| << Vollanfänger sucht LARP-Gruppe Oberfranken - Legio XXI Rapax sucht Nachwuchs... IN Ba-Wü / Hessen >> |
| Autor |
Nachricht | |
Drakia
|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2012, 19:56 Titel: Larpgruppe gesucht in Ba-Wü Region Tübingen o.ä. |
|
|
Hey hey,
Ich bin vor knapp einem Jahr nach Ba-Wü gezogen und habe bisher leider wenig erfolgreich eine LarpGruppe in der Nähe gesucht.
Erstmal was zu mir: Ich heisse Denise, bin 21 Jahre alt, komme aus Albstadt-Ebingen, das liegt bei Balingen und bin derzeit in Ausbildung.
Erfahrung im Larp habe ich bisher nur aus Werewolf und Vampire aus meiner ehemaligen Gruppe in Bayern. Ich habe auch ein halbes Jahr lang auf einem Mittelaltermark im Bogenschiessstand gearbeitet, war echt geil.
Ich habe also nicht so die über-drüber Erfahrungen, bin aber sehr interessiert und es hat mir "damals" einen riesen Spass gemacht.
Ich bin bereit ein ganzes Stück zu fahren, jedoch habe ich nur die Wahl der Öffentlichen Verkehrsmittel. Wenn eine Fahrgemeinschaft zu stande kommen kann, fahre ich auch gerne weiter mit beteiligung an den Spritkosten.
Ihr seid meine letzte Hoffnung,
Liebe Grüsse und ein gut's Neues 2012
Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7468 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 10.01.2012, 06:00 Titel: |
|
|
Du solltest vielleicht mal näher darauf eingehen, was für eine Art von Gruppe Du suchst - Vampire/Werewolf, Fantasy, ... _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Drakia
|
Direktlink | Verfasst am: 10.01.2012, 13:38 Titel: |
|
|
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich da sehr offen bin. Da ich noch nicht überall erfahrungen gesammelt habe, kann ich schlecht sagen, ob mir High- oder Low Fantasy besser gefällt als Warhammer oder "nur" Mittelalter. Reinfinden würde ich mich überall.
Das einzige was mir jetzt nicht soooo spass gemacht hat, war Vampire. Dieses "Jeder gegen Jeden" liegt mir nicht. Ich bin nicht der Mensch, der gern Intrigen spinnt o.ä. |
|
| Nach oben |
|
 |
Llewellian

|
Direktlink | Verfasst am: 10.01.2012, 14:03 Titel: |
|
|
Ok. Ich hab ja immer früher Cons in der Nähe von Leibertingen veranstaltet, der Schwäbische Raum hat schon was (bin ja selbst in Balingen und Weingarten groß geworden...
Wen ich empfehlen könnte:
http://www.nurian.de
Der Tobias wohnt in Villingen.
Wen ich auch empfehlen kann, alles gute Leute, sind die Helden ausser Dienst aus Esslingen (und Schwarzwaldkreis)
http://www.helden-ausser-dienst.de/had/had_werwirsind_0.html _________________ Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT" |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Drakia
|
Direktlink | Verfasst am: 10.01.2012, 17:35 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann werde ich mich mal an die beiden Gruppen wenden!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Larvagandor
Alter: 20 Anmeldedatum: 08.06.2011 Beiträge: 56 Wohnort: Stuttgart - Böblingen - Bondorf
|
Direktlink | Verfasst am: 11.01.2012, 13:23 Titel: |
|
|
Hallo Leute.
Bin auch auf der Suche nach einer LARP Gruppe in Baden-Württemberg.
Werde mich bei dem beiden Gruppen mal melden.
Aber an erster Stelle steht erst mal ein Charakter, der zum Mittelalter/Fantasy passt. _________________ Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
Doch da irrte er sich, denn der, der als letzter einen sterbenden Drachen berührte wurde selbst zu einem Drachen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalina
Alter: 19 Anmeldedatum: 20.01.2012 Beiträge: 2 Wohnort: Tübingen
|
Direktlink | Verfasst am: 20.01.2012, 16:52 Titel: |
|
|
ich kenne das Problem
bin letztes Jahr nach Tübingen gezogen und hab das LARPen angefangen...
da ich keine Gruppe gefunden habe bin ich grade dabei was mit n paar freunden aufzustellen -.-
weiß eigentlich jemand von Cons in der Gegend?!
lg kalina _________________ Doch aus Dreck,da mach ich Mörtel, bau aus Steinen Barrikaden
und die aufgerissenen Mäuler näh ich zu mit festem Faden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 20.01.2012, 17:18 Titel: |
|
|
in den richtigen Bereich verschoben.
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Thorben Halgarson

Alter: 24 Anmeldedatum: 25.04.2012 Beiträge: 15 Wohnort: Ludwigsburg bei Stuttgart
|
Direktlink | Verfasst am: 25.04.2012, 09:25 Titel: |
|
|
Hallo,
wir bieten Nordmann Reenlarpment XD
Bei Interesse www.Godvik.de
Wir komemnaus dem Raum Stuttgart / Esslingen / CH / Hessen |
|
| Nach oben |
|
 |
combansai
|
Direktlink | Verfasst am: 25.04.2012, 12:47 Titel: |
|
|
check
http://www.pax-suevia.de
kommen aus reutlingen
organisieren larps seit 15 jahren, veranstalten IT taverne / Mittelalterkonzerte etc.
Großes Fürstentum mit ca 50 Charakteren, geben gerne neuen Larpis starthilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|