| << Großhändler? - ars sica, lack of response >> |
| Autor |
Nachricht | |
Nathan
Alter: 18 Anmeldedatum: 13.04.2009 Beiträge: 147 Wohnort: Lichtenfels
|
Direktlink | Verfasst am: 15.04.2010, 19:18 Titel: Onlineshop von Kasto / Arms Armor |
|
|
Hallo,
hat schonmal jemand online bei http://www.arms-armor.com bestellt?
Wie läuft da die Zahlung ab und wie waren die Lieferzeiten?
Vielen Dank im Vorraus,
Fabi _________________ www.elementa.de.tl |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lorias
|
Direktlink | Verfasst am: 16.04.2010, 09:29 Titel: |
|
|
| Soviel ich weiß sind die ganz ok. Aber du kriegst natürlich dort nichts maßgefertigt. Und wenn man bedenkt, wieivel man dort für eine Platte ausgibt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Cartefius

Alter: 32 Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 4532 Wohnort: Bielefeld
|
Direktlink | Verfasst am: 16.04.2010, 10:51 Titel: |
|
|
| Ich war eigentlich davon ausgegenagen, dass die grundsätzlich auf Maß fertigen, zumindest ist das bei den meisten tschechischen Schmieden so üblich und bei vielen der Rüstungen, die die da anbieten, geht es auch kaum ohne, wenn sie funktional sein sollen. Allerdings gibt die Seite da recht wenig zu her, im Zweifel würde ich sie halt einfach mal anschreiben - Da lernt man gleich etwas über deren Service und Umgang mit Kunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lorias
|
Direktlink | Verfasst am: 16.04.2010, 15:03 Titel: |
|
|
Also meines Wissens nach gibt es kaum einen tchechischen Schmied in diesem Preissegment, der auf Maß fertigt.
Sogar Marek (armorymarek.com), der ca. doppelt so teuer ist, ist angeblich nur ein Zwischenhändler und man muss da zum bestellen seine Maße hinschicken.
Ich kenne ein paar Schwertfechter, die sich dort Rüstungsteile geholt haben, die ja mal gar nciht gepasst haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

Alter: 27 Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 2865 Wohnort: Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 17.04.2010, 10:24 Titel: |
|
|
| Lorias hat Folgendes geschrieben: | | Ich kenne ein paar Schwertfechter, die sich dort Rüstungsteile geholt haben, die ja mal gar nciht gepasst haben. |
Bezieht sich das jetzt auf Marek oder auf arms-armour? _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lorias
|
Direktlink | Verfasst am: 17.04.2010, 13:06 Titel: |
|
|
| Marek mein ich damit |
|
| Nach oben |
|
 |
Calum MacDaragh
Anmeldedatum: 16.10.2008 Beiträge: 424 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Direktlink | Verfasst am: 17.04.2010, 22:43 Titel: |
|
|
Kasto ist mit seinem Stand auch regelmäßig auf der Ronneburg vertreten (im Außenbereich vor dem Tor), da kann man auch mal einen Blick auf die Ware werfen (wenn man denn in der Nähe wohnt). Bislang waren alle Käufer, die ich kenne, da sehr zufrieden. _________________ Na diobair caraid's a charraid!
www.daracha.de |
|
| Nach oben |
|
 |
AxeAL

Alter: 38 Anmeldedatum: 27.12.2010 Beiträge: 199 Wohnort: Neusiedl am See
|
Direktlink | Verfasst am: 30.01.2011, 21:19 Titel: |
|
|
Mal einen älteren Thread rauskramen
Hat jetzt schon jemand Erfahrung mit Arms and Armor gemacht?
Fertigen die auch auf Maß oder sind das alles Einheitsgrößen? |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 09.11.2011, 17:58 Titel: |
|
|
*Opfert drei Spambots um das Ding hochzuhieven*
Hat irgendwer denn schon Erfahrungen mit denen gemacht und kann mir sagen wie es versandtechnisch bei denen ausschaut? _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|