| << Was ist ein Paladin - LARP-Statistik Deutschland 2010 >> |
| Larp Freakshow? |
| Find ich nicht gut. |
|
40% |
[ 20 ] |
| Nein, weil.... |
|
8% |
[ 4 ] |
| Ja toll. Wär mal was neues. |
|
51% |
[ 25 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 49 |
|
| Autor |
Nachricht | |
Tine

|
Direktlink | Verfasst am: 17.08.2009, 16:32 Titel: |
|
|
Schau mal, ob du irgendwie an den Film "Der mysteriöse Dr Lao" rankommst. Da gehts um so eine Kuriositätenschau. Ist leider schon ziemlich alt, aber gut und ziemlich skurril. _________________ SEMPER PROBUS |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 17.08.2009, 20:28 Titel: |
|
|
Ich muss ja zugeben, dass ich da immer eine böse Fantasie habe:
Die Zuschauer kommen in ein Zelt, dass in der Mitte durch Gitterstäbe abgetrennt ist. Dahinter stehen so ein paar Exotenwesen, optimalerweise bekannte, wie Lorac, Varric, Rraugrmm etc. Irgendwann drehen sich die Tierwesen zur Seite und verlassen das Zelt, wobei sie sich unterhalten:
"Also, ich hab mir die immer schlimmer vorgestellt..."
"Hast Du den Elfen gesehen, die Ohren sind ja wirklich spitz...."
Einfach nur, um die Gesichter zu sehen...
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 18.08.2009, 08:35 Titel: |
|
|
Dafür würde ich zahlen...
nachstes CoM?
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 18.08.2009, 15:55 Titel: |
|
|
Mal schauen, irgendwann vielleicht, wenn mal wirklich die Situation aufkommt, dass Exoten und Elf/Mensch/Zwerg/Ork/Drow sich wirklich mal die Waage auf SC-Seiten halten, baue ich so ein Zelt auf. Auf der einen Seite "Freakshow für Exoten" und auf der anderen Seite "Freak-Show für Normale" und beide Seiten zahlen, um den anderen zu sehen
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Rraurgrimm
Alter: 38 Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 149 Wohnort: Kronshagen (Kiel)
|
Direktlink | Verfasst am: 18.08.2009, 18:12 Titel: |
|
|
Mein ohnehin geringes Interesse an GrossCons ist geradezu gen 0 gesunken - aber vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo. _________________ Charbild |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 18.08.2009, 22:41 Titel: |
|
|
Ich hoffe nicht durch einen von mir scherzhaft gemeinten Beitrag. Wenn doch, bitte Ironiedetktor warten lassen, das war nicht ernst gemeint.... .
Oder war das auf die Diskussion auf dem LarpeR-Netzwerk bezogen. Nach den Aussagen kann ich das verstehen. Du wärst Atomziel...
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 19.08.2009, 08:46 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Oder war das auf die Diskussion auf dem LarpeR-Netzwerk bezogen. Nach den Aussagen kann ich das verstehen. Du wärst Atomziel... |
Kannman eine kleiner erklärung bekommen?
Grüße
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rraurgrimm
Alter: 38 Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 149 Wohnort: Kronshagen (Kiel)
|
Direktlink | Verfasst am: 19.08.2009, 09:25 Titel: |
|
|
Nope, Alex - liegt nicht an Dir. Eher daran, an was man wieder erinnert wird und bei dem es egal ist, wie sehr man sich über die Jahre hinweg anstrengt. Manchmal verspüre ich da den Drang, mir eine Rosinante zu suchen. _________________ Charbild |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 19.08.2009, 09:48 Titel: |
|
|
@ Aeshma
Es gibt da eine Diskussion, in der sich ein paar Leute beschwert haben, dass man als IT-Rassist auf dem CoM IT wie OT dauernd einen von den "Harmoniebärchen" an den Kopf geworfen kriegt. Zumindest wenn man sich an Exoten rantraut. Wobei viele Spieler eben der Meinung sind, dass das durchschnittliche Tierwesen da einfach die falsche Wahl ist. Von den Brachial-Konsquenzlern wurde dann teilweise gefordert, dass ihre Charaktere sowas nicht kennen und als böse ansehen und IT ein "Recht" darauf hätten, die auf Sicht umzuhauen. Letztendlich beschweren sich dabei die Exoten nicht über Konfliktspiel, bitten aber darum, dass es nicht dauernd nur aus "Dran, drauf drüber", also umhauen, pömpfen oder gar töten besteht. Es ist einfach frustrierend, wenn Du während der Schlacht von einem Mobb aus den eigenen Reihen weggehauen wirst. Hinzu gab es für mich auf dem CoM ein sehr einschneidendes Erlebnis, wo eine Gruppe von Spielern über Lorac her gefallen ist und den auch OT ziemlich zugesetzt haben. Unter anderen solch ein gezielter Schlag auf den Kopf mit einem Knüppel, der dazu geführt hat, dass er einen Tag den Charakter nicht spielen konnte, weil der Kopf schmerzte. Das ganze ist teilweise etwas hoch gekocht, weil unter anderem gefordert wurde, dass Spieler nach Warhammer Hintergrund doch überall die nur wegschnetzeln müssen, weil das in ihrem Hintergrund so ist. Auf der anderen Seite spielt man auf dem CoM halt nicht in einer geschlossenen Warhammer-Kampagne. Da kam dann sowas, dass man den Spielern ihr Spiel versaue, wenn die die Tierwesen nicht umhauen dürfen... war etwas hitzig, ist zum Schluß aber halbwegs in Bahnen gelenkt worden. Der Konsens ist zwar jetzt einhellig, dass umhauen, pömpfen
oder töten halt in diesem Zusammenhang doof ist, aber es gibt einzelne Stimmen, die immer noch fordern, dass man als Exotenspieler damit rechnen muss und es eben OK ist, wenn es passiert.
Das nur als Abriß. Die epische Bandbreite hier:
http://larper.ning.com/profiles/blogs/exoten-und-grosscons-oder
Soll hier jetzt aber bitte nicht (wieder) Thema sein, bei Bedarf lieber einen neuen Thread aufmachen.
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 19.08.2009, 09:58 Titel: |
|
|
Ahja... danke dir Alex
darüber habe ich auch im CoM-Forum gelesen...
Gibt da einige üble Berichte von OT-Verletzten
Danke Alex
Grüße
°)-(°
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pirat_fred

Alter: 19 Anmeldedatum: 01.01.2011 Beiträge: 1278 Wohnort: Rastatt
|
Direktlink | Verfasst am: 23.01.2011, 12:33 Titel: |
|
|
Also ich finde ja die Idee von Alex cool . So zwei Zelte aneinanderstellen und jeweils eine Seitenwand entfernen sodass ein großes entsteht und dann gitter einziehen.
Vieleicht das gitter als Gang konzipieren und einen Pfleger drinen Laufen lassen der die Freaks, also die SC auf beiden Seiten füttert damit man mal sehen kann wie die Freaks essen .
Ich glaube aber das einige SC ihr Geld zurück verlangen werden. _________________
www.GODVIK.de
Gib Obacht nach allen Ausgängen
schau eh´du eintrittst,
sieh dich sorgsam um
wer weiß,
wo ein Feind
auf der Lauer liegt!
(aus dem Hávamál) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7466 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 23.01.2011, 13:53 Titel: |
|
|
War das jetzt notwendig, dafür einen zwei Jahre alten Thread wieder auszugraben?  _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
armand185
|
Direktlink | Verfasst am: 26.01.2011, 13:08 Titel: |
|
|
Raus mit dem Spam ..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lainiell

|
Direktlink | Verfasst am: 26.01.2011, 15:22 Titel: |
|
|
| das is ja mal nen einfacher spambot. macht sich nichtmal vorher "beliebt" und versucht garnicht seine Spamlinks im Text zu verstecken.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Llewellian

|
Direktlink | Verfasst am: 26.01.2011, 16:21 Titel: |
|
|
Das ist derselbe der gerade im Conquest Forum seine Runden macht.
Wähle Random Betrag mit Textlänge X, kopiere Einen Satz, eröffne neues Post, schreibe kopierten Satz. Setze Werbelinks in die Signatur, auf das der Werbelink vom Googlebot beim Refreshen der Seite kopiert wird.
Ganz einfaches SEO (Search Engine Optimization) Spamming um Pageranks zu bekommen.... _________________ Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT" |
|
| Nach oben |
|
 |
|