| << Sonnenschein ist jetzt auch hier - Seid gegrüßt, Gleichgesinnte... >> |
| Autor |
Nachricht | |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5263 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 01.06.2011, 08:39 Titel: |
|
|
Willkommen!
Lass Dir nicht erzählen, daß Spielen "Nichts" wäre. Ich kenne Leute aus der Firma, die sind Jahrzehnte lang durch die Flure geschossen und haben sich ausgepowert für irgend eine Idee, nur damit die sofort wieder geändert wurde, nachdem sie in Rente sind...
Spielen ist besser für den Geist als Fernsehkucken! Allerdings sollte man nie ganz vergessen, daß unser Geist (vorerst) immer an einen gesunden Körper gebunden ist...
Aber LARP ist da genau die richtige Entscheidung - Spielen mit Körpereinsatz..  _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Chevalier

Alter: 31 Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 3557 Wohnort: Wiesbaden
|
Direktlink | Verfasst am: 01.06.2011, 08:43 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen!
Ich hoffe aber wir müssen uns keine Sorgen um dich machen, wenn ich sehe, dass du mit 14 auf deinen Bildern Dämonen zersiebst (Blut spritzt, gedärme fliegen *g*).
Und ohne Zocken, da snur so nebenbei, hätte ich ne Menge meiner echten Freunde und auch das LARP nie gefunden für mich. Also so schlimm kann PC-Spiele Zocken nicht sein! _________________
...
Avarisches Ritterlager 21. bis 24.06.2012
DSA-GG&P2012 - Die große Kabinettstjoste 31.8. bis 02.09.2012
Das graue Land 3 - Boryarts Herz 12. bis 14.10.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 01.06.2011, 09:26 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen im Forum.
Viel Spass hier
Zum Zocken: Habe ich viel zu lange viel zu viel gemacht. Solange man darauf achtet seine realen Freunde auch noch zu sehn isses ok. Wenn man lieber zockt als seine echten Freunde zu sehn isses mist (selbst wenn man mit ihnen zockt). Meine Erfahrung.
Grüße
Aeshma, hört durchaus auch mal Hardbase, ein klein wenig Trance und einiges an Harsh Elektro (und steht hier damit ziemlich alleine da ) _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tori03
Alter: 15 Anmeldedatum: 03.04.2011 Beiträge: 26 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Direktlink | Verfasst am: 01.06.2011, 14:53 Titel: |
|
|
@Chevalier
| Zitat: | | Ich hoffe aber wir müssen uns keine Sorgen um dich machen, wenn ich sehe, dass du mit 14 auf deinen Bildern Dämonen zersiebst (Blut spritzt, gedärme fliegen *g*). |
...hast du deviantArt ?
oder woher weißt du das? _________________ Mannsweiber an die Macht xD
ich sagte bewusst keine 'Frauen' sonst wäre alles pink und rosa... (hilfe >.<) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 01.06.2011, 15:11 Titel: |
|
|
Er arbeitet für Vater Staat...
Er weiß alles....
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tori03
|
Direktlink | Verfasst am: 01.06.2011, 16:38 Titel: |
|
|
naja...glaub ich nicht
denn auf dem Bild das bin nicht ich xD
ich zeichne gerne meine Freunde und Kollegen und bei mir sähe das noch wesentlich schlimmer aus...ja...ich hab nen Sprung in der Schüssel xD _________________ Mannsweiber an die Macht xD
ich sagte bewusst keine 'Frauen' sonst wäre alles pink und rosa... (hilfe >.<) |
|
| Nach oben |
|
 |
Chevalier

Alter: 31 Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 3557 Wohnort: Wiesbaden
|
Direktlink | Verfasst am: 02.06.2011, 09:49 Titel: |
|
|
| Tori03 hat Folgendes geschrieben: | @Chevalier
...hast du deviantArt ?
oder woher weißt du das? |
Der große Bruder hält schützend seine Hand über dich!
Neee, ich bin viel zu neugierig um nicht bei deviantart zu sein.
Solange du nochFantasy von Realität trennen kannst ist alles in Ordnung. *g* _________________
...
Avarisches Ritterlager 21. bis 24.06.2012
DSA-GG&P2012 - Die große Kabinettstjoste 31.8. bis 02.09.2012
Das graue Land 3 - Boryarts Herz 12. bis 14.10.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 03.06.2011, 12:38 Titel: |
|
|
Bin ich der einzige den es Angst macht dass 14 (?) jährige Kinder jetzt wissen was ein Genderbender ist..und ich dass erst einmal bei Wikipedia nachschlagen muss? Kranke Welt, echt kranke Welt.
Und ist ja schlimm wie viele zockende Frauen es inzwischen gibt. Da darf man sich beim Warcraftzocken im TS gar nicht mehr daneben benehmen. Könnt ihr nicht lieber wieder mit Puppen oder Pferden spielen?
Sonst natürlich viel Spaß am Forum . _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tori03
|
Direktlink | Verfasst am: 03.06.2011, 14:56 Titel: |
|
|
Ich spiele kein Warcraft, das spielen mir zu viele
Puppen und Pferde sind ja ganz schön, aber das ist mir viel zu normal xD
Ich hab schon immer mit Jungs gerauft und mit Holzschwertern gespielt
@Gerwin
| Zitat: | | dass 14 (?) jährige Kinder |
ja ich bin 14 (!), bald 15 (!!!)...und? ist das so abnormal ?
...oder erscheine ich älter ? _________________ Mannsweiber an die Macht xD
|
| Nach oben |
|
 |
Tine

|
Direktlink | Verfasst am: 03.06.2011, 15:10 Titel: |
|
|
| Tori03 hat Folgendes geschrieben: | | ...oder erscheine ich älter ? |
Nö. Eher im Gegenteil. Das ständige Betonen, dass du "verrückt" bist, "einen Sprung in der Schüssel" hast und dich andere als "Psycho" bezeichnen u.ä. ist typisches Teenagergequatsche. Das Kokettieren mit der Abnormalität um normal zu sein, beobachte ich jeden Tag. Du bewegst dich also völlig im Rahmen deiner Altersklasse. _________________ SEMPER PROBUS |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 03.06.2011, 15:59 Titel: |
|
|
Es ist normal dass man sich in den Alter für verrückt hält? Ich weiß nicht, ich beobachte das meist nur bei "Aussenseiterkindern". Ist jetzt nicht böse gemeint...aber normal sind doch in der Altersklasse eher schon die coolen Checker und die übel geschminkten Tussis.
Aber dass auszudiskutieren wäre wohl zu viel für ein Larpforum
Gruß
Gerwin
*früher selbst Aussenseiter...aber nie verrückt* _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tine

|
Direktlink | Verfasst am: 03.06.2011, 16:02 Titel: |
|
|
| Gerwin hat Folgendes geschrieben: | | aber normal sind doch in der Altersklasse eher schon die coolen Checker und die übel geschminkten Tussis. |
Die sind aber auch gerne "total crazy" und passen insofern wieder voll ins Raster. So verrückt, dass sie alle schon wieder uniform und gähnend langweilig sind. _________________ SEMPER PROBUS |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1920 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 03.06.2011, 16:49 Titel: |
|
|
In dem Alter gibts nichts, was ich als normal einstufen würde.
Fallen mir alle negativ auf.... ich glauibe zwar es gibt welche, die man als normal bezeichnen könnte, aber die habe ich noch nicht getroffen. sogar ich was so ein Negativbeispiel.
Denn da gibts die Kindsköpfe, die Checker und Tussis, die "Verrückten" und die Nerds/Außenseiter ach ja und den Bauern...
So jedenfalls meine Persönliche Einstufung.
Meine ganze Klasse von der 8 bis zu 10ten ging in die Richtung und einige dieser Beispiele habe ich jetzt sogar noch in meiner Umgebung. So Mädels, die an fast alles ein I dranhängen wie Chrissi, Merli, oder bei denen alles süß ist.. da glaubt man dann echt für die ist die Welt nur ein Hundeplatz, während man selber irgendwo mit seiner eigenen komplizierten Weltanschauung lebt XD _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 04.06.2011, 18:14 Titel: |
|
|
Jo reicht doch jetzt mit aufm Alter und Anderssein rumzustochern.
Wir wissen doch, dass immer das selbe ist
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
|
|
| Nach oben |
|
 |
Agrawain

Alter: 16 Anmeldedatum: 05.06.2011 Beiträge: 14 Wohnort: Großraum Hannover
|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2011, 20:55 Titel: |
|
|
| Hallo! |