| << Frage zu Silikonspray von Balistol Firma Klever - Auf der suche nach einer festen Gruppe für larps >> |
| Wollt Ihr diese Karte? |
| Ja |
|
97% |
[ 86 ] |
| Nein |
|
2% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 88 |
|
| Autor |
Nachricht | |
Olli Küppers

Alter: 44 Anmeldedatum: 21.11.2006 Beiträge: 75 Wohnort: Krefeld
|
Direktlink | Verfasst am: 08.06.2009, 14:42 Titel: |
|
|
Hi,
gibbet von der Karte schon was neues? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 12.07.2011, 12:08 Titel: |
|
|
Rise!
Gerade wegen der Idee mit der inLarp-Karte widerentdeckt, wollte ich mal nachfragen, was mit diesem Projekt eigentlich ist? Ich fände das immer noch klasse. Schön wäre auch eine Erweiterung in Bezug auf "Congelände" etc.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
schorsch2489
|
Direktlink | Verfasst am: 15.07.2011, 03:06 Titel: |
|
|
wäre immer gut und naja, die, die permanent dagegen sind, brauchen sich ja nicht eintragen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 15.07.2011, 08:28 Titel: |
|
|
Alex: Wollen wir nicht eine Neue Umfrage starten? Die von 2007 ist nicht mehr Repräsentativ.
Allerdings ist die Frage ob man es nicht ähnlich wie die Singels im Ning machen mag und einfach sone komische Googlekarte nimmt, bei der man sich eintragen kann.
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 15.07.2011, 08:34 Titel: |
|
|
Ich bin dafür!
Aber eine neue, repräsentative Umfrage kann nicht Schaden... _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

Alter: 27 Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 2865 Wohnort: Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 15.07.2011, 09:58 Titel: |
|
|
Noch eine Umfrage halte ich für Quatsch. Es gibt zwei Möglichkeiten: a) Jemand hat Lust, diese Karte zu machen b) keiner hat dazu Lust.
Wenn es die Karte gibt, werden sich auch Leute eintragen. Aber ob jetzt 20 oder 50 Leute "ja" schreien, ist doch völlig wurscht. Es werden sowieso Leute "ja" ankreuzen, die später nicht mitmachen, und Leute mitmachen, die nicht an der Umfrage teilnehmen. _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 15.07.2011, 10:06 Titel: |
|
|
Hana: Hör verdammt nochmal auf immer recht zu haben D=!
Und sag das auch gleich mal deiner Schwester
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pirat_fred

Alter: 19 Anmeldedatum: 01.01.2011 Beiträge: 1278 Wohnort: Rastatt
|
Direktlink | Verfasst am: 21.08.2011, 00:16 Titel: |
|
|
was is mit der KARTE? _________________
www.GODVIK.de
Gib Obacht nach allen Ausgängen
schau eh´du eintrittst,
sieh dich sorgsam um
wer weiß,
wo ein Feind
auf der Lauer liegt!
(aus dem Hávamál) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
stephan_harald
Alter: 43 Anmeldedatum: 18.12.2007 Beiträge: 1546 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 21.08.2011, 08:49 Titel: |
|
|
Nichts ist mit dieser Karte es gibt sie nicht und wird sie wohl nie geben, solange nicht einer sagt: Hier ich mache es und sich dann nach ein paar Wochen mit einem Ergebnis zurückmeldet.
Genau daran kranken viele Projekte, eine Menge Leute finden sie total toll, aber keiner wird es machen...
Ist halt ein tolles Team dieser Larper (Toll Ein Anderer Machts)
Daher sind fragen, Beiträge etc. so lange sinnlos bis irgendwer die Initiative ergreift. Ist ungefähr genauso sinnvoll wie: Ich will eine Warhammer Kampagne... (die die wissen was und wie spielen da schon seit Jahren, die die es es nicht wissen sind ggf. nicht erwünscht oder wollen nur auf einen vollbesetzten Zug aufspringen)
Stephan |
|
| Nach oben |
|
 |
Vonka tril Lyavel

Alter: 37 Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 104 Wohnort: Allhaming
|
Direktlink | Verfasst am: 21.08.2011, 10:01 Titel: |
|
|
Sollte es jemand machen, wäre es nett auch Österreich dranzuhängen!  _________________ Stay Cool! |
|
| Nach oben |
|
 |
|