| << Hallo an alle - in Stadt und Land als "roter Gobo" wohl bekannt >> |
| Autor |
Nachricht | |
saliniomee

|
Direktlink | Verfasst am: 06.11.2010, 15:26 Titel: Neues Lager aufgeschlagen |
|
|
Hallo miteinander,
ich hab gerade die Segel in Leipzig gestrichen und bin in Aachen neu aufgeschlagen.
Angemeldet habe ich mich hier, da ich hier und da ein wenig neuen Anschluss suche.
Spielen tue ich seit viereinhalb Jahren und habe schon vielen SCs das ConQuest auf der anderen Seite versüßt =).
Wünsche angenehme Tage und schöne Nächte,
Angie _________________ Heiler!!!! ... oh, Augenblick ... nein: Nekromant!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Mysticalia

Alter: 25 Anmeldedatum: 26.10.2010 Beiträge: 319 Wohnort: auf nem Berg
|
Direktlink | Verfasst am: 06.11.2010, 15:27 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen... _________________ Auch kleine Schritte bringen einen vorwärts... |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 06.11.2010, 15:29 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen, auch wenn ich leider nicht ganz aus Deiner Nähe komme. Hm, womit versüßt Du uns denn das Leben?
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
saliniomee

|
Direktlink | Verfasst am: 06.11.2010, 15:39 Titel: |
|
|
Hier und da mal ein Scherge des Untoten Fleisches, an den Golem (an den erinnnern sich sicher noch einige) durfte ich auch mit Hand anlegen beim Aufrüsten und Ausbauen. Demnach war ich früher Golemwache, später Personal der Untotentaverne ... und dieses Jahr, sagen wir mal Grenzgänger.
Ansonsten bin ich bisher fast nur auf sächsischen Cons gewesen (wenn man das Drachenfest mal als zweites Großevent außer Acht lässt). _________________ Heiler!!!! ... oh, Augenblick ... nein: Nekromant!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 06.11.2010, 15:44 Titel: |
|
|
Moin! _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3715 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 06.11.2010, 15:50 Titel: |
|
|
Hallo! _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
-Der ist ein Vampir, Mann! Der kann machen was er will! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maria

Anmeldedatum: 16.09.2008 Beiträge: 555 Wohnort: Bonn und Nordeifel
|
Direktlink | Verfasst am: 06.11.2010, 21:36 Titel: |
|
|
Hallo Angie!
In Aachen gibt es eigentlich viele Larper, zwar nicht so viele wie um Köln, aber genug... Ich selbst wohne 30km von Aachen in Monschau, wo auch der Sitz unseres Vereins Condra e.V. ist. Aber der Großteil unserer Mitglieder wohnt und studiert in der Kaiserstadt. Wir haben z.B. ab nächsten Freitag auch wieder ein Tanztraining dort.
In welche Richtung soll dein "Anschluss" denn gehen?
Ah, sehe gerade, dass du schon in der entsprechenden ning-Gruppe bist. |
|
| Nach oben |
|
 |
saliniomee

|
Direktlink | Verfasst am: 07.11.2010, 00:34 Titel: |
|
|
Welche Art des Anschlusses - na in erster Linie Gleichgesinnte, mit denen man mal zu einer Con fahren kann, aber natürlich auch zum alltäglichen Austausch, wenn es sich ergibt.
Das Liverollenspiel in diesen Breitengraden ist ja nicht unbedingt vergleichbar mit sächsischen Cons . Ich würde mich wohler fühlen, wenn ich ein paar nette Ansprechpartner fände. _________________ Heiler!!!! ... oh, Augenblick ... nein: Nekromant!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 07.11.2010, 12:19 Titel: |
|
|
Willkommen im Forum!  _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maria

Anmeldedatum: 16.09.2008 Beiträge: 555 Wohnort: Bonn und Nordeifel
|
Direktlink | Verfasst am: 07.11.2010, 12:38 Titel: |
|
|
Also, uns findest du unter www.condra.de (bzw. vor allem im Forum dort).
Unser Verein besteht fast nur aus Leuten, die sich auch außerhalb des Larps häufiger sehen (P&P, Filmabende, rausgehen). Erweiterter Freundeskreis sozusagen. Unsere Neulinge haben sich bis jetzt alle mit Freuden "angedockt".
Wir gehen momentan mit zwei größeren Gruppen auf Cons: Eine Truppe Soldaten unseres fiktiven Landes (können fast nichts, sind dafür gedacht, auf andere SC angewiesen zu sein) und Schüler unserer Elementaristenakademie (falls du auf High-School-Drama-Magie-Spiel stehst).
Wenn du willst, kann ich dir gerne den Kurzumriss unserer Spielphilosophie schicken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|