| << Streitkolben - Recht Top er Laden >> |
| Autor |
Nachricht | |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10554 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2009, 06:39 Titel: |
|
|
Mal was anderes, ich habe gerade gesehen, dass es von Nerf jetzt auch Schaumstoffschwerter gibt... ich glaub, die haben gemerkt, wer ihre Waffen zu großen Teilen nutzt:
http://www.hasbro.com/nerf/en-US/shop/details.cfm?guid=05ACC71C-74CB-1014-93BD-F4CBB3E0626D&product_id=23577&src=endeca
Nur schade, dass die auch wieder das Bild des Zweischwertkämpfers propagieren:
http://www.hasbro.com/nerf/n-force/#
@ FrankDark
Dann mach mal eben. Wenn Du noch keine Maverick zerlegt hast, stehst Du erstmal da und siehst keine Schrauben, Rastpunkte und nichts.
@ Ian
Der Garren hat wohl das ganze noch stumpfer als Video auf einer amerikanischen Seite gefunden und in kürzester Zeit sein ganzes Ding gemoddet. Unter anderem so, dass man die Trommel ganz rausklappen kann. Vielleicht ist er so nett und postet den Link hier, ansonsten einfach mal PM zuschreiben.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 22 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 5914 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2009, 08:01 Titel: |
|
|
Youtube => [Nerfgunname] mod
habe da auch ein Video gefunden und gemodded
TIPP: Bohrt die löcher in den organgen Teilen mit den Stäbchen (werdet ihr dann sehn) EXTREM vorsichtig... sonst passen die Teile nimmer 100% >.>
Grüße
Aeshma,Handwerkernull _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
frankdark
|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2009, 15:33 Titel: |
|
|
also sorry, hab ne grobe beschreibung auf youtube gesehen und mir dannach 2 stück selber umgebaut. Ist wirklich nicht sonderlich schwer.
da ich aber auch schon ne menge bastel und bau erfahrung habe, bin ich wohl das falsche mass. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10554 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2009, 17:43 Titel: |
|
|
@ frank
Aha, Du hast eine Beschreibung gesehen und es dann gemacht, fährst aber jemanden an, der es nicht gemacht hat, weil seine Beschreibung down war. Nebenbei, ist das so schwer, die Shift-Tasten ein wenig öfter zu benutzen?
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2009, 17:51 Titel: |
|
|
Das mit den nerf schwertern wissen wir schon lange.
Die sind gut und der Kernstab läst sich um 180 biegen,schwinkt aber nicht weg beim Schlag.
Wir haben die für teuer aus america kommen lassen -.-
4Wochen und es gitb sie hier.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ian

Alter: 22 Anmeldedatum: 21.12.2007 Beiträge: 1703 Wohnort: Vorderpfalz
|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2009, 20:31 Titel: |
|
|
Soooo, sie ist umgebaut und jetzt fehlt nur noch das umlackieren.
Gruß Ian,
kann schneller als sein Schatten schießen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Revensis
Alter: 28 Anmeldedatum: 15.10.2008 Beiträge: 66 Wohnort: Metzingen
|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2009, 23:14 Titel: |
|
|
In wie weit muß man die Waffen modden damit man sie, sagen wir im ZA, benutzen kann?
Reicht eine einfache Lackierung? Wenn nicht bin ich Waffenlos und einer meiner Chars ist für mich nicht spielbar. _________________ Kümmert euch nicht um einzelne Soldaten die in der Schlacht fallen, jeder gefallene Soldat wird durch 1000 neue ersetzt (das gilt auch für Zombies) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Freyfusz

|
Direktlink | Verfasst am: 11.06.2009, 00:35 Titel: |
|
|
Hihi, ich habe vorhin auch einen Penny Markt um seine letzten beiden Mavericks erleichtert. Jetzt will ich auch ballern. _________________ I AM A SEXY SHOELESS GOD OF WAR!!! -Belkar Bitterleaf |
|
| Nach oben |
|
 |
frankdark
|
Direktlink | Verfasst am: 11.06.2009, 01:04 Titel: |
|
|
Also im vergleich zu softairs ist das echt traurig.
selbst modifiziert mit ner stärkeren feder und ner abdichtung kommen die pfeile keine 20m weit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 31 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 6535 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 11.06.2009, 02:46 Titel: |
|
|
Und?
Im Vergleich zu einer Panzerfaust ist eine Softair auch traurig. Selbst modifiziert und mit stärkerer Feder kann man damit keinen Leopard durchlöchern.
...es kommt eben auf den gewünschten Verwendungszweck an.  _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
Grammar is important.
Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse &
helping your uncle jack off a horse. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 11.06.2009, 10:51 Titel: |
|
|
@ Revensis
Sowas würde ich am LI-Forum nachfragen, also beim Veranstalter. Aber ich kann Dir vom letzten Jahr sagen, dass einfach lackiert völlig ausreicht. Aber wenn ich lese, dass Du Deinen Charakter ohne Knarren nicht spielen kannst, bekomme ich bedenken. Selbst ein Soldat ohne Waffe bleibt ein Soldat. Welcher Charakter wird nur durch seine Waffen definiert?
@ Kelmon
| Zitat: | | Im Vergleich zu einer Panzerfaust ist eine Softair auch traurig. Selbst modifiziert und mit stärkerer Feder kann man damit keinen Leopard durchlöchern. |
Mensch Kelmon, der Vergleich hinkt doch voll. Da musst Du aber selbst mit einer Panzerfaust das Abstandsrohr raus ziehen und einen sauberen Treffer zwischen Turm und Wanne landen. SCNR
@ frankdark
Bekomm Du mal Deinen ersten Augentreffer aus kürzester Entfernung, wo Du nicht die Zeit hast, das Auge zuzumachen, dann reden wir nochmal, wie traurig das ist.
Grüße,
Alex - Sich bei manchen Aussagen echt wundern muss _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

Alter: 28 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 2207 Wohnort: Voerde, NRW
|
Direktlink | Verfasst am: 22.06.2009, 23:52 Titel: |
|
|
nochmal zurück zum Thema mods von Nerf-Guns:
Hab mal meine Nerf-Gun anschaulicher gemacht...
ich hab se zerlegt und alle Teile angesprüht. Zunächst mit schwarz grundiert, dann mit silber dünn drüber. Dann habe ich schattierungen gesetzt, und dannach alles mit mehreren Schichten mattem Klarlack versiegelt.
Ich hoffe es gefällt...
mal schauen wann ich mich meinen anderen beiden guns widme....
 _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
Meine Galerie gebauter Waffen:
http://www.Kjeldors-Arsenal.de
Zuletzt bearbeitet von Kjeldor am 22.06.2009, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 31 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 6535 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 22.06.2009, 23:55 Titel: |
|
|
Habe auch mal meine neue Penny-Nerf mit den "üblichen" einfachen Mods versehen (Air restrictors entfernt, Feder am Abzug umgelenkt, Feder mit 2€-Stücken zusammengedrückt, Trommel voll ausklappbar gemacht...) und bemalt. Hier also das gute Stück:
 _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
Grammar is important.
Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse &
helping your uncle jack off a horse. |
|
| Nach oben |
|
 |
|