| << Moin Moin - Tübingerin meldet sich zum Dienst :) >> |
| Autor |
Nachricht | |
Kanjuga
|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2012, 07:20 Titel: Neu im Larp - "Geschäft" |
|
|
Hy!
Ich heiße Nicole (Nicky) bin 27 und komme aus dem MKK. Früher (lang lang ists her) hab ich gerne P&P RPGs gespielt. Durch einen "Freundeskreiswechsel" ist das aber irgendwann eingeschlafen und ich hab nichts mehr in diese Richtung gemacht. Larp hab ich noch nie versucht aber es reizt mich ungemein, seit ich vor ein paar Tagen auf das Thema gestoßen bin. So habe ich schon einiges im Inet an brauchbaren Infos gefunden und hoffe, hier noch viel lernen zu können bevors im Sommer (hoffentlich) an mein erstes Con geht . _________________ Liebe Grüße Nicky |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Primrose

Alter: 26 Anmeldedatum: 29.09.2011 Beiträge: 240 Wohnort: Region um Hannover
|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2012, 09:37 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen. _________________ Ich bin Künstler ich darf psychopathologische Abweichungen haben.
Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?
Unfreundlich? Ich nenne das ehrlich und direkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ascan

Alter: 21 Anmeldedatum: 04.02.2008 Beiträge: 265 Wohnort: Raum Gießen
|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2012, 09:59 Titel: |
|
|
Hey,
auch von mir willkommen im Forum. MKK ist ja gar nicht so weit weg von GI
Auf welche Con möchtest du denn gehen?
LG Ascan |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2012, 10:46 Titel: |
|
|
Aloha! Bitte um Aufklärung, wo liegt MKK? _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ascan

Alter: 21 Anmeldedatum: 04.02.2008 Beiträge: 265 Wohnort: Raum Gießen
|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2012, 11:00 Titel: |
|
|
Wird sich wohl um den Main-Kinzig-Kreis handeln, liegt im schönen Südhessen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3715 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2012, 11:13 Titel: |
|
|
Willkommen im Forum! _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
-Der ist ein Vampir, Mann! Der kann machen was er will! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2012, 11:19 Titel: |
|
|
Moin und willkommen im Forum. Freundeskreiswechsel klingt irgendwie lustig. Aber wahrscheinlich ist es dass gar nicht, und ich bin nur müde. Dann ist alles..irgendwie lustig. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kanjuga
|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2012, 12:45 Titel: |
|
|
Hy @all!
Jep MKK = Main-Kinzig-Kreis. Und da Richtung Hanau . Stimmt nach GI sinds nur knapp 70km also ist "in der Nähe", zumindest für mich da ich beruflich weit rum komme (bin LKW Fahrerin).
@Ascan
Auf welches Con ich möchte weiß ich noch nicht. Vielleicht probier ich es erstmal als NSC um es mir anzuschauen. Kannst du mir denn eins empfehlen?
@Gerwin
Hab mich damals mit 18-19 (mensch, das hört sich so.. alt an *heul*) von meinem Freund getrennt und die Spieler waren eben "seine" Freunde, meinen war das zu peinlich/doof, whatever. Dann kam die Arbeit mit verlängerter Arbeitszeit dazu, die Freunde die am WE immer nur Party machen wollten und schwupps hat man kaum noch Zeit sich mal ein WE gemütlich irgendwo hin zu setzen und zu zocken.. _________________ Liebe Grüße Nicky |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 12.02.2012, 11:31 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen. Ha, Hessen +1. Ich glaub, so langsam lohnt sich hier unten mal wieder ein inLarp-Treffen
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jocke

Alter: 30 Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1662 Wohnort: Niederselters im Taunus
|
Direktlink | Verfasst am: 12.02.2012, 11:54 Titel: |
|
|
Willkommen in der Südhessischen LARP Gemeinde...  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kanjuga
|
Direktlink | Verfasst am: 12.02.2012, 13:17 Titel: |
|
|
@Alex
Also ich wäre dabei Muss ja noch soooo viel lernen und wo könnte man das besser als in einer Runde mit erfahrenen Spielern.
@jocke
Merci! _________________ Liebe Grüße Nicky |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 12.02.2012, 15:52 Titel: |
|
|
Dann bleib noch ein Weilchen am Forum, ich vermute mal, dass über das Jahr wieder irgendwas in der Region laufen wird. Wir waren hier schon im Vergnügungspark und Minigolf spielen.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lavuel

Alter: 13 Anmeldedatum: 29.12.2011 Beiträge: 226 Wohnort: Nahe München
|
Direktlink | Verfasst am: 12.02.2012, 16:56 Titel: |
|
|
Willkommen im Forum  |
|
| Nach oben |
|
 |
Titus Tiberius Totenhagen
Alter: 30 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 110 Wohnort: bei Gelnhausen
|
Direktlink | Verfasst am: 12.02.2012, 22:39 Titel: |
|
|
Achwas..."Richtung Hanau"...? Darf ich fragen, wo du wohnst? Rodenbach, Langenselbold? Erlensee?
Falls du noch Mitspieler suchst, hätte ich da etwas für dich: Wir sind alle grob in deiner Altersklasse (23 bis 30 Jahre jung) und fahren des öfteren auf Con. Meistens stellen wir pseudo-historische Spießknechte und Landsknechte dar. Wir wohnen alle im Gebiet Erlensee bis Gelnhausen.
Gruß Christian, früher Rodenbach - jetzt Gelnhausen _________________ "Ja,meine Tochter ist wirklich sehr hübsch...
und sie ist noch unbenutzt!"
-Adalbert, Verteidiger der Mauern Gondors |
|
| Nach oben |
|
 |
Kanjuga
|
Direktlink | Verfasst am: 12.02.2012, 22:44 Titel: |
|
|
@Titus Sie haben Post..  _________________ Liebe Grüße Nicky |