| << Hallo! - Hallo, ja ich weiß unheimlich kreativ im Vorstellungsforum >> |
| Autor |
Nachricht | |
Kellan
|
Direktlink | Verfasst am: 23.10.2010, 18:17 Titel: nach dem ich so charmant aufgefordert wurde.... |
|
|
Hallo Zusammen, in diesem und ähnlichen Teilen des Internets sollt ihr mich als Kellan kennen...
weiter Informationen zu meiner Person, so jemand das Interesse hat mich kennenzulernen gibt es gern auf Anfrage...
Ansonsten besitze ich natürlich einen Figur die ich in der Realen Welt darstelle, diese ist zur Zeit 31 Jahre alt, glücklich verheiratet und geht einer regelmässigen Beschäftigung im medizinischen Bereich nach... |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3715 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 23.10.2010, 18:27 Titel: |
|
|
Hallo! _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
-Der ist ein Vampir, Mann! Der kann machen was er will! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 23.10.2010, 20:45 Titel: |
|
|
Moin! _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Justav
|
Direktlink | Verfasst am: 23.10.2010, 21:44 Titel: |
|
|
Ahoi _________________ So long
Justav |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 24.10.2010, 01:02 Titel: |
|
|
heh du. Warum betont eigentlich jeder dass er "glücklich"(!) verheiratet ist. Scheint ja heute die Ausnahme zu sein. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 24.10.2010, 10:17 Titel: |
|
|
Willkommen am Forum.
Glücklich verheiratet ist doch was schönes. _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 24.10.2010, 10:22 Titel: |
|
|
Natürlich ist es dass. Mag mit der richtigen Frau sogar die schönste Sache der Welt sein. Mich wundert nur warum in letzter Zeit jeder in meiner Umgebung das "glücklich" betont wenn er sagt dass er verheiratet ist.
War also nicht als Seitenhieb oder so gedacht..im Gegenteil..ich bin doch nur neugierig . _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nutz
|
Direktlink | Verfasst am: 24.10.2010, 10:47 Titel: |
|
|
Na warum das betont wird ist doch klar, weil viele halt zum Ehering eher das hier im Sinn haben:
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
oh und ein Hallo von mir natürlich
Gruß
Nutz (wortwörtlich seit Jahr und Tag verheiratet) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kellan
|
Direktlink | Verfasst am: 24.10.2010, 12:11 Titel: |
|
|
dem ist etwas hinzuzufügen.. ein Ring IHN zu knechten...
Glücklich verheiratet kann man auch so sehen: meine Frau ist glücklich, ich bin verheiratet...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
|