits..warum soll man die armen Polen immer nur ausnehmen. Und schöne Gambesons für frühe Charaktere hat er auch . _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

|
Direktlink | Verfasst am: 16.06.2011, 16:36 Titel: |
|
|
Der Händler kennt anscheinend seine ausländische Kundschaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er von polnischen LKW-Reenactoren lebt  _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 16.06.2011, 16:52 Titel: |
|
|
Du verstehst nicht ganz was ich gemeint habe. 150 Euro in Polen sind ungefähr (etwas übertrieben) 450 Euro hier (zumindest war das mal so). Da kostet die Pizza im Restaurant 2 Euro (und die ist groß). Ein Pole der 150 Euro bekommt ist also sehr gut bezahlt. Dass muss (und sollte) jetzt natürlich kein ausschlaggebender Grund sein. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

|
Direktlink | Verfasst am: 16.06.2011, 16:59 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Du verstehst nicht ganz was ich gemeint habe. | Das stimmt.
Du meinst, dass 60 € zu viel sind, weil in Polen grundlegend alles günstiger ist, im Verhältnis zu Deutschland. _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 16.06.2011, 17:25 Titel: |
|
|
Ui, sehr schmuckes Teil!
Hat allgemein sehr schöne Sachen, nur leider wenige Bilder. _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
|