| << Suche Kontakt zu Rabenschnabel - Pfeilköcher >> |
| Autor |
Nachricht | |
ondra

|
Direktlink | Verfasst am: 26.11.2011, 16:55 Titel: Neue Rüstung von ArmStreet! |
|
|
Dies Mal für unsere schöne Damen, für echte Kriegerinnen!
Alles auf Maß gefertigt.
Fantasy Rüstung
[/url] _________________ Design Studio von mittelalterlichen Artikeln.
In unserem einzigartigen Angebot finden Sie originale, auf Maß
gefertigte LARP Kostüme, mittelalter kleidung, Schuhe und Rüstungen
für Hochzeit, Festivalls, LARP Events. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Pirat_fred

Alter: 19 Anmeldedatum: 01.01.2011 Beiträge: 1278 Wohnort: Rastatt
|
Direktlink | Verfasst am: 26.11.2011, 17:03 Titel: |
|
|
Welchen unfang die Hüfte der Dame wohl hat  _________________
www.GODVIK.de
Gib Obacht nach allen Ausgängen
schau eh´du eintrittst,
sieh dich sorgsam um
wer weiß,
wo ein Feind
auf der Lauer liegt!
(aus dem Hávamál) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 26.11.2011, 17:38 Titel: |
|
|
Das ist mit weitem Abstand die Schönste Fantasyrüstung die ich je gesehen habe!
Wie ist der Tragekomfort? _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 26.11.2011, 18:24 Titel: |
|
|
Ich weigere mich dieses Korsettteil mit aufgenähten Metallstücken als ernstzunehmende Rüstung zu bezeichnen. Ansonsten, Xenia wir kommen (bitte bitte nicht).
Aber Geschmäcker sind ja verschieden. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dossmo

Alter: 28 Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 845 Wohnort: Dortmund
|
Direktlink | Verfasst am: 26.11.2011, 18:41 Titel: |
|
|
Aufgenietet. Aber ausser einem Stich mit stehender Klinge kommt da nix durch. Gerwin, du sperrst dich mal wieder aus Prinzip. Ansonsten hübsches Ding, wenn auch nicht so mein Geschmack. Die nackten Oberschenkel passen meiner Meinung nach nicht so recht zum Gesamtstil. Kurze Platten wären da vielleicht zielführender in Design und Zweckmäßigkeit. Und diesem Plattenminirock würde ich durch gescheite Beintaschen im selben Stil wie die Rüstung ersetzen. Dann tät ich jubilieren...
D. _________________ [Haralds Mutter] |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlachtross

Alter: 25 Anmeldedatum: 10.06.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Wien
|
Direktlink | Verfasst am: 26.11.2011, 18:45 Titel: |
|
|
Für Gerwin
Mir gefällt die Rüstung. Das ist mal was anderes, es lockert den Einheitsbrei auf.
Ist für das Ding auch eine "männliche" Version geplant?? _________________ "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
| Kelmon hat Folgendes geschrieben: | Lustige Tatsache:
Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 26.11.2011, 19:06 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Aber ausser einem Stich mit stehender Klinge kommt da nix durch. |
DASS vage ich nun wirklich erfahrungsgemäß zu bezweifeln.
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschiedene. Eine Mischung aus pseudo-griechischen, pseudo-mittelalterlichen und ganz viel Fantasystill ist eben nicht jedermanns Sache (wäre aber unfair hier weiterzudiskutieren).
| Zitat: |
Ist für das Ding auch eine "männliche" Version geplant?? |
Ich hoffe nicht..oder willst du Männer im Korsett sehen? _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dossmo

Alter: 28 Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 845 Wohnort: Dortmund
|
Direktlink | Verfasst am: 26.11.2011, 19:20 Titel: |
|
|
| Gerwin hat Folgendes geschrieben: | | DASS vage ich nun wirklich erfahrungsgemäß zu bezweifeln. |
Jawohl, her Vollkontaktkampfrüstungsschmied, ich beuge mich ihren reichhaltigem Erfahrungsschatz in dieser Thematik.
D. _________________ [Haralds Mutter] |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 26.11.2011, 19:26 Titel: |
|
|
Ich war mal so frei....schließlich soll Armstreet hier ja in Ruhe verkaufen dürfen.
Grüße
Gerwin[/quote] _________________ Lieber Larpeinsteiger:
|
| Nach oben |
|
 |
Jocke

Alter: 30 Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1662 Wohnort: Niederselters im Taunus
|
Direktlink | Verfasst am: 26.11.2011, 21:47 Titel: |
|
|
Ich find das is ne Superkuhle Fantasy Rüstung und wirkt für mich auch ernstzunehmend und in sich Logisch. _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Graf D'Apcher
Alter: 32 Anmeldedatum: 03.06.2011 Beiträge: 110 Wohnort: Dortmund
|
Direktlink | Verfasst am: 27.11.2011, 09:41 Titel: |
|
|
Die Rüstungsträgerin ist ja auch mal lecker _________________ -Wir sind die Netten, nicht die Guten- |
|
| Nach oben |
|
 |
Kropder
|
Direktlink | Verfasst am: 27.11.2011, 13:39 Titel: |
|
|
Ich seh ausnahmsweise mal nicht diese ganzen Probleme die oben genant wurden.
Es ist keine Reiterrüstung also ist Beinzeug nicht 100% nötig und sogar teilweise vorhanden und alle wichtigen Stellen sind geschützt.
Mit nem passenden Wams drunter sollte diese Rüstung eigendlich sogar ähnlich efektiv sein wie ne einfache Brigantine. Jetzt kommt mir nicht mit fußstreithämmern etc die wurden immerhin dafür gebaut was gegen Platten anrichtig zu können.
Für mich nen guter kompromiss zwieschen Fantasy und sieht nach Rüstung aus.
Ich würd dem ding immernoch mehr Schutzt zusprechen als der gewöhnlichen Standartplatte die so im Larp verwendet wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
ro'gosh

Alter: 19 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1376 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 27.11.2011, 14:44 Titel: |
|
|
Kann mich Kevin da nur anschließen, ich mag Fantasy-Rüstungen eigendlich nicht so, aber die kann sich doch sehen lassen.
Die Rüstung ist logisch aufgebaut (bis auf die runterhängenden Streifen vll.) Schützt die Gelenkte und hat keine großen offenen Lücken.
Also doch vollkommen brauchbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 28.11.2011, 09:38 Titel: |
|
|
Also ich finde die ziemlich beeindruckend.
Mich stören zwar auch ein, zwei Kleinigkeiten, aber ich habe eigeintlich noch keine besseren Rüstungen für Frauen gesehn, abseits von 100% Eigenkreation.
Macht auf jeden fall sexy...
Grüße
Aeshma
PS: Meine Kritikpunkte für interessierte: Die Lederbändel an der Hüfte. Finde die nicht wirklich schön und Schutzwirkung fürfte gen 0 gehn. 2. zweifle ich den Tragekomfort der Kniekacheln an. Ich glaube so ein Riemen in der Kniekehle ist auf dauer schwer unangenehm. Vor alem wie auf dem Knieenden Bild stell ichs mir eklig vor...
Ich glaube auch, wenn Frau zu viel Oberweite hat wirds eng
(Seh ich aufm 2. Bild eine Seite mit Brustplatz und eine ohne??) _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chevalier

Alter: 31 Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 3557 Wohnort: Wiesbaden
|
Direktlink | Verfasst am: 28.11.2011, 12:16 Titel: |
|
|
Also ich hätte jetzt gedacht für das Amazonen-Konzept, das gerwin immer propagiert wäre das jetzt genau das Richtige gewesen! Und endlich mal eine weiblich aussehende Rüstung OHNE extra Brüstausprungen oder Vorwölbungen..was will man mehr?
Optisch gefällig und wirkt auch Echtkampf-tauglich. _________________
...
Avarisches Ritterlager 21. bis 24.06.2012
DSA-GG&P2012 - Die große Kabinettstjoste 31.8. bis 02.09.2012
Das graue Land 3 - Boryarts Herz 12. bis 14.10.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|