| << Mein Einsteigerchar. Kritik und Vorschläge erwünscht - Neuling sucht Tipps :) Mein erster Charakter >> |
| Autor |
Nachricht | |
Hellstorm

Alter: 24 Anmeldedatum: 22.04.2010 Beiträge: 53 Wohnort: Leipzig
|
Direktlink | Verfasst am: 05.07.2011, 13:55 Titel: |
|
|
ich denke einen Patchulie und Rasierwasser Mischung ^_^ . Das riecht streng aber wird OT keine Belästigung darstellen. _________________ Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 05.07.2011, 14:45 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ob echter Körperduft Ambienteförderlich ist |
Das erinnertmich an das fette hässliche miefende Fleischbergding, dass gestern neben mir im Zug saß...
Bis ich ihn bat zu gehn oder zu duschen...
Grüße
Aeshma, DAGEGEN! _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5263 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 05.07.2011, 14:55 Titel: |
|
|
| Hellstorm hat Folgendes geschrieben: | | ich denke einen Patchulie und Rasierwasser Mischung ^_^ . Das riecht streng aber wird OT keine Belästigung darstellen. |
OH DOCH! Patchulie ist so mit der penetranteste "Duft", den es gibt. Kommt bei mir persönlich noch vor Kotze und Katzenscheiße...  _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
Cyel

Alter: 21 Anmeldedatum: 31.05.2008 Beiträge: 105 Wohnort: NRW
|
Direktlink | Verfasst am: 05.07.2011, 15:24 Titel: |
|
|
| Harald Ösgard hat Folgendes geschrieben: | OH DOCH! Patchulie ist so mit der penetranteste "Duft", den es gibt. Kommt bei mir persönlich noch vor Kotze und Katzenscheiße...  |
Das scheint übrigens eine ziemlich häufige Meinung zu sein. Also, mit Patschuli (scheinbar schreibt sich das wirklich so ) wäre ich vorsichtig. Da kann es dir gut passieren, dass dich ein ganzer Haufen Leute den ganzen Tag meidet. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 05.07.2011, 15:30 Titel: |
|
|
Moooment! Klischeemäßig sind doch alle Vampire Live Spieler eh Anhänger der schwarzen Szene oder irgendwie mit ihr verbunden. Da läuft keine vor Patchuli weg, die laufen dahin!
LG
Benutzer755 - SCNR _________________ Wenn man mich fragt, welche Farbe die Liebe hat
Würd ich antworten, die Glut von Kupfer matt...
(Jacab) |
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3715 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 05.07.2011, 22:04 Titel: |
|
|
Am coolsten ist immer noch der Nosferatu hier! _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
-Der ist ein Vampir, Mann! Der kann machen was er will! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 06.07.2011, 08:28 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Moooment! Klischeemäßig sind doch alle Vampire Live Spieler eh Anhänger der schwarzen Szene oder irgendwie mit ihr verbunden. Da läuft keine vor Patchuli weg, die laufen dahin! |
Nä... Patchuli muss echt nich sein...
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|