| << Back-To-History und Thorsschmiede - Welchen Schneider soll ich wählen ? >> |
| Autor |
Nachricht | |
SchwarzeDrachenreiterin

Alter: 29 Anmeldedatum: 03.05.2010 Beiträge: 54 Wohnort: Schmalkalden
|
Direktlink | Verfasst am: 16.01.2011, 14:08 Titel: Lederey am Schimmeck |
|
|
Möchte heute mal ein bißchen Werbung für meinen Kumpel machen!-Er hat eine kleine Lederey und fertigt Taschen, Gürtel, Köcher, Schwert - und Messerscheiden, Schwerthalter, Axthalter, Lerderrüstzeug usw nach Kundenwunsch zu fairen Preisen an!
Ich dachte, das interessiert einige von Euch, denn ihr sucht ja manchmal doch schon ziemlich spezielles Zeug...
Schaut einfach mal hier nach,da könnt ihr einiges von ihm sehen:
www.lederey-am-schimmeck.de
Und bei Interesse- einfach email oder noch besser anrufen!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3715 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 16.01.2011, 14:59 Titel: |
|
|
Der verkauft auch Felle. Schneidest du dir da nicht ins eigene Fleisch? Oder bezieht er die Felle von dir? _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
-Der ist ein Vampir, Mann! Der kann machen was er will! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 16.01.2011, 15:14 Titel: |
|
|
Steht doch sogar auf der HP
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

|
Direktlink | Verfasst am: 16.01.2011, 15:17 Titel: |
|
|
Ach so! Hab ich übersehen. Sehe es gerade. Ehrlichgesagt hat mich das "tretet eYn" und "ledereY" sehr verschreckt, da hab ich die Seite nicht sehr genau angeschaut. _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7468 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 16.01.2011, 15:18 Titel: |
|
|
Jedes "Y" gibt auch bei mir einen Abzug von 5 Punkten. _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

|
Direktlink | Verfasst am: 16.01.2011, 15:22 Titel: |
|
|
Marktsprech is hell! _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 16.01.2011, 15:22 Titel: |
|
|
Leute... is ok...
Ist nur ne Vorstellung eines Internetshops...
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 16.01.2011, 15:25 Titel: |
|
|
| Sind doch schicke Sachen dabei der Lederrock und die Schamanenhaube sind schon oberes Larpniveau. Nur eben wieder das Preisniveau ..leider noch knapp über meiner Portokasse. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeDrachenreiterin

Alter: 29 Anmeldedatum: 03.05.2010 Beiträge: 54 Wohnort: Schmalkalden
|
Direktlink | Verfasst am: 16.01.2011, 15:48 Titel: |
|
|
@ Gerwin
hmm- einfach mal nachfragen bei Gerd... Über den Preis läst sich bestimmt reden!!! Du kannst ihn ja auch nen eigenen Fell für so ne Haube hinschicken .. ansonsten hab ich auch besonders günstige Fuchsfelle (sogenannte Bastelfelle da)... die er von mir dann beziehen kann/oder du dir eins aussuchst
@ Awatron und Kelmon
Was habt ihr gegen Marktsprache auf mittellaterlichen Shop und Infoseiten?Viele große Mittelalter-Shops machen es genauso oder ähnlich?!
Bitte mal erklären- per PN am besten.Sonst artet das wieder in ner langen Forendiskusion aus und hat nix mit den Thema zu tuen.. Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nutz
|
Direktlink | Verfasst am: 16.01.2011, 17:04 Titel: |
|
|
| SchwarzeDrachenreiterin hat Folgendes geschrieben: |
Bitte mal erklären- per PN am besten.Sonst artet das wieder in ner langen Forendiskusion aus und hat nix mit den Thema zu tuen.. Danke! |
Auch negative Publicity ist Publicity. Eine solche Diskussion hält den Thread oben und den Shopnamen in Erinnerung
Zumal ich im Gegesatz zu Gerwin das Preisniveau eher nicht für gehoben halte. Sieht soweit groteils recht gut aus, und die Preise erscheinen mir recht günstig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 16.01.2011, 19:16 Titel: |
|
|
Die Preise finde ich auch angebracht. Und schick sind die Waren mMn auch.  _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Krylion

Alter: 21 Anmeldedatum: 11.01.2011 Beiträge: 146 Wohnort: Bielefeld
|
Direktlink | Verfasst am: 18.01.2011, 03:27 Titel: |
|
|
Ich bin ja ganz ehrlich und werde ja fast schwach, meine Lederrüstung fertigen zu lassen.
Aber nur fast. Ich glaube das kann ich mir nun echt nicht leisten.
Allerdings bringt mich allein der Pappentwurf schon zum verzweifeln....
Das meiste was der gute Mann so anbietet ist so Indianermässig, oder?
Sieht aber alles ganz cool aus, auch wenn´s nicht so mein Fall ist.
[EDIT: Ich habe HIER auch einige sehr schöne Ledersachen gefunden, die scheinen preislich auch sehr fair zu liegen...] _________________ [...] Wir wähnen eine Schatzgrube wunderbarer Schätze entdeckt zu haben und wenn wir wieder an die Oberfläche kommen, haben wir nur falsche Steine und Glasscherben mitgebracht; und trotzdem schimmert der Schatz im Finstern unverändert. |
|
| Nach oben |
|
 |
GoldowanRabenfels
|
Direktlink | Verfasst am: 20.01.2011, 00:45 Titel: |
|
|
| Ja die Preise sind fair und die Sachen sahen Live auch ganz gut aus, aber Rüstungen sind das keineswegs. Ist halt alles einfaches Velourleder, wohl maschinengenäht, weich und schlabbrig. Für Fantasywesten ganz hübsch, aber als Rüstung eher nix (wobei die Dame das so weit ich weiß sogar selber auf ihrer HP erläutert) |
|
| Nach oben |
|
 |
Krylion

Alter: 21 Anmeldedatum: 11.01.2011 Beiträge: 146 Wohnort: Bielefeld
|
Direktlink | Verfasst am: 20.01.2011, 16:00 Titel: |
|
|
Naja, in ihrer Galerie finden sich aber ein zwei Stücke, die sie als "Rüstung"deklariert. 5mm Rüstleder...
Dennoch, auch als nicht-Rüstung finde ich die Sachen echt klasse. _________________ [...] Wir wähnen eine Schatzgrube wunderbarer Schätze entdeckt zu haben und wenn wir wieder an die Oberfläche kommen, haben wir nur falsche Steine und Glasscherben mitgebracht; und trotzdem schimmert der Schatz im Finstern unverändert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Grimdal
|
Direktlink | Verfasst am: 24.01.2011, 16:06 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Die Schamanentracht (Lederrock, Fuchs-Kopfschmuck + Überwurf) aus obigem Shop waren Auftragsarbeiten von mir. Ich hab lange über den Entwürfen gebrütet und von Tag zu Tag kamen mehr Sonderwünsche dazu.
Gerd hat sie alle hervorragend umgesetzt und mit viel Elan meine Wunschgewandung vom Papier in stoffliche Formen gebracht.
Qualität, Abwicklung und Freundlichkeit sind top!
Übrigens kann ich zumindest für meine Werkstücke sprechen, dass diese nicht maschinell sondern alle von Hand genäht wurden! |
|
| Nach oben |
|
 |
|