| << eine Soldatin im Wandel - muessen Magier ritualisieren >> |
| Autor |
Nachricht | |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10561 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2010, 21:30 Titel: |
|
|
Ich find das Ergebnis einfach sehenswert. Und Deine Erfahrungen mit dem Mash sagen mir, dass ich auch auf der Basis was machen werde, auch wenn die Version mit GFK oder verleimten Leinen enger anliegendere Masken hervorbringt. Wie ist es Dir auf den Großcons denn so mit "Tierwesenhass" gegangen? Hab da übles vernommen.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Klaufi

Alter: 24 Anmeldedatum: 09.03.2009 Beiträge: 2136 Wohnort: Rostock
|
Direktlink | Verfasst am: 28.08.2010, 13:06 Titel: |
|
|
Wenn man die Lino-Masken eh mit Fell überklebt kann man doch eigentlich auch Löcher reinbohren, oder? So könnte das Ganze auch luftiger werden, jedoch weniger stabil...
Was planst du eigentlich? Die Kombination aus Alex und Tierwesen (oder sowas) gefällt mir aber schonmal von vornerein^^
Das mit dem Tierwesenhass würde mich auch interessieren, auch wenn es so scheint, als wenn sich unsere Dächsin zu verteidigen weiß  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anja

Alter: 24 Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 192 Wohnort: Geisterrikscha im Phantasialand (Brühl)
|
Direktlink | Verfasst am: 29.08.2010, 13:19 Titel: |
|
|
Thema Tierwesenhass:
Aaaalso... *Luft holt*
Im Grunde kann ich sagen das es gar nicht so schlimm ist, wenn man etwas ordentliches hinlegt.
Man bekommt eher auch von den Hassern ein positives Feedback..so unglaublich es klingt.
Außnahmen gibt es immer wieder, Lorac und ich hatten eine Begebenheit auf dem CoM die wohl OT motiviert war (Bärte-ich hasse gezwirbelte Bärte! xD).
Zudem hatten wir einen weiteren Angriff gehabt der aber rein IT motiviert war und somit vollkommen in Ordnung.
Soviel zu CoM und DF. Tendenziell kann man sagen das wir auf dem DF, vor allem Lorac, verehrt wurden.  _________________
pfffleelee~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10561 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 02.09.2010, 19:40 Titel: |
|
|
@ Klaufi
Ich schieb eigentlich seit Jahren zwei Projekte vor mir her. Das eine soll ein Tigerwesen werden, nichts besonderes also. Das schiebe ich vor mir her, weil das eigentlich zweite Prio hat. Das andere ist der Halbdrache, bei dem ich an einigem rumknabbere, weil es eben kein Fell ist, sondern Schuppen.
@ Anja
Dann bin ich ja beruhigt, zwischendurch höre ich da richtige Schauermärchen mittlerweile.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anja

Alter: 24 Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 192 Wohnort: Geisterrikscha im Phantasialand (Brühl)
|
Direktlink | Verfasst am: 05.09.2010, 10:04 Titel: |
|
|
Mal ganz ehrlich,:
Alles was man spielt hat seine Vor- und Nachteile. Als Tierwesen merkt man es nur stärker, da die Reaktionen krasser sind als wenn man einen Menschen spielt.
Ich für meinen Teil hab schnell gemerkt wer Freund und Feind ist. Sowas find ich IT und OT einfach besser.
PS.: Yay ich hab mal eine Ganzkörperansicht von Taipa gefunden.
|
 |
Lorenz

Alter: 31 Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 749 Wohnort: Köln
|
Direktlink | Verfasst am: 06.09.2010, 10:35 Titel: |
|
|
sehr hübsch, wirkt alles schön stimmig, auch wenn ich IT solche Viechers eigentlich erstmal meide
OT bin ich aber immer wieder ob der Arbeit und der Details sehr beeindruckt. Einziges Manko ist meiner Meinung aber immer, dass die Stimme des Wesens so dumpf klingt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chevalier

Alter: 31 Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 3044 Wohnort: Wiesbaden
|
Direktlink | Verfasst am: 06.09.2010, 14:54 Titel: |
|
|
*unterdrückt bei dem Photo das wilde Kuschelbedürfnis*
Da kommt deine Bekleidung gut rüber. Fehlt noch was für den Kopf wie bei Liru. :> _________________
...
Avarisches Ritterlager 21. bis 24.06.2012
Das graue Land 3 - Boryarts Herz 12. bis 14.10.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 22 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 5917 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 06.09.2010, 15:11 Titel: |
|
|
Mehr Dreck!
*lach
mache nur Spass =) find das sehr ordendlich
Aber eine irgendwie geartete Kopfbedeckung ist wirklich keine schlechte Idee
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nount

Alter: 27 Anmeldedatum: 08.06.2007 Beiträge: 1727 Wohnort: Osnabrück und Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 07.09.2010, 09:49 Titel: |
|
|
Es sieht wirklich großartig aus!
Nur ... ich hab mir ein paar Dachsbilder angeschaut und jetzt weiß ich, was mich die ganze Zeit unbewusst gestört hat: Die Ohren sind zu weit außen.
Hier fangen sie schon in den schwarzen Streifen an und sind hoch am Kopf angesetzt, nicht so seitlich.
Vielleicht hattest du eine andere Dachsart als Vorlage oder es gab einen anderen Grund für die Ohrenposition (habe mir zugegebenermaßen nicht den ganzen Thread durchgelesen ). Aber mir stach es gerade so ins Auge, deshalb wollte ich es mal anmerken.
Mfg
Stefanie _________________ Entspanne dich.
Lass das Steuer los.
Trudle durch die Welt.
Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 6705 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 07.09.2010, 11:32 Titel: |
|
|
Mich irritiert es auch immer wieder, weil ich halt dauernd den europäischen Dachs vor Augen habe. Wenn man aber ihr Vorbild, den Silberdachs, im Hinterkopf behält, hat die das Vorbild mMn sehr schön umgesetzt:
(auch wenn der Kopf nicht so breit ist ) _________________
Me@DA
Nächste Cons: ???
Letzte Cons: 12. November 2011 Tanzball in Düren (ehem. BORRR Ball) • 16. – 18.09.2011 Galgenhelden 1 • 03. – 07. August 2011 CoM • 02. – 05. Juni 2011 Ahornbach 5
FLOHMARKT
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 07.09.2010, 19:30 Titel: |
|
|
Das Gesamtbild bestätigt nur wieder meine vorhergehende Meinung: Schick. Und einfach vorzeigbar. Freu mich darauf, irgendwann mal mit Dir spielen zu können.
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anja

|
Direktlink | Verfasst am: 10.09.2010, 11:40 Titel: |
|
|
@Chevalier: Langsam wid es echt albern. >.>
@Aeshma: vielleicht sollte ich dafür auch hier einen Schnaps trinken...
Für den Kopf ist in nächster Zeit schon etwas geplant, dieses wird aber mehr für festlichere Anlässe genommen. Evtl. kommt dann noch für so etwas hinzu. ;D
Zu den Streifen und der breite des Kopfes:
Ich habe mir hier ein paar künstlerrische Freiheiten genommen und den Dachs ein wenig meinen Vorstellungen angepasst. _________________
pfffleelee~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 10.09.2010, 12:38 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Ich habe mir hier ein paar künstlerrische Freiheiten genommen und den Dachs ein wenig meinen Vorstellungen angepasst. |
Verbrennt die Hexe!
Was sind für so ein Wesen "festliche Anlässe"?
Ich denke mal nicht, dass das das (3 das(s) in einem Satz ) gleiche wie für einen Menschen wäre oder?
Grüße
Aeshma, reicht nen Schnaps =) _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klaufi

Alter: 24 Anmeldedatum: 09.03.2009 Beiträge: 2136 Wohnort: Rostock
|
Direktlink | Verfasst am: 10.09.2010, 12:47 Titel: |
|
|
Darf das das, dass das das darf?
Also wieso sollten Tierwesen keine festlichen Anlässe haben dürfen? Wär ja auch langweilig, wenn den Tierwesen sowas verwehrt bliebe
Ich seh schon die Schilder auf der nächsten Con "Wir müssen draußen bleiben"
Also soweit kommts noch... |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 10.09.2010, 13:21 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Also wieso sollten Tierwesen keine festlichen Anlässe haben dürfen? |
Neinneinnein nich flasch verstehen.
Ich frage mich nur WELCHER ART diese Anlässe sind.
Quesi WAS gefeiert wird. Muss ja nicht das gleiche sein, was Menschen feiern würden
Z.B. Der erste Zahn, das Jungfell wird abgeworfen oder so Sachen
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
|
|
| Nach oben |
|
 |
|