| << Hallo alle beieinander :-) - Liebe Grüsse aus Wien >> |
| Autor |
Nachricht | |
Arthy

Alter: 20 Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 1869 Wohnort: Franken
|
Direktlink | Verfasst am: 03.02.2010, 22:27 Titel: |
|
|
Illusion ist der Antrieb und der Erhalt der Menschheit.
So far,
Arthy _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10554 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 03.02.2010, 22:31 Titel: |
|
|
Nach 2 1/2 Jahren werden se echt aufmüpfig. Schauen wir doch mal 2 1/2 Jahre zurück.... Klein Arthy... er war so... süß...:
http://www.inlarp.de/larp-forum/arthy-sagt-hallo-t228.html
Edit:
Und nicht vergassen, der erste Charakterthread:
http://www.inlarp.de/larp-forum/ein-weiterer-anfaenger-sucht-anregungen-von-erfahrenen-t229.html
Man achte vor allem auf die gewünschte Gewandung:
| Zitat: | Schwarzer Waffenrock mit blutrotem Kreuz. (Angelehnt an den Kampfmönchsorden)
Korinther Kampfhelm (hat mir einfach von allen Helmen an besten gefallen und warum ich den dann ja anhab steht oben^^)
Schwarze Hose
Schwarzes Hemd
Schwarze Armschienen
Schwarze Lederrüstung
Schwarze Stiefel
Als Waffe hab ich einen Anderthalbhänder Templer-Style und ein Abenteurer Einhänder. Geplant ist dann noch ein Schild aber mir mommentan noch zu teuer. |
Grüße,
Alex - Das ist wie Babyfotos, da hast Du keine Chance  _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

Alter: 28 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 2207 Wohnort: Voerde, NRW
|
Direktlink | Verfasst am: 03.02.2010, 22:34 Titel: |
|
|
Gut das ich mich nie Vorgestellt habe  _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
Meine Galerie gebauter Waffen:
http://www.Kjeldors-Arsenal.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadomann
|
Direktlink | Verfasst am: 03.02.2010, 22:35 Titel: |
|
|
Oh ich glaub ich muss echt aufpassen, was ich hier schreibe. Nachher wird das in naher Zukunft auch wieder hervorgekramt
EDIT: Uiuiuiuiuiuiui... diese Gewandung... |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10554 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 03.02.2010, 22:38 Titel: |
|
|
| Kjeldor hat Folgendes geschrieben: | Gut das ich mich nie Vorgestellt habe  |
Du bist ja auch Ruhrpottler. Von daher bist Du gefahrenlos. ich hab auch einen Vorstellungsthread. Der ist aber nicht annähernd so belastend.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

|
Direktlink | Verfasst am: 03.02.2010, 22:50 Titel: |
|
|
Das ist natürlich nur lächerlich wenn man nicht im nachhinein Captain Konsequenz, Captain Roleplay, Captain Handsome und Captain Qualitätslarper ist.
Arthy, sich keiner Schuld bewusst _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 03.02.2010, 23:09 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Arthas Iteron wurde schon in Baby Alter an einen Kampfmönch Orden übergeben. |
Vergiss Arthy, solche Dinger sind ewig ein Knaller.
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

|
Direktlink | Verfasst am: 03.02.2010, 23:12 Titel: |
|
|
ich musste beim durchlesen auch schmunzeln...  _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
Meine Galerie gebauter Waffen:
http://www.Kjeldors-Arsenal.de |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 03.02.2010, 23:14 Titel: |
|
|
Es reißt ja permanent nicht ab. Dieses Leid.. dieses Leid...
| Zitat: | | Irgendwann zogen die Mönche aus um ein Dorf zu verteidigen, Arthas ging unerlaubt mit nur um mit ansehen zu müssen wie Bruder Tister von einigen Orks regelrecht zermatscht wurde. (Erklärt auch den späteren Hass auf alle Orks o.ä. Kreaturen). Nach diesem Vorfall zieht er erst mal Ziellos durch die Lande, sieht verschiedenes Leid, Elend, Not und Tod und fühlt sich einfach total falsch am Platze, in eine falsche Zeit eine falsche Welt geboren. |
Magic Tragic Destiny...
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadomann
|
Direktlink | Verfasst am: 04.02.2010, 09:46 Titel: |
|
|
Tja, und was wäre jetzt, wenn ich behaupten würde, ich käme doch aus Franken und nicht aus dem schönen Ruhrpott ? Obwohl - neee ich will mich ja nicht zur Zielscheibe machen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Llewellian

|
Direktlink | Verfasst am: 04.02.2010, 09:54 Titel: |
|
|
Puh. Bloss gut das man über mich keine Leichen im Keller findet. Öhm... ja. Schminke hab ich nie getragen . _________________ Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT" |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 04.02.2010, 10:40 Titel: |
|
|
Wo soll da das Konter sein? Beide Charaktere werden noch bespielt und solche Gewandungen waren in meinem damaligen LARP-Umfeld und zu dieser Zeit im oberen Drittel. Heutzutage sicher erschreckend.
Wobei, das erste würde ich auch heute bei einem Anfänger, der einfach was aus den Sachen gemacht hat, der da hat, nicht als ungelungen darstellen.
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Llewellian

|
Direktlink | Verfasst am: 04.02.2010, 14:02 Titel: |
|
|
| Alex hat Folgendes geschrieben: |
Wobei, das erste würde ich auch heute bei einem Anfänger, der einfach was aus den Sachen gemacht hat, der da hat, nicht als ungelungen darstellen.
Grüße,
Alex |
Hierzu ein passendes Zitat aus Rockstars: "Die einzigen, die ihre Saiteninstrumente über der Gürtellinie spielen dürfen sind die Beatles"
Und da du keine Pilzfrisur hast, wird die Wahl doch eng... _________________ Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT" |
|
| Nach oben |
|
 |
|