| << Hallo + Anschluß im Raum Stgt. gesucht + Fragen zu Alter etc - Endlich auch dabei :3 >> |
| Autor |
Nachricht | |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 19:08 Titel: |
|
|
| Smek hat Folgendes geschrieben: | | Schwannis hat Folgendes geschrieben: |
Doch die habe ich.
|
*anschiel* |
*sich entspannt zurücklehnt*  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Smek

|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 19:10 Titel: |
|
|
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: |
*sich entspannt zurücklehnt*  |
Ich mag den Keks.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 19:19 Titel: |
|
|
| Smek hat Folgendes geschrieben: | | Schwannis hat Folgendes geschrieben: |
*sich entspannt zurücklehnt*  |
Ich mag den Keks.  |
Ja viele Leute mögen Kekse, aber nur wenige haben welche.  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 19:24 Titel: |
|
|
*Verteilt 2 große Bleche leckerer, selbst gebackener Gratiskekse mit Schokosplittern um den kleinen Schwannis seinen kläglichen Flirtversuch zu verderben*
Wohl bekomms. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 19:33 Titel: |
|
|
| Gerwin hat Folgendes geschrieben: | *Verteilt 2 große Bleche leckerer, selbst gebackener Gratiskekse mit Schokosplittern um den kleinen Schwannis seinen kläglichen Flirtversuch zu verderben*
Wohl bekomms. |
Also ich will nicht an einer Lebensmittelvergiftung sterben........ _________________ Schwannis vult!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 19:45 Titel: |
|
|
Willst du halbstarker Hamburger Wurm mich etwa zu einen Wettkampf in der ehrenwerten Disziplin des "Kekse über den offenen Feuer backens" herausfordern? Kleiner, ich habe schon Kekse gebacken da wusstest du nicht einmal wie man das Wort Cookie schreibt. Meine Kekse sind so köstlich dass letztes Jahr der Weihnachtsmann höchstpersönlich mich nach dem Rezept gefragt habt und nicht zu vergleichen mit den angebrannten Kuhfladen denn ihr Elbaffen als Gebäck vergleicht. Bestimme Zeit und Ort kleiner ..aber wähle weise (und mindestens ein halbes Jahr im voraus wegen Dienstbefreiung). Ich stelle die Hälfte der Preisrichter um dieses Duell zu entscheiden.
Weiter dann im Chatthread. Sorry fürs Kapern Smek. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nount

Alter: 27 Anmeldedatum: 08.06.2007 Beiträge: 1866 Wohnort: Osnabrück und Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 22.07.2011, 10:11 Titel: Re: Nabend.- Von der Neuen. :) |
|
|
Hallo und herzlich willkommen!
| Smek hat Folgendes geschrieben: | | Jetzt steht bei mir ab September eine Ausbildung an, ich hab' also Geld, und Urlaub wenn ich es möchte. (hoffentlich) Denn solche Aktionen wie das CoM fielen für mich hin und wieder auch schlichtweg flach, weil sie einfach in der Schulzeit liefen. |
Geld ist natürlich praktisch - aber Zeit sollte eigentlich kein Problem sein, denn 99% der Cons sind sowieso am Wochenende, weil Larp ja hauptsächlich von Nichtmehrschülern gespielt wird, die in der Woche arbeiten (oder studieren, da kann man sich ja auch nicht freinehmen).
Möchtest du dir nicht einen unbewegten Avatar suchen? Ich finde sowas ziemlich irritierend beim Lesen  _________________ Entspanne dich.
Lass das Steuer los.
Trudle durch die Welt.
Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Smek

|
Direktlink | Verfasst am: 01.08.2011, 01:33 Titel: Re: Nabend.- Von der Neuen. :) |
|
|
| Nount hat Folgendes geschrieben: |
Möchtest du dir nicht einen unbewegten Avatar suchen? Ich finde sowas ziemlich irritierend beim Lesen  |
*unschuldig guck*
| Zitat: | | Sorry fürs Kapern Smek. |
Arrrr!
...Ich sollte dringend schlafen. o.ô' _________________ Bombing for peace is like fucking for virginity! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ranu

Alter: 21 Anmeldedatum: 25.10.2010 Beiträge: 92 Wohnort: München
|
Direktlink | Verfasst am: 01.08.2011, 02:17 Titel: |
|
|
Willkommen hier im Forum  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mac
Alter: 19 Anmeldedatum: 20.01.2010 Beiträge: 175 Wohnort: Bergisches Land
|
Direktlink | Verfasst am: 01.08.2011, 09:15 Titel: |
|
|
Jep. Auch herzlich willkommen von mir
LG Mac _________________ Irgendwo um dich herum,
dreh dich mal um, du wirst sie sehen,
Irgendwer steht Dir zur Seite
und trägt mit Dir Dein Kreuz nach vorne.
Verzweifle nicht, öffne deine Augen,
öffne dein Herz, schrei ihn raus, diesen Schmerz.
Manchmal, ja, kommt man alleine nicht an,
wir halten zusammen - Mann für Mann!
Freiwild - Irgendwer steht dir zur Seite
Verdammt ich bin ein Star |
|
| Nach oben |
|
 |
|