| << Der Soundtrack zum Leben - Folk und Weltmusik >> |
| Autor |
Nachricht | |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 20:17 Titel: |
|
|
Dennis, tust du mir den Gefallen und spielst "I´ll tell me ma" aus Patricks Song Buch? _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
De gustibus non est disputandum. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3099 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 20:32 Titel: |
|
|
Trifft sich gut für dich, das steht auf meiner Übeliste Musst aber noch ein paar Tage warten, hab übers Wochenende keine Zeit und so gut klingts eh noch nicht. _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 21:06 Titel: |
|
|
Feinchen!
Machst du auch ein Video dazu?
Ist doch ein schönes Stück... Bist du denn zufrieden mit dem Buch?
Ich hab die Stücke alle schon tausend mal durchgefiddelt...
folkloristische Grüße, Friedhelm alias Ultor alias Pomm _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 21:16 Titel: |
|
|
Ich find das Buch super, wobei da vieles schlicht noch ein bisschen heavy ist. Ist aber eine schöne Sammlung, so dass man schnell mal ein bisschen was mit Freunden spielen kann (könnte, hier will ja keiner Musik machen ). Aber das hatten wir ja schon weiter vorn im Faden.
Hats einen bestimmten Grund, dass ich das aufnehmen soll? _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 21:19 Titel: |
|
|
Würd das gern mal auf der Whistle sehen... von dir
Vielleicht überred ich die Spackos von Iocatores das wir das auch mal spielen....  _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
|
| Nach oben |
|
 |
Jocke

Alter: 30 Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1662 Wohnort: Niederselters im Taunus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 22:04 Titel: |
|
|
| Dennis hat Folgendes geschrieben: | (könnte, hier will ja keiner Musik machen ). |
*hust* _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 22:20 Titel: |
|
|
@Jocke
Respekt für Kevin Crawford. Super gespielt und dabei sieht er auch noch aus wie ein böse guckender James Hetfield
@Alex
Stimmt, du bist ja seit Neuestem greifbar. Ich folgere messerscharf: Wir brauchen einen neuen Termin für Musik machen und nebenbei New Super Mario Bros und Smash Bros zocken  _________________ http://goblinbau.wordpress.com
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2010, 01:19 Titel: |
|
|
| Dennis hat Folgendes geschrieben: | @Alex
Stimmt, du bist ja seit Neuestem greifbar. Ich folgere messerscharf: Wir brauchen einen neuen Termin für Musik machen und nebenbei New Super Mario Bros und Smash Bros zocken  |
Korrekt! Die nächsten beiden WEs sind zu, danach zu ihren Diensten. Aber nicht moppern, ich weiß, dass Du an der Gitarre besser bist, als ich.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2010, 11:04 Titel: |
|
|
Na, viel Spaß beim Üben...
| Zitat: | @Alex
Stimmt, du bist ja seit Neuestem greifbar. Ich folgere messerscharf: Wir brauchen einen neuen Termin für Musik machen und nebenbei New Super Mario Bros und Smash Bros zocken Smile
|
Mit 30 spielt man sowas noch???
Jaja, jeder träumt auf seine Art von der ewigen Jugend  _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2010, 11:39 Titel: |
|
|
Ich prophezeie, dass wir die gleich startende Diskussion bald in den Videospielthread verschieben werden. Ums mal zu starten: Mario kann man in so ziemlich jedem Alter spielen. Neben der (möglichen) Motivation, dass man den kleinen Klemptner schon seit Kindertagen kennt, gibt es nämlich noch einen viel wichtigeren Grund: Die Spiele sind einfach gut gemacht.
@Alex:
Januar ist bei mir so oder so überfüllt. Und ich mopper doch nicht, hauptsache Musik. Mit anderen zusammen ist Musik machen, alleine spielen ist üben  _________________ http://goblinbau.wordpress.com
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2010, 14:11 Titel: |
|
|
was ist "moppern"? _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor