| << Ahoi - Gruß und so >> |
| Autor |
Nachricht | |
Dazzer

Alter: 19 Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 98 Wohnort: reutlingen
|
Direktlink | Verfasst am: 30.08.2009, 20:41 Titel: Omg noch einer |
|
|
Hallo alle zusammen!
Erstmal ein super Dankeschön an die Betreiber diese Forums habe schon einige Seiten gewälzt und finde es echt super!
Nun kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt komme aus BW und bin schon seit einiger Zeit vernarrt in Mittelalter ,Larp ... .Im Moment versuche ich mir einen Ritter/Krieger... aufzubauen jedoch geht es wie ihr sicher wisst ohne eigenes einkommen relativ schlecht. Jedoch werd ich noch 1 Jahr zeit haben um meine Gewandung fertig zu stellen dann werdet ihr mich sicher auf dem Drachenfest oder Mythodea je nach dem wieder sehen
Dazzer _________________ Ruhm und Ehre!
(wir (sind zu 4)suchen Leute für eine neue oder eine bestehende LARP-Gruppe aus reutlinger Umgebung) ! (da uns keine bekannt ist: schreib einfach ne PM)
Zuletzt bearbeitet von Dazzer am 04.09.2009, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 31.08.2009, 08:10 Titel: |
|
|
Hi und willkommen am Forum. Bitte beachte beim erstellen eines Threads auch die Warnhinweise neben dem Titel, die stehen nicht aus Spaß da:
| Zitat: | Bitte keine Sonderzeichen im Titel vergeben (z.B. , ' oder §) |
Hab Deinen Titel entsprechend editiert. Aus dem Titel wird die URL generiert und wenn da Sonderzeichen drin sind, haben da einige Browsern, wie Firefox, keine Chance, den Thread zu öffnen.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 31.08.2009, 16:32 Titel: |
|
|
Hallo dann auch. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dazzer

|
Direktlink | Verfasst am: 01.09.2009, 18:44 Titel: |
|
|
thx für den Tipp hab ich wirklich nicht beachtet hab mich auch schon gewundert warum ichs ned ansehen kann thx fürs reppen _________________ Ruhm und Ehre!
(wir (sind zu 4)suchen Leute für eine neue oder eine bestehende LARP-Gruppe aus reutlinger Umgebung) ! (da uns keine bekannt ist: schreib einfach ne PM)
Zuletzt bearbeitet von Dazzer am 04.09.2009, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 01.09.2009, 18:53 Titel: |
|
|
Ein dezenter Hinweis: Recht-, Groß-, Kleinschreibung und Zeichensetzung (eigentlich die gesamte deutsche Sprache) sind deine Freunde. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 01.09.2009, 19:44 Titel: |
|
|
Auch von mir ein schlichtes "Hallo"
Ritter? Mit 17??? Na da bin ich gespannt (lass dir das Konzept besser nochmal von uns im Charakterkonzepte-Teil dieses Forums zerfetzen... ist immer besser, glaub mir ) _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dazzer

|
Direktlink | Verfasst am: 01.09.2009, 19:46 Titel: |
|
|
rechtschreibung kenn ich ned-.- nein mal im ernst groß und klein mach ich bei komments sehr selten (vom Handy her angewöhnt) (könnt euch drauf einstellen dass das noch ne Weile so bleibt ) Was die Rechtschreibung betrifft versuche ich immer mein bestes jedoch binn ich auch nicht unfehlbar also seid bitte nicht wegen jedem Fehler generft. _________________ Ruhm und Ehre!
Zuletzt bearbeitet von Dazzer am 04.09.2009, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7468 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 01.09.2009, 19:54 Titel: |
|
|
Extra für Dich, die Forenregeln:
| Zitat: | | 2. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umsomehr anstrengen müssen, umsoweniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die Editierfunktion anschauen. |
_________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Mahan
Alter: 19 Anmeldedatum: 14.04.2009 Beiträge: 145 Wohnort: Dortmund
|
Direktlink | Verfasst am: 01.09.2009, 19:56 Titel: |
|
|
Dann stell du dich drauf ein, dass man deine Texte, gerade wenn sie etwas länger sind, nicht gerne bzw. gar nicht lesen wird, da das irgendwie anstrengend ist.
Sei trotzdem willkommen.
/Edit: Mh joa. Kelmon. |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 01.09.2009, 20:20 Titel: |
|
|
Ich sag´s mal so:
Der Großteil dieses Forums legt Wert auf Rechtschreibung und Grammatik, und ein ebenso großer Teil auch auf gepflegte Ausdrucksweise...
Wenn also solche Faktoren nicht gegeben sind, kannst du dich drauf einstellen, dass deine Post mehrheitlich überlesen oder minder geschätzt werden  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Müsli

Alter: 19 Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 01.09.2009, 20:41 Titel: |
|
|
Ich sags mal so: Bin zwar noch gar nicht richtig hier, aber trotzdem mal ein fröhliches 'Willkommen!' von mir! :] _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 02.09.2009, 19:44 Titel: |
|
|
| Dazzer hat Folgendes geschrieben: | rechtschreibung kenn ich ned-.- nein mal im ernst groß und klein mach ich bei komments grundsätzlich nicht oder kaum (könnt euch drauf einstellen ) |
bwikleuten wo ich weißmdass die sich beim schrieben keine mühe geben wollen, maceh iche das auch nicht pder anwtworte gar nicht, kanst dich shcon mal frauf einrichtene.
Mäßige Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 02.09.2009, 19:58 Titel: |
|
|
Wen Alex nit hilft, bist du verloooooooooooooooooooooooooreeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn *in tiefes Loch im Boden fall*
MfG
Dennis ... den WWAD Kult vermisst  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cartefius

Alter: 32 Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 4532 Wohnort: Bielefeld
|
Direktlink | Verfasst am: 03.09.2009, 14:43 Titel: |
|
|
| Zitat: | | nein mal im ernst groß und klein mach ich bei komments grundsätzlich nicht oder kaum (könnt euch drauf einstellen) |
Ok, mach ich.
/ignore |
|
| Nach oben |
|
 |
Nount

Alter: 27 Anmeldedatum: 08.06.2007 Beiträge: 1866 Wohnort: Osnabrück und Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 03.09.2009, 20:18 Titel: |
|
|
Genau deinen Titel kam mir in den Sinn, als ich dein Zitat las ...
| Dazzer hat Folgendes geschrieben: | rechtschreibung kenn ich ned-.- nein mal im ernst groß und klein mach ich bei komments grundsätzlich nicht oder kaum (könnt euch drauf einstellen ) |
Tja, wenn du zu faul bist, bin ich, wie viele andere hier auch, eben zu faul, dir zu antworten und zu helfen. Sieh zu, wie du alleine klarkommst.
Wenn du dir ähnlich viel Mühe mit deinem Charakter gibst wie mit deinen Beiträgen hier, wirst du auch im Larp nicht viel Freude haben.
Minderfreundliche Grüße,
Stefanie |
|
| Nach oben |
|
 |
|