| << 08/15-Soldat - wie ich ihn darstellen möchte - Gestatten Anselm, Knappe von Beruf. >> |
| Autor |
Nachricht | |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2010, 16:02 Titel: |
|
|
Neee wir sind immerhin antikommerz und sowas von einzigartig.
Da müssen schon verschienene Metal-Shirts her...
Das banner hat zu wenig schwarz...
Hehe ich find die Idee immer toller.
Dann brauch ich nurnoch ein Stahlkatana, Tape und Rohriso =D
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Justav
|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2010, 16:08 Titel: |
|
|
| Ian hat Folgendes geschrieben: | | Machen wir eine Metal-Tshirt Sammelbestellung? |
Wieso wollt Ihr als Assassinen den Kettenhemden tragen? Oder wofür brauchst Ihr sonst Rüstungs-Unterkleidung? _________________ So long
Justav |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2010, 16:17 Titel: |
|
|
Klar ich hab nochn schwarzes Ärmelloses von Omas Truhe
Die Lautstärke machich mit schleichen skillen wieder wett!
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7468 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2010, 16:21 Titel: |
|
|
Das ist auch für den Con-Aufbau. Bei der Anreise muß man eben Metal-Shirt tragen. und Metal laut hören.
Rüstung brauche ich nicht, ich tanze um meine Feinde geschwind herum und werde darum nie getroffen. _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ozzimandias

Alter: 27 Anmeldedatum: 10.02.2009 Beiträge: 750 Wohnort: Euskirchen
|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2010, 16:34 Titel: |
|
|
ganz dem Klischee entsprechend spiele ich einen Schelm, der natürlich mit spaßzaubern nur noch um sich wirft und den leuten auf die Nerven geht. Nebenbei nenne ich natürlich jeden, der mich kritisiert einen schlechten Spieler und Verlierer und behaupte, dass er doch keine Ahnung hätte, wie man einen Schelm zu spielen hat. Ich beherrsche natürlich ganz besonders Zauber wie den "Orgasmus" den "großen Orgasmus" und den "Orgasmus bis zum Tode"
Da das alles noch nicht ausreicht kaufe ich mir noch eine 20€ Billig-Gitarre und singe (das tut mir dann mehr weh als allen anderen) Krumm und schief zu dem leiern der verstimmten, falsch gespielten absolut unambientigen Gitarre _________________
Die Ruhe vor dem Schelm
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jocke

Alter: 30 Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1662 Wohnort: Niederselters im Taunus
|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2010, 16:36 Titel: |
|
|
Gitarre... kauf dir ne billige Tin Whistle... _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ian

Alter: 22 Anmeldedatum: 21.12.2007 Beiträge: 1703 Wohnort: Vorderpfalz
|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2010, 16:38 Titel: |
|
|
Oder ne Bongo... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ozzimandias

Alter: 27 Anmeldedatum: 10.02.2009 Beiträge: 750 Wohnort: Euskirchen
|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2010, 16:41 Titel: |
|
|
oder ne Tröte... und dann durchs Silberne Lager laufen....
*TRÖÖÖÖÖT* und dann "Guten Morgen Silbernes Lager. Draußen ist es ruhig und alles ist OKEEEHEEE!" Brüllen.... _________________
Die Ruhe vor dem Schelm
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2010, 17:00 Titel: |
|
|
ein Rufhorn!
Grüße
Aeshma
PS: wenn dann bring für aber au ne geschiete mit
Muss dir doch mal lauschen ... _________________ Blümchen
°)-(°
|
|
| Nach oben |
|
 |
stephan_harald
Alter: 43 Anmeldedatum: 18.12.2007 Beiträge: 1546 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2010, 17:58 Titel: |
|
|
Mein Charakter wird Lalalalalanduriel ein Bottrop-Kirchellener Ruhrpottelf.
Geschichte: Vater abgehauen, Mutter hat sich tot gesoffen. Daher ist Lalalanduriel schon immer viel mit Alkohol in Berührung gekommen und verehert diesen, da immer wenn er besoffen ist kann er den Weltschmerz verkraften, da er ein Halbelf ist (Vater war ein Oger)
Lalalanduriels halbelfisches Aussehen (etwas unteresetzt, unrasiert) macht ihn zu einem Ausseinseiter seiner Rasse.
Gewandung: Schottenkilt von H&M, fleckiges Schiesserfeinripp Unterhemd, unter dem Kilt Schiesserfeinripp Unterhose mit beiseitigem Eingriff und Pinkelflecken (aus Zitrolimo), BW Stiefel und Tennissocken.
Lalalanduriel ist ein mächtiger Elfenmagier der je besoffener ist desto mehr zaubert er... und mächtiger. Daher für nen Feuerball 10 muss Lalalal schon mal ne Flasche Portwein, oder ne halbe Flasche Whisky (Single Malt) austrinken...aber dann kracht es auch...
Den Alkohol verteilt Lalala natürlich über den Tag, er will ja noch kämpfen mit seiner tollen Schwertlanze und dem Schild
Stephan |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2010, 18:08 Titel: |
|
|
Irgendwie kommt mir das Konzept bekannt vor........ _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|