| << Bilder hochladen - Filegröße wird nach dem Hochladen falsch angezeigt >> |
| Autor |
Nachricht | |
Jocke

Alter: 30 Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1662 Wohnort: Niederselters im Taunus
|
Direktlink | Verfasst am: 14.05.2011, 09:52 Titel: Neues Unterforum [Spiele ausserhalb von LARP] |
|
|
Da die Doom Brettspiel Diskussion im Inlarp Treffen grade Floriert und es auch schon in der Laberecke ein Thread für Anonyme PC Zocker gibt, wäre ich für ein extra Unterforum für Brettspiele, PC- und Video Spiele, Tabletops, Pen & Paper usw...
Da kann dann lustig über alles in der Gameswelt diskutiert werden, immerhin liegt das interesse ja auch eben in LARP Fremden Spielen.
Also, Pro Unterforum.
MfG
der Jocke _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3099 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 14.05.2011, 10:30 Titel: |
|
|
*unterschreibt die Petition* _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 14.05.2011, 11:53 Titel: |
|
|
Ganz klar dafür. _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bruder Leonhardt

Alter: 31 Anmeldedatum: 16.01.2011 Beiträge: 390 Wohnort: München
|
Direktlink | Verfasst am: 14.05.2011, 13:18 Titel: |
|
|
| dafür! |
|
| Nach oben |
|
 |
Numair

|
Direktlink | Verfasst am: 14.05.2011, 15:55 Titel: |
|
|
| pro! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tala_Pran

Alter: 41 Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 1278 Wohnort: Wien
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 14.05.2011, 17:43 Titel: |
|
|
@Talan
Ich möchte User nicht in andre Foren schicken...
@Rest
also ich glaube ja, dass die Laberecke dafür ausreicht...
Grüße
Aeshmal,ists im Prinzip egal _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tala_Pran

Alter: 41 Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 1278 Wohnort: Wien
|
Direktlink | Verfasst am: 14.05.2011, 17:51 Titel: |
|
|
| Aeshma hat Folgendes geschrieben: | @Talan
Ich möchte User nicht in andre Foren schicken... |
wieso kann der Browser nur ein Forum laden?
Oder soll ich glauben, dass die User dieses Forums nur ausschliesslich hier registriert sind?
| Aeshma hat Folgendes geschrieben: | @Rest
also ich glaube ja, dass die Laberecke dafür ausreicht... |
seh ich auch so
Zuletzt bearbeitet von Tala_Pran am 14.05.2011, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Turis

Alter: 25 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 442 Wohnort: Velbert & Paderborn
|
Direktlink | Verfasst am: 14.05.2011, 18:33 Titel: |
|
|
Dafür.
Wenn man hier einen Thread aufmacht, dann will man auch mit den Leuten aus diesem Forum darüber schreiben. Mir persönlich sind beispielsweise P&P-Erfahrungen von Larpern wichtiger als von reinen P&P-Spielern, weil letztere z.B. das Telling-Problem & Co gar nicht kennen.
Grüße _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Yrider

Alter: 21 Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 302 Wohnort: NRW, Paderborn
|
Direktlink | Verfasst am: 14.05.2011, 19:26 Titel: |
|
|
Dafür ^-^ _________________ "Manche Dinge muss man nicht verstehen, sondern einfach nur Aktualisieren" - Windows
"Ich bin zwar nicht Mitglied dieses Konzils, aber ich hätte trotzdem gerne einen Pinguin" |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1920 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 14.05.2011, 19:32 Titel: |
|
|
wäre ne idee _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3099 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 14.05.2011, 20:21 Titel: |
|
|
| Turis hat Folgendes geschrieben: | Dafür.
Wenn man hier einen Thread aufmacht, dann will man auch mit den Leuten aus diesem Forum darüber schreiben. Mir persönlich sind beispielsweise P&P-Erfahrungen von Larpern wichtiger als von reinen P&P-Spielern, weil letztere z.B. das Telling-Problem & Co gar nicht kennen.
Grüße |
Magst du mir erklären, was du damit meinst?
Gruß
Dennis, neugierig _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jocke

Alter: 30 Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1662 Wohnort: Niederselters im Taunus
|
Direktlink | Verfasst am: 14.05.2011, 20:41 Titel: |
|
|
Ich möcht halt nicht mit der ganzen Bande, die für mich über Jahre als bekannte Diskussionspartner in diesem Forum unterwegs sind, in nen anderes Forum wechseln nur weil ich mal übern Tellerrand schauen will.
Ich möchte hier z.B. die möglichkeit geben verschiedene Brettspiele zu Reviewen, über Computerspiele zu schreiben usw...
Warum dann nicht die Laberecke? - Ganz einfach, da wird soviel anderes geredet das viel interessante sachen untergehen, oder die Leute, die sich nicht für Brettspiele oder so interessieren, fühlen sich wegen 10 Threads über verschiedene Spiele gestört... Darum lieber ein Unterforum machen, die die es nicht interessiert müssen darin nicht lesen, und die, die sich Informieren wollen, können dort in ruhe stöbern.
MfG
der Jocke _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 14.05.2011, 22:18 Titel: |
|
|
Die Idee an sich begrüße ich. Diskussionsbedarf scheint ja da zu sein (Larper sind nun einmal ewige Spielkinder)..und die Laberecke hat halt immer so etwas ein bisschen "anrüchiges" nach dem Motto "ich bin einfach nur da um andere Bereiche von Spam freizuhalten". Ausserdem kann es ja durchaus interessant sein über ein Pen and Paperspiel gerade aus Sicht von Larpern zu diskutieren. Das bietet ein normales Pen and Paperforum eben nicht (auch wenn ich da ebenfalls angemeldet bin . |
|
| Nach oben |
|
 |
|