| << Hallo, Leute! - Servus aus Oberbayern >> |
| Autor |
Nachricht | |
Agrawain

Alter: 16 Anmeldedatum: 05.06.2011 Beiträge: 14 Wohnort: Großraum Hannover
|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2011, 16:47 Titel: Moin ihr Leute aus Hannover, hier spricht der neue Nekromant |
|
|
Moin,
ich bin 15 und würde gerne LARP spielen. Ich habe mit Live Rollenspiel wenig erfahrung (habe nur Pen&Paper gespielt).
Das einzige was man sagen könnte wäre, dass ich mich früher mal mit Stöckern bei dem lieben Nachbarn geprügelt habe und mir dafür extra noch ein Schild gebaut habe. Außerdem hab ich mal Traditionelles Bogenschießen gemacht.
Falls jemand Interesse hat Pen&Paper zu spielen kann er gerne auf mich zurückkommen.
Grüße aus der Gruft
Agrawain |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
fenris77
Alter: 16 Anmeldedatum: 30.04.2011 Beiträge: 320 Wohnort: Buxtehude
|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2011, 16:52 Titel: |
|
|
Hallo und Willkommen,
Nekromant? Jetzt erntshaft? Vergiss es^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2011, 16:54 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Grüße aus der Gruft |
Bist du nicht ein wenig jung um aus der Gruft zu grüßen. Lass mich raten...du spielst beim Pen and Paper Spiele der "World of Darkness" Reihe. Am liebsten Vampire: Requiem.
Grüße von über der Fußgängerzone
Gerwin
Und viel Spaß hier . _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Agrawain

|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2011, 17:02 Titel: |
|
|