| << Weihnachtsaktionen bei Wyvern Crafts - Bildung der Ungebildeten >> |
| Autor |
Nachricht | |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Cartefius

Alter: 32 Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 4532 Wohnort: Bielefeld
|
Direktlink | Verfasst am: 15.12.2009, 23:31 Titel: |
|
|
| Das ist ein Reseller hauptsächlich von billiger Dekoware aus Indien, das meiste davon ist primär nicht für den aktiven Einsatz gedacht. Wenn man sich gut auskennt und genau weiß, was man sucht und vorauf man achten muss, dann kann man da durchaus mal ein Schnäppchen machen, generell würde ich aber eher abraten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7468 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 15.12.2009, 23:50 Titel: |
|
|
Naja, so krass würde ich es nicht gerade ausdrücken. Der Laden verkauft zum guten Teil Deepeeka-Produkte, und da sind neben den qualitativ eher schlechten Produkten der niedrigsten Preisklasse durchaus auch viele hochwertige Teile dabei.
Nur mal am Beispiel der Römerhelme: Da gibt es eben die Billigvariante für 50€, aber eben auch 20 Helme in annehmbarer bis guter Qualität - zum entsprechenden Preis.
Als für den aktiven (LARP-)Einsatz untauglich würde ich da an sich nur wenige Produkte einstufen. _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 16.12.2009, 10:17 Titel: |
|
|
Hab mir da mal aus Spass an der Freude nen einfaches Kettenhemd gekauft. Für den LARP-Alltag oder um mal was auszuprobieren geht das sicherlich.
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
Direktlink | Verfasst am: 16.12.2009, 18:56 Titel: |
|
|
Ja, ich dachte mir etwas derartiges auch schon...
Ist einfach zu billig um gut zu sein,...  _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
De gustibus non est disputandum. |
|
| Nach oben |
|
 |
|