| << Hallo + Anschluß im Raum Stgt. gesucht + Fragen zu Alter etc - Endlich auch dabei :3 >> |
| Autor |
Nachricht | |
Smek

|
Direktlink | Verfasst am: 20.07.2011, 23:22 Titel: Nabend.- Von der Neuen. :) |
|
|
So, nun habe ich mich also durch gerungen.- Tada, da ist es. ^.^
Es? Das ist hier eine Sie, welche aus dem Raum Hannover kommt.
Ich bin gerade 17 Jahre jung, werde aber im Oktober 18 und möchte diesen Moment nutzen, um mit einem Hobby zu beginnen, mit welchem ich schon _lange_ liebäugel!
Larp!- Nein, wirklich? o.o Ja, ich weiß. Das war durchschaubar. *gnah*
Ich beschäftige mich nun seit 4 Jahren mit der Materie.- Aber bis jetzt haben immer die Mittel und die Leute gefehlt, um wirklich etwas zu starten. Weswegen ich mich als stille Träumerin bezeichnen würde. *flöt*
Jetzt steht bei mir ab September eine Ausbildung an, ich hab' also Geld, und Urlaub wenn ich es möchte. (hoffentlich) Denn solche Aktionen wie das CoM fielen für mich hin und wieder auch schlichtweg flach, weil sie einfach in der Schulzeit liefen.
Was ich mir hier erhoffe? Nun. Eine nette Com, die mich aufnimmt und pflegt und mir Kekse backt und.. eeeh. Ich schweife ab.
Ich erhoffe mir einfach, hier ein paar Leute aus meinem Raum zu finden und Ratschläge für meine Charakterwahl. Und so etwas. Geplant habe ich durchaus schon.
Lg Smeki
Edit: Gefallen wird mit F. o.o
Zuletzt bearbeitet von Smek am 21.07.2011, 01:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 00:11 Titel: |
|
|
Einen fröhlichen guten Morgen und ein "willkommen im Forum" gleich hinterher.
| Zitat: | | Eine nette Com, die mich aufnimmt und pflegt und mir Kekse backt und.. eeeh |
Aufnehmen ist drin, pflegen naja auch, aber spätestens bei den Keksen ist schluss!
M.f.G
Schwannis _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smek

|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 00:50 Titel: |
|
|
Aber...aber...aber... Ich nehme auch welche ohne Schokostückchen...!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1920 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 01:17 Titel: |
|
|
gibt höchstens Chaoskekse _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Smek

|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 01:36 Titel: |
|
|
| Keks ist Keks. |
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 7335 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 06:45 Titel: |
|
|
Moinmoinsen und viel Spaß hier  _________________
Me@DA Nächste Cons: 08.-10.06.2012 Shealtainn I • 28.-30.09.2012 Dark Castle - Into the Wood 6
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 07:53 Titel: |
|
|
Willkommen erstmal
| Zitat: | Weswegen ich mich als stille Träumerin bezeichnen würde. *flöt*
|
Irgendwie kommt mir dieser Satz aus so einigen anderen Vorstellungen bekannt sein. Scheint die weibliche Variante von "nebenbei bin ich meister in diversen Kampfsportarten" zu sein.
| Zitat: | | Denn solche Aktionen wie das CoM fielen für mich hin und wieder auch schlichtweg flach, weil sie einfach in der Schulzeit liefen. |
Man muss Prioritäten setzen.
| Zitat: |
Jetzt steht bei mir ab September eine Ausbildung an, ich hab' also Geld, und Urlaub wenn ich es möchte. (hoffentlich) |
Du bist tatsächlich ein Träumer. Quod licet Iovi, non licet bovi .
| Zitat: | | Eine nette Com, die mich aufnimmt und pflegt und mir Kekse backt und.. eeeh. |
Hierfür bitte das Aufnahmeformular in 3facher Form ausfüllen und bei den entsprechenden Stellen abgeben. Kekse gibt es nicht. Die sind schlecht für die Figur.
Gruß
Gerwin _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 09:03 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen.
Wenn du dich schon 4 Jahre mit der Materie beschäftigt hast, wird dir das LARP-Wiki sicher ein Begriff sein.
Was ich mir hier erhoffe? Nun. Eine nette Com, die mich aufnimmt und pflegt und mir Kekse backt und.. eeeh. Ich schweife ab.
|
Also eignetlich sollte das hier ganz gut klappen, solange du dir ein wenig Mühe gibst (nja Kekse gibtes wohl nur von Benutzer)
Ich erhoffe mir einfach, hier ein paar Leute aus meinem Raum zu finden und Ratschläge für meine Charakterwahl. Und so etwas. Geplant habe ich durchaus schon. Smile |
Für den Charakter empfehle ich dir einen Threat im "Charaktere und Konzepte"-Bereich. Da kannst du so lange Kritik und Ideen sammeln wie du lustig bist...
Zum Leute suchen kannst du auch einen Threat eröffnen, allerdings ist die Chance im Larper.ning da höher, da die Community dort einfach viel größer ist.
Nja... ansonsten. Bleib anständig und lass dich nicht von Schwannis verführen
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chevalier

Alter: 31 Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 3557 Wohnort: Wiesbaden
|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 11:22 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen, Smek!
In Hannover gibt es ganz viele tolle Larper (zu den ich auch mal gehörte, bevor ich ins hessisch Sibirien sprich nach Wiesbaden musste). Die treffen sich auch alle paar Wochen zu einem Larp-Stammtisch im Alex. Weiß nur gerade nicht wann der nächste ist. _________________
...
Avarisches Ritterlager 21. bis 24.06.2012
DSA-GG&P2012 - Die große Kabinettstjoste 31.8. bis 02.09.2012
Das graue Land 3 - Boryarts Herz 12. bis 14.10.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tala_Pran

Alter: 41 Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 1279 Wohnort: Wien
|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 14:00 Titel: |
|
|
Ein herzliches Hallo aus weiter Ferne.
Allerdings kenn ich auch ein paar LARPer aus deiner Ecke  _________________ Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!
Sabine
Obmann Holo-Con Austria
Star Trek, Potterversum, DSA
http://www.holo-con.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Smek

|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 18:19 Titel: |
|
|
| Aeshma hat Folgendes geschrieben: |
Wenn du dich schon 4 Jahre mit der Materie beschäftigt hast, wird dir das LARP-Wiki sicher ein Begriff sein. |
Das und diverse Foren und natürlich Ning. Ning! \o/ Außerdem.. Ein wenig Larp-Erfahrung habe ich auch schon. Halt privat, mit ein paar Freunden die ich dazu genötigt habe. *nick nick*
Also eignetlich sollte das hier ganz gut klappen, solange du dir ein wenig Mühe gibst (nja Kekse gibtes wohl nur von Benutzer)
|
Ich bin niedlich. Plüschig. Flauschig.- Und wenn die Sonne untergeht schubse ich Kühe um. Sollte passen. ò.ó
Zum Leute suchen kannst du auch einen Threat eröffnen, allerdings ist die Chance im Larper.ning da höher, da die Community dort einfach viel größer ist. |
Im Ning hab ich bereits geschaut, so viel Rückmeldung gabs da auf ältere Beiträge auch nicht. Ich schaue mal, was sich hier so finden lässt.- Sonst picke ich mir die Leute eh direkt raus und trete mit ihnen in Kontakt. :3
|
Wenn er Kekse hat wird das _schwer_! o.o
Und was meinen Charakter angeht.- Ich bin ab Montag eine Woche in Berlin, danach kommt sicher was von mir. Ich habe mich ja nicht umsonst durch 932 (Oder 33?) Seiten Fotos aufm Ning geschlagen. Mein Kopf platzt förmlich vor Ideen und Inspiration! x___x
Zuletzt bearbeitet von Smek am 21.07.2011, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 18:29 Titel: |
|
|
| Smek hat Folgendes geschrieben: |
|
Wenn er Kekse hat wird das _schwer_! o.o
|
Doch die habe ich.
Hört sich doch schonmal wunderbar an, wir sind hier aber netter als im NING! Oder zumindestens sollten wir das.  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1920 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 18:42 Titel: |
|
|
| Zitat: | | wir sind hier aber netter als im NING! Oder zumindestens sollten wir das. |
kommt immer aufs Thema drauf an, wage ich mal ganz vorsichtig zu behaupten XD _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smek

|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2011, 19:02 Titel: |
|
|
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: |
Doch die habe ich.