| << Suche private Schmiede - Suche sehr lange Weste >> |
| Autor |
Nachricht | |
Rabenschnabel.com
|
Direktlink | Verfasst am: 19.11.2010, 15:54 Titel: Neuer showroom bei Rabenschnabel.com |
|
|
Hallo an alle Hier ist der alte Fantastic Artworks/ Rabenschnabel Tom...
Wollte nur mal Meldung machen für alle die uns schon kennen und die die uns noch kennenlernen wollen, das wir inzwischen unsere neue Werkstatt nebst kleinem aber vollgestopftem begehbarem showroom in Meckenheim Merl (Nähe Bonn) bezogen haben. Die Adresse ist Dorfplatz 12a in 53340 Meckenheim. Anfahrt fürs Navi erfolgt am besten über die Godesberger Straße 44. Dort genau gegenüber im weißen Haus findet ihr uns dann. Falls uns da irgendwer belästigen möchte, sind wir von 12:00 bis 19:00 da zu erreichen. Wer mag und ganz sicher gehen will kann sich auch gerne via e-mail (also mail@fantasticartworks.com oder mail@rabenschnabel.com} vorher anmelden. Den legendär miesen Werkstatt Kaffe gibts übrigens immer noch, jedoch haben wir inzwischen um aufgeweichte Kekse und alte Schokolade erweitert ))
So.. wir müssen nun noch ein paar Waffen bauen...
allseits liebe Grüße und alles gute....
der Tommes/ die Manu |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 19.11.2010, 16:28 Titel: |
|
|
Gehören Fantastic Artworks und Rabenschnabel zusammen?
Das wusste ich noch garnicht
Grüße
Aeshma, was gelernt _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GoldowanRabenfels
|
Direktlink | Verfasst am: 19.11.2010, 16:39 Titel: |
|
|
Gut zu Wissen. Sobald ich mal in der Gegend bin, muss ich einfach mal vorbei schauen . |
|
| Nach oben |
|
 |
Telvar
|
Direktlink | Verfasst am: 12.01.2011, 06:08 Titel: |
|
|
Moin,
gibt es außer der eMail Adresse noch andere Kontaktmöglichkeiten? Auf eMails erfolgt derweil keine Reaktion (Zeitraum letzte 3Wochen). Auf der HP existiert nur eine inaktive Rufnummer und die alte Adresse.
Gibt es Rabenschnabel überhaupt noch? |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 13.01.2011, 15:01 Titel: |
|
|
Wenn man sich den Thread hier durchliest, ist es doch naheliegend es einfach bei Fantastic Artworks zu versuchen. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Telvar
|
Direktlink | Verfasst am: 13.01.2011, 20:55 Titel: |
|
|
Auch dort gibt es nur ein Online-Formular, welches wohl einer eMail sehr nahe kommt. Eine Adresse/Telefonnummer/etc. sind ebenfalls nicht vorhanden. Aber vielleicht war meine Frage auch falsch gestellt...
Besitzt Rabenschnabel nach dem Umzug eine aktuelle Telefonnummer unter der man jemanden erreichen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

|
Direktlink | Verfasst am: 14.01.2011, 00:27 Titel: |
|
|
Vielleicht bekommst du da aber eher eine Antwort.
Auf mich wirkt es auch irgendwie so als würde auf den Seiten das Impressum fehlen.
Jeder mit ein paar entsprechenden Kenntnissen kann schnell herausfinden auf wen die Domain eingetragen ist, inklusive Telefonnummer. Posten werde ich solche Informationen aber nicht in ein öffentliches Forum. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bobel
|
Direktlink | Verfasst am: 14.01.2011, 12:08 Titel: |
|
|
Hi,
unten auf der HP ist doch dick und fett das Impressum angegeben
hier gehts zum impressum
Ansonsten schreiben sie ja unten auf der ersten Seite, das es noch Probleme mit der Telefonumschaltung gibt.
3 Wochen ohne Antwort würde ich über Weihnachten nicht als zu kritisch sehen, vielleicht nochmal ne kurze email schreiben und bis Anfang nächster Woche warten[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Telvar
|
Direktlink | Verfasst am: 14.01.2011, 20:25 Titel: |
|
|
Natürlich ist da das Impressum, aber mit der alten Adresse und inaktiver Telefonnummer und wenn ich hier im ersten Beitrag vom 19.11.2010 lese, dass Rabenschnabel schon umgezogen ist, dann würde ich erwarten, dass man zumindest auf eMails reagiert, wenn das Telefon nicht funktioniert...aber gut...es war Weihnachten...vor 3 Wochen.
Finde es halt ein wenig seltsam, dass man als Unternehmen nicht für seine Kunden erreichbar ist.
Trotzdem schonmal an alle danke für die Ratschläge. |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

|
Direktlink | Verfasst am: 14.01.2011, 22:38 Titel: |
|
|
"Dick und fett" ist das sicher nicht. Ich habe es da unten in der Ecke eben nicht gesehen, normalerweise steht sowas ja auch bei den anderen Links. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rabenschnabel.com
|
Direktlink | Verfasst am: 24.01.2011, 13:07 Titel: |
|
|
Morgen zusammen
@Tevlar: Ich hatte im Januar nur eine Anfrage, die zweimal an uns gestellt wurde im email. Eingang. Falls es da um einen verzierten Hammer ging, die ist bereirts beantwortet. Solltest du di ewieder Erwarten nicht bekommen haben, dann schick mir doch ne PM mit deiner e-mail Adresse zum abgleichen. Vielleicht ist ja irgendwo ein Tippfehler drin. Bezüglich der Zeit zur Erstellung eines Angebotes sei gesagt, das ausschließlich Tom, unser Waffenbauer den Aufwand und die Machbarkeit einer Waffe korrekt einschätzen kann. Da wir in den meisten Fällen noch komplette Farbskizzen für die Waffen erstellen müssen, damit ihr auch wirklich das bekommt, was ihr haben wollt, dauert die Angebotserstellung manchmal durchaus 2- 3 Wochen. Wir sind aber der Meinung, das gerade bei sehr aufwändigen Arbeiten eine detaillierte Skizze für den Kunden absolut notwendig ist, damit es nachher keine langen Gesichter gibt, wenn die gelieferte Waffe nicht den Vorstellungen des Kunden entspricht. Diese ganze Zeichnerei kann pro Angebot dann leider auch schonmal 1-2 Stunden verschlingen. So gut es geht legt Tom diese Arbeiten in seine "Freizeit" damit noch genügend Stunden zum Waffen bauen übrig bleiben, aber da Klonversuche bis dato leider erfolglos blieben, muss er das ganze halt vorerst alleine abarbeiten.
Einfache Anfragen oder Terminanfragen bearbeiten wir aber in der Regel umgehend. Wenn ihr uns vor Ort besucht, dann erstellen wir die Skizze für eure Wiunschwaffe auch gerne in eurem Beisein. Da kann man dann bereits viele Details vor Ort besprechen.
Hoffe, das hat erstmal weitergeholfen
Grüße
Manuela |
|
| Nach oben |
|
 |
|