| << Hallo, Leute! - Servus aus Oberbayern >> |
| Autor |
Nachricht | |
Agrawain

Alter: 16 Anmeldedatum: 05.06.2011 Beiträge: 14 Wohnort: Großraum Hannover
|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2011, 16:47 Titel: Moin ihr Leute aus Hannover, hier spricht der neue Nekromant |
|
|
Moin,
ich bin 15 und würde gerne LARP spielen. Ich habe mit Live Rollenspiel wenig erfahrung (habe nur Pen&Paper gespielt).
Das einzige was man sagen könnte wäre, dass ich mich früher mal mit Stöckern bei dem lieben Nachbarn geprügelt habe und mir dafür extra noch ein Schild gebaut habe. Außerdem hab ich mal Traditionelles Bogenschießen gemacht.
Falls jemand Interesse hat Pen&Paper zu spielen kann er gerne auf mich zurückkommen.
Grüße aus der Gruft
Agrawain |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
fenris77
Alter: 16 Anmeldedatum: 30.04.2011 Beiträge: 320 Wohnort: Buxtehude
|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2011, 16:52 Titel: |
|
|
Hallo und Willkommen,
Nekromant? Jetzt erntshaft? Vergiss es^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2011, 16:54 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Grüße aus der Gruft |
Bist du nicht ein wenig jung um aus der Gruft zu grüßen. Lass mich raten...du spielst beim Pen and Paper Spiele der "World of Darkness" Reihe. Am liebsten Vampire: Requiem.
Grüße von über der Fußgängerzone
Gerwin
Und viel Spaß hier . _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Agrawain

|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2011, 17:02 Titel: |
|
|
| Nein ich spiele nicht Vampire Requiem, sondern Masquerade und ja ich weiß Live Rollenspiel + Nekromant = unmöglich. Beim Pen&Paper spiele ich KULT, D&D,Vampire und auch mal angespielt Midgard und DSA. Höre Gothic und Metal deshalb der Gruß aus der "Gruft" |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2011, 18:18 Titel: |
|
|
Moinsen! _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2011, 20:43 Titel: |
|
|
Aloha! _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Graf D'Apcher
Alter: 32 Anmeldedatum: 03.06.2011 Beiträge: 110 Wohnort: Dortmund
|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2011, 21:09 Titel: |
|
|
| Agrawain hat Folgendes geschrieben: | | Nein ich spiele nicht Vampire Requiem, sondern Masquerade und ja ich weiß Live Rollenspiel + Nekromant = unmöglich. Beim Pen&Paper spiele ich KULT, D&D,Vampire und auch mal angespielt Midgard und DSA. Höre Gothic und Metal deshalb der Gruß aus der "Gruft" |
Der Fehler liegt bei dir da du erst 15 bist hast du im Liverollenspiel nicht soviele Möglichkeiten wie jemand mit 25, 35 oder 45.
Mein Tip an dich: Such dir einen Charakter oder eine Gruppe mit denen du mitlaufen kannst und erfahrungen sammeln kannst.
Wenn du einen Nekromanten in ferner zukunft spielen willst such dir einen erwachsenen Spieler dessen Charaktere dir als Meister dienen können.
Da du aus Hannover bist: Geh aufs CoM und finde den Magier Lamakra oder finde 2012 mich auf dem CoM |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Agrawain

|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2011, 21:15 Titel: |
|
|
Ohne mich jetzt völlig zum Deppen zu machen, aber was ist das CoM?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Graf D'Apcher
|
|
| Nach oben |
|
 |
Agrawain

|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2011, 21:29 Titel: |
|
|
Ah danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2011, 21:44 Titel: |
|
|
Was habt ihr denn immer mit den blöden Totenbeschwörer? Der geht nicht, egal ob du 15 oder 55 bist. Ausser du hast ne Buddygang dabei die dir dann realistische Untote macht.
Aber hat der TE überhaupt was von Totenbeschwörer geschrieben? Bisher ist alles was da in meinen Augen drauf hindeutet ein eigenartiges Profilbild und eine Affinität zur "Gruftieszene". Wenn jetzt aber jeder der irgendwann mal auf der schwarzen Mainstreamwelle gesurft ist nen Nekro larpen würde.....wäre es nicht mehr mein Larp. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Agrawain

|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2011, 22:01 Titel: |
|
|
Phh ,ich muss nicht unbedingt einen Totenbeschwörer spielen, das war nur der Titel des Threads weil mir nichts besseres zum Wilkommensgruß eingefallen ist!
Im gegenteil ,eigentlich wollte ich mit was leichtem anfangen Waffenknecht oder so was in der Art!
(Wenn ich auf das CoM gehe wohl eher 2012 da kann ich dich ja aufsuchen) |
|
| Nach oben |
|
 |
Graf D'Apcher
|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2011, 22:42 Titel: |
|
|
Wenn man an so einen Diablo 2 Totenbeschwörer denkt geb ich Gerwin recht...
Ansonsten sind Nekromanten, Magier die ihre Kräfte aus Tod und Verfall ziehen, Magier die mit den Toten sprechen und die Geister aus dem Totenreich zurück holen im Larp durchaus spielbar.
Mit 15 erstmal sowas Krieger / Abenteurer zu spiel ist sehr gesund da es am Anfang am meisten Spass macht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Agrawain

|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2011, 22:44 Titel: |
|
|
Meine Rede  |
|