| << Musik, die anmacht - Soundtracks >> |
| Autor |
Nachricht | |
Yukari

|
Direktlink | Verfasst am: 26.08.2011, 08:15 Titel: |
|
|
hm..höre ich Dark Metal, Gothik und Rock, manchmal sogenannte Alternative Musik.
Trash und Hardcore mag ich nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Cartefius

Alter: 32 Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 4534 Wohnort: Bielefeld
|
Direktlink | Verfasst am: 02.10.2011, 17:05 Titel: |
|
|
Hmm, alleine die Tatsache dass mir die meisten von dir aufgezählen Band bekannt sind, obwohl ich nicht wirklich viel Ahnung von Musik habe, bedeutet wohl, dass du doch einen ziemlich mainstreamigen Geschmack hast.  _________________ Mein Zeug auf
Larper.Ning - Deviantart - CoolMiniOrNot |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 02.10.2011, 17:07 Titel: |
|
|
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ein Larper eine Zahnzusatzversicherung verkauft? _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cartefius

Alter: 32 Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 4534 Wohnort: Bielefeld
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 03.10.2011, 19:44 Titel: |
|
|
Der Benutzer wurde angewiesen, die Werbung aus seiner Signatur zu entfernen. Das Posting wurde gelöscht.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlachtross

Alter: 25 Anmeldedatum: 10.06.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Wien
|
Direktlink | Verfasst am: 26.10.2011, 23:16 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=B1R26bpq3cM
An und für sich wohl zu alt für fast alle von uns. Trotzdem wie ich finde eine der großartigsten weiblichen Musiker der Menschheitsgeschichte _________________ "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
| Kelmon hat Folgendes geschrieben: | Lustige Tatsache:
Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leif Lepparson

Alter: 16 Anmeldedatum: 20.02.2011 Beiträge: 692 Wohnort: Hamburch
|
Direktlink | Verfasst am: 27.10.2011, 16:43 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=G-DE6-5rKLY
für mich DER Pagan metal song.
Dieser Song ist einfach so göttlich, die lyrics sind genial und diese verschiedenen parts sind einfach perfekt.
Ein Meisterwerk und mMn der beste Arkona song und generell einer der besten Songs des Genres. _________________ Sieh dort das Licht am Horizont.
Bald schon wird unsere Mühe belohnt.
Nicht fern von hier, im ewigen Meer
liegt die Insel Thule. |
|
| Nach oben |
|
 |
Llewellian

|
Direktlink | Verfasst am: 17.11.2011, 11:47 Titel: |
|
|
Soooo... und weil bei uns heute wieder Rackswapping angesagt ist, läuft im Serverraum auch grad wieder die Mucke auf vollen Touren.
Und weil wir gerade mit unseren Kollegen in Madagaskar und Südafrika zusammenarbeiten, lassen wir uns (quasi auch als Kabeltest) von denen grad Mucke streamen.
Afrikanischer Heavy Metal. Hört sich gut an. Kann ich empfehlen
Crackdust: http://www.youtube.com/watch?v=Zzm4uQkJiF4
Skinflint: http://www.youtube.com/watch?v=BpU6dFbivmk _________________ Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT" |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
ema
|
Direktlink | Verfasst am: 14.12.2011, 10:08 Titel: |
|
|
ich höre fast alle, außer R&B _________________ lg, ema
Sofas |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3099 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 25.04.2012, 20:10 Titel: |
|
|
Ich habe aktuell eine gewisse Sympathie für Jazz und beginne, mich in die Musik einzuarbeiten. Ein Gebraucht CD Markt vor Ort ist da sehr praktisch. Ist aber durchaus interessant, die Richtung. Auch und gerade, weil ich bisher so genau gar nix damit am Hut hatte und auch die verwandten Genres nicht so meins sind, mal abgesehen vom Blues. _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 25.04.2012, 20:47 Titel: |
|
|
Momentan bin ich sehr auf der Ska Schiene, die Musik ist irgendwie entspannend und energiegeladen zugleich... naja, i moags!
Edit:
Nur als Beipiel, uiuiui ein Link!  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Llewellian

|
Direktlink | Verfasst am: 26.04.2012, 11:21 Titel: |
|
|
Bei uns läuft im Büro gerade wieder indischer Metal. Zygnema kann man echt hören...
http://www.youtube.com/watch?v=sbgOFxhoRMY _________________ Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT" |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3099 Wohnort: Big DO! Rock City
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 08.05.2012, 22:58 Titel: |
|
|
@ Schwannis
Mighty Mighty Bosstones sind bekannt?
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 08.05.2012, 23:02 Titel: |
|
|
| Alex hat Folgendes geschrieben: | @ Schwannis
Mighty Mighty Bosstones sind bekannt?
Grüße,
Alex |
Nein, aber gerade für gut befunden.
Vielen Dank für den Tipp!  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|