| << Ruhrpott-Jaggar - Projekt: Kalender >> |
| Autor |
Nachricht | |
leopold55
|
Direktlink | Verfasst am: 29.05.2010, 20:49 Titel: Larp-Gruppe Schweiz |
|
|
Hallo zusammen,
wie das Thema es schon vorschickt, ich bin auf der Suche nach einer Larp-Gruppe hier in der Schweiz. Ich selbst wohne in Reiden (6260).Ich Suche eine Schweizer Gruppe in der Nähe die mir das Larpler Wesen etwas näher bring.Wenns einem nicht stört das ich erst 15 bald aber 16 bin freue ich mich auf jeden Schweizer Kontakt^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Blumenmädchen

Alter: 24 Anmeldedatum: 03.04.2010 Beiträge: 22 Wohnort: Kempten
|
Direktlink | Verfasst am: 29.05.2010, 21:19 Titel: |
|
|
ich glaub das findet unter "larp-projekte" mehr zuspruch,oder? =)
..ich wohn zwar recht nah dran aber leider doch ein wenig weit weg  |
|
| Nach oben |
|
 |
leopold55
|
Direktlink | Verfasst am: 30.05.2010, 12:28 Titel: |
|
|
| Ok Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Ian

Alter: 22 Anmeldedatum: 21.12.2007 Beiträge: 1703 Wohnort: Vorderpfalz
|
Direktlink | Verfasst am: 30.05.2010, 12:33 Titel: |
|
|
Hab den Thread mal hier hin Verschoben und den doppelten Thread gelöscht. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
leopold55
|
Direktlink | Verfasst am: 30.05.2010, 12:40 Titel: |
|
|
| ok so geht es auch Danke^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Llewellian

|
Direktlink | Verfasst am: 31.05.2010, 11:30 Titel: |
|
|
Leopold, ich weiss nicht wie gut dein Französisch ist, aber rund um Lausanne gibt es die Gruppe: Tonneau Joyeux
http://www.tonneaujoyeux.ch
Die kommen immer mit so 30-50 Söldnern aufs Conquest und sind superliebe Leute (meines Wissens fast alle Französisch-Schweizer), die uns dort auch immer geholfen haben mit dem Übersetzen zwischen Deutsch und Französisch... _________________ Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT" |
|
| Nach oben |
|
 |
Soffiel
Alter: 28 Anmeldedatum: 03.02.2008 Beiträge: 23 Wohnort: Nellingen
|
Direktlink | Verfasst am: 08.06.2010, 17:39 Titel: immer noch aktuell: die Schreibstube |
|
|
Guten Abend! Zuerst ein "merci à Llewellian pour l'identification des Grandeur Natur-groupes dans le Canton de Vaud" -
aber von Basel aus sind die doch etwas schwierig zu erreichen, da langt ein Gleis7-Abo nur knapp für ein Treffen..
Und Tonneau Joyeux sind nicht sonderlich aktiv; ausser eben der gemeinsamen Fahrt in den hochdeutschen Norden.
Junker Leopold, schreib einfach ein kleines Mail an habakuk-at-tikon.ch !
Der Meister vom Bodensee ist mit seiner Schreibstube immer noch die Infodrehscheibe für LARP in der Schweiz. Er wird Dir Kontakte vermitteln, denn es gibt mindestens zehn aktive Larper, die in Basel wohnen. Leider machen sie keinen eigenen Stammtisch (der ist in Zürich alle zwei Wochen )
Selber hab ich für Habakuk noch vor vier Monaten Spielorte auf der Schwäbischen Alb erkundet und an Plotentwürfen mitgeschrieben: die werden in diesem Sommer im ganz kleinen Rahmen gespielt.
Auch wenn Dir die Reise bis Winterthur und Konstanz zu weit ist, Du kannst immerhin aus dem dortigen grossen Fundus Ausstattung für einen Charakter leihen.
Viele Grüsse / Salutations von Sofiel |
|
| Nach oben |
|
 |
Théor

Alter: 22 Anmeldedatum: 17.02.2009 Beiträge: 137 Wohnort: Zürich
|
Direktlink | Verfasst am: 08.06.2010, 19:14 Titel: |
|
|
Zürich ist leider auch ein gutes Stück weit weg, aber trotzdem schick ich dir zumindest einen Gruss! _________________ Wer lesen kann ist klar im Vorteil. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Soffiel
Alter: 28 Anmeldedatum: 03.02.2008 Beiträge: 23 Wohnort: Nellingen
|
Direktlink | Verfasst am: 18.06.2010, 08:46 Titel: tja, kleiner Fehler von mir |
|
|
Guten Morgen! Muss da etwas berichtigen, werter Leopold!
Irgendwie hab ich deinen Wohnort verwechselt, und dachte das sei nahe bei Basel...
Weil ich Fotos vom Schweizer Con "Sinfath 2" angeschaut habe, merkte ich: das war ja vor wenigen Wochen im Pfadihaus dort wo du wohnst.
Bist du vielleicht durch "fantastisch gekleidete Wanderer" auf unser Hobby gestossen?
Viele Grüsse von Sofiel |
|
| Nach oben |
|
 |
|