| << Hagen Wagenbrecht - Kriegsberichterstatter - Berufsvorschlag : Bote >> |
| Autor |
Nachricht | |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2009, 21:23 Titel: Konstantine Gabriel Greifenberg Za und Endzeit |
|
|
Name:Konstantine Gabriel Greifenberg
Meine Freunde ( wir wären ein 3-5 Trupp) nennen mich dann wohl immer Gabi
Larpsetting:Za usw.
Gabriel stammt aus einer recht Katholischen Familie und war bis er in die Pupertät kam ein "muster" Knabe.
In der Pupertät merkte er wie langweilig das ist.
Ließ sich die Haare von nem Friseur schneiden ( nich mehr von Mami
Fing an zu Skaten,Rock und Metal zu höhren und wurde zum Schwarzen-schaf und bekam so seine Macken.
Den Untergang der Menscheit den hat er irgendwie verschlafen....
Er wohnt im Keller
und hat das Wochenende mit seinen 2 Besten Kumpels X-box gespielt undzwar Tag und Nacht.
Als sie dann Sonntag aus dem Keller kamen bemerkten sie das gerade wohl ne ziehmlich kranke Scheiße läuft,
da seine Kleine Schwester damit beschäftigt war Baldos Innereien durchs Wohnzimmer zu verteilen.
Als er sie Ansprach und Sie auf in losging, setzte er das gerade gelernte töten von Zombies auf der Konsole einfach in die Tat um
und zerschmetterte Papas Golfpokal auf ihrem Kopf!
Nun auch wenn er sie nicht mochte war das wohl doch ne etwas andere nummer den prompt mussten sich alle übergeben.
Nachdem sie sich alle wieder einigermaßen einbekommen hatten,
folgte eine etwas andere Lager besprechung,
als man sie in so einer Situation wohl als angemessen erachten würde.
Sie stopften ein bisle Essen in ihre Rucksäcke nen bisle Wasser schnappten sich ihre Skates und fuhren Los mal schauhen ob sie noch andere finden und evl. gibts ja irgendwann auch Hilfe.
Zuletzt bearbeitet von Maffmaff am 11.12.2009, 12:02, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Trekke

Alter: 20 Anmeldedatum: 05.08.2009 Beiträge: 172 Wohnort: Aurich
|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2009, 21:36 Titel: |
|
|
xD
Die Story find ich ma geil xDD _________________ Escape The World...
...Open The NeXt |
|
| Nach oben |
|
 |
Llewellian

|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2009, 22:29 Titel: |
|
|
Sowas ähnliches kommt ab nächster Woche im Kino. Zombieland. _________________ Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT" |
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2009, 23:37 Titel: |
|
|
Habe den Film gesehen =) und hatt rein garnichts mit dem Film zu tuhen.
Der typ in dem Film war Wow am zocken als nen Mädel klingelte voll in Panik und der aber normaler weise niemanden reinlässt.
Hatts sie reingelassen ist neben ihr eingeratzt wird wach und bäm sie is nen Zombie.
Dann reißt der ersma durch amiland mit lauter regeln wie immer Anschnallen und immer auf nummer sicher gehen also ned sparsam mit der Munition.
Lernt dann nen Woodie/Rambo verschnitt kennen der sein Leben für nen Twinki riskiert.
Die Beiden werden von 2Mädels abgezogen in dem sie vorgaukeln die KLeine sei gebissen worden er gibt ihr das Gewehr damit sie es selbst tuhen kann und Zack "Knarren und Autoschlüssel bidde".
Die treffen sich hinterher wieder und machen was zusammen bis sie bei bill Muray einbrechen welchen sie auch abknallen =)
und das Ende usw. will ich ned verraten wäre ja doof wenn einer von euch das ned Lesen will lösch ichs wieder wollte liewlean nur Zeigen das mein Konzept nix mit dem von "Zombieland" zu tuhen hatt =) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

Alter: 28 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 2258 Wohnort: Voerde, NRW
|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2009, 23:54 Titel: |
|
|
Zombieland muss ich auch noch sehen...
Aber das klingt schonmal nach mehr Konzept als Börnie und Digga hatten... _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
Meine Galerie gebauter Waffen:
http://www.Kjeldors-Arsenal.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 10.12.2009, 10:12 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Sowas ähnliches kommt ab nächster Woche im Kino. Zombieland. |
Danke für die Info =)
Ich find die Geschichte ok. Ist wohl mehr als Witz angelegt, denn "logisch" betrachtet ist es etwas seltsam seiner Schwester den Schädel zu zertrümmern und dann XBox zocken zu gehn...
Ist aber eben ne entscheidung in welle Richtung man will =)
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 10.12.2009, 15:11 Titel: |
|
|
Ne ich dachte eher das dadurch das sie ja so an die 40 Stunden am Stück in nem dunklem Keller Zombies gemetzelt haben,
einfach für einen Moment den Bezug zur realität verloren.
Und es deshalb ned für voll nahmen was sie gerade gemacht haben.
Ist mir nähmlich auch mal pasiert =)
Ok war leicht angetrunken aber das war ne erfahrung fürs leben.
Habs oben mal bisle Umgeschrieben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nerestor

|
Direktlink | Verfasst am: 10.12.2009, 17:21 Titel: |
|
|
Also tut mir leid, aber wenn du "nach 40 Stunden zocken mal eben die kleine Schwester umbringen, ohne das für voll zu nehmen" mit "einfach für einen Moment den Bezug zur Realität verloren" bezeichnest, mache ich mir ernsthafte Sorgen um dich!
In den nächsten Absatz versuche ich mal möglichst wenig rein zu interpretieren.  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 10.12.2009, 17:48 Titel: |
|
|
Ja das ist so kp.
Haben nur Horrofilme über Werwölfe geschauht und ich war leicht am dösen.
Muss so aufs Klo und Zack da steht nen Kumpel mit der Maske auf im Gang.
Ich so " Ohh mein Gott wrahhh " und renne schreiend durch die Bude-.- |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3099 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 10.12.2009, 18:06 Titel: |
|
|
Hm ich finds uncool. Zwar gibt es auf Zombiecons oft genug überzeichnete Charaktere, aber hier fehlt mir die Grundrichtung.
Ich meine: Wer killt seine Schwester, um dann wieder zocken zu gehen und danach das Aggregat vom Zombienachbarn zu klauen - um weiter zu zocken. Das ist dann schon ein Unterschied zum erschrecken, wenn der Freund mit Zombiemaske aus der Ecke springt
Spannender fände ich dann den überzeichneten Killerspielespieler ("Ja wie bei XYZ. Headder klappen immer. Und hier macht dich auch keiner an wennde campst. Nur Knifen is ne blöde Idee.."). Bei der ursprünglichen Variante frag ich mich dann doch, wo der Horror bleiben soll? Warum vor Zombies fliehen wenn man mal eben ganz kalt seine eigene Schwester umlegt?
Gruß
Dennis _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 10.12.2009, 18:27 Titel: |
|
|
| Wir wollen ja ned vor den abhauen dachten eigl. wir Skaten durch die Gegend weil hmm warum X-box wenn man die real spladdern kann^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 10.12.2009, 18:29 Titel: |
|
|
Finde deine Idee aber cool kommt bestimmt gut man sitzt mit so nen paar survien in der Runde ( die hälfte wurde gerade gefressen alle vool fertig)
Und dann ich zu meinem kumpel " Erinnerst du ? Left 4 Dead am 13 April ?
Wo wir im Krankenhaus festsaßen ? das ist die Selbe Situation wie hier.
Oder man hatt gerade jemandem die Rübe weggeballert und der Kumpel ruft 14 zu 23 ich mach dich fertig wenn du nich ma langsam mit na Combo kommst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7466 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 10.12.2009, 18:32 Titel: |
|
|
@Dennis: Sehe ich ganz genauso. _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 10.12.2009, 18:34 Titel: |
|
|
| Macht mal so nen Grund vorschlag damit ich das iwie nochma so dann ganz umschreiben kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 11.12.2009, 12:02 Titel: |
|
|
| So habs mal komplett überarbeitet ist das besser ? |
|
| Nach oben |