| << Hagen Wagenbrecht - Kriegsberichterstatter - Berufsvorschlag : Bote >> |
| Autor |
Nachricht | |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3099 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 11.12.2009, 12:14 Titel: |
|
|
Jep viel besser. So ist es spielbar, denke ich. _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Noctem

|
Direktlink | Verfasst am: 11.12.2009, 12:54 Titel: |
|
|
| mal dumm gefragt, aber woher weis dein char bitte das seine schwester ein zombie ist und erschlägt sie gleich? woher weis er das das der weltuntergang in zombieform ist? ist für mich irgendwie unschlüssig |
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 11.12.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Nun es ist in der Vergangenheits form geschrieben =)
Das bedeutet eben das er es nicht zu dem Zeitpunkt wusste, das wenn du aber aus dem Haus kommst und überall das selbe abgeht dir das manchmal so in den Sinn kommt.
Ich weiß nicht,
aber wenn meine kleine Schwester,
in meinem Wohnzimmer,
vor meinem hund hocken würde und die Innereien durch die gegend wirft
und wenn ich sie dann anspreche ein Blutverschmierte Fratze auf mich zu rennt
und versucht mich zu beißen......hm dann würde ich die nach 40 Stunden Zombies töten an der X-box als selbigen einstufen.
Noch was ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 14.12.2009, 10:13 Titel: |
|
|
Um ehrlich zu sein finde ich es immer schade, wenn keiner die Situation ernst nimmt. Auf nem Zombiecon (ode rauch im Fantasylarp...) macht mir dieses "Is ja alles lustig und wir machen coole Sprüche" immer jede Athmosphäre zunichte.
Will dich nicht davon abhalten, das so zu spielen,klar. Mir persönlich sind aber 10 Leute die total am Ende sind, kurz vorm Wahnsinn vor Angst in der Ecke kauern 100 mal lieber wie einer der den ganz Harten raushängen lässt...
Grüße
Aeshma, seine Freundin duzu überreden will mal ne "Which" zu spielen...(ja l4d und so..) _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 14.12.2009, 10:20 Titel: |
|
|
Finde das Konzept jetzt eigl. ziehmlich Ernst weil habs ja auch vor nen paar tagen Editiert.
Noch ernster könnte ich glaube ich ned vereinbaren da dann der charakter des Chars nicht mehr da wäre. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 14.12.2009, 10:33 Titel: |
|
|
Ja, wie gesagt ist garnicht das Ziel deines Charakters.
Wollte das aber trotzdem mal angesprochen haben
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3099 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 14.12.2009, 10:52 Titel: |
|
|
Hm sehe ich jetzt nicht so radikal schlimm. Wie schon gesagt rennen auf Zombiecons sowieso ziemlich überzeichnete Figuren rum, das macht ja irgendwo auch mit den Reiz aus. Trotzdem können die ja im passenden Augenblick Panik schieben, schreien, wegrennen usw.
Und Zombies mit so einem Outfit finde ich dann sogar recht cool. Auch witzige Zombies können fies sein und ebenso Charaktere mit einem Schlag Humor... ich denke dabei an TÜV-Ost Zombies vom Forentreffen, der war zwar völlig unlogisch, aber die Gruselfresse hats rausgerissen
Zurück zum Charakterkonzept: In der Tat fände ich es auch wichtig, nicht andauernd irgendwelche Gamer-Insider in den Raum zu werfen oder immer nur HEADDA!!!HEADDA!!!HEADDA!!! zu brüllen. Aber den Skater, der dann mit seinen Freunden abhaut (Hey, die Einzigen, die gerade nicht dein Hirn fressen wollen) halte ich nicht für so tragisch. Die Rolle darf dann nur nicht zum Rambo werden, aber darauf ist sie glaube ich auch gar nicht angelegt.
Gruß
Dennis[/url] _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 14.12.2009, 11:34 Titel: |
|
|
Soweit ich vom ZA-Forum gelesen habe, scheint die OT-Ansage Kopfschuss sowieso schon gang und gebe zu sein, dahe rist sie IT wohl schwer umsetzbar =(
Grüße
°)-(°
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Terloth
Alter: 21 Anmeldedatum: 09.08.2009 Beiträge: 101 Wohnort: Schwaben-Württemberg
|
Direktlink | Verfasst am: 14.12.2009, 15:48 Titel: |
|
|
| Also ich hab weder im Lost-Ideas Forum noch auf ZA II direkt was von Ansagen mitbekommen. Ich war den 1 1/2 Tage als Überlebender und einen halben Tag als Zombie unterwegs. Und ich hab es nicht erlebt, dass es da eine Ansage gegeben hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 14.12.2009, 15:54 Titel: |
|
|
Hmm stimmt war im larper.de...
Grüße
°)-(°
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 14.12.2009, 17:24 Titel: |
|
|
OK freut mich das es soweit ok ist.
Ne also wenn dann würden so sachen nur kommen wenn mal gerade nen psychischer Tiefpunkt erreicht ist.
Ansonsten ist der eben sehr gewagte Skater der es eigl. gewohnt ist in einer Absehbaren gefahr mal was zu riskieren ( z.B. ein gewagter Saktestunt um der Meute Zombies zu entkommen)
Aber das er nur durch die Gegend rennt und dauern sein L4D ins reale überträgt war nicht geplannt.
@Aeshma:
Ich fände nicht nur die Witch interesant sonden auch mal nen Tank der dann Styropor Steinbrocken oder Autos nach einem Wirft oder so  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 15.12.2009, 09:58 Titel: |
|
|
| Zitat: | Ich fände nicht nur die Witch interesant sonden auch mal nen Tank der dann Styropor Steinbrocken oder Autos nach einem Wirft oder so  |
SOOOO Freundin überzeugt *grin
ich denke ich werd mir das gegenteil überlegen...Irgendwas was immer lacht, aber absolut ungefährlich ist
Achja, die Skatestunts willste aber nich real machen oder?
Was mir auch grade einfällt: Statt dem Skatepoard als Waffe könntest du dir auch überlegen DEN Pokal zu nehmen. "Der hat schon vorher gut funktioniert. Never change a running system"
Grüße
°)-(°
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nerestor

|
Direktlink | Verfasst am: 15.12.2009, 12:33 Titel: |
|
|
Deine Freundin setzt sich in Slip und bauchfreien Top in ne dunkle Ecke und heult, während 30 Typen um sie rumrennen? Das is ma tapfer  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 15.12.2009, 14:50 Titel: |
|
|
Ist das jetzt so schlimm o.ô
Grüße
°)-(°
|
|
| Nach oben |
|
 |
Yrider

Alter: 21 Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 302 Wohnort: NRW, Paderborn
|
Direktlink | Verfasst am: 15.12.2009, 15:28 Titel: |
|
|
| Aeshma hat Folgendes geschrieben: | Never change a running system"
|
DEN Pokal als Waffe zu nehmen hat ich auch für ziemlich stimmig ^-^
Klar wenn man grade n Skateboard hat hämmert man auch damit , aber dann müsstest du ya ein "Waffen-Skateboard" und ein "Fahr-Skateboard" mitnehmen , und wenn ich das mal vor meinem geistigen Auge vergleiche ist reales skateboard und Schaumstoffpokal irg stimmiger , und auch cooler anzusehn ^-^ _________________ "Manche Dinge muss man nicht verstehen, sondern einfach nur Aktualisieren" - Windows
"Ich bin zwar nicht Mitglied dieses Konzils, aber ich hätte trotzdem gerne einen Pinguin" |
|
| Nach oben |
|
 |
|