| << Adel spielen - Schwerpunkte im Spiel und bei der Austattung - Lagerleben - Heute: die Kochstätte >> |
| Autor |
Nachricht | |
Riptack
Alter: 23 Anmeldedatum: 28.12.2010 Beiträge: 31 Wohnort: Lübeck
|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 21:27 Titel: |
|
|
Also zu dem Thema mit der Augenklappe kann ich was sagen.
Ich habe mir nämlich angewöhnt wenn es draussen zu hell wird und die Sonne mich blendet mein rechtes Auge zu zukneifen. Wenn ich dann in einen dunkleren Raum gehe, z.b. Keller kann ich mit dem rechten Augen besser im dunkeln sehn als mit dem linken.
Ich bin kein Experte aber ich würd sagen an der Sache ist was dran.
Zum Thema Piraten:
Auf meinem letzten (und ersten) Con hatte wir auch nen paar Piraten dabei. Oder jedenfalls welche die so aussahen. Das eine Mädel hatte zumindest Dreadlocks und nen Kopftuch auf und war so ähnlich gekleidet. Und eines abend haben die das Lied aus Teil drei gespielt. Leider habe ich von denen als NSC nicht viel mit bekommen. Aber man kann schon sagen das waren mehr Fluch der Karibik Piraten.
Ach ja ich finde Fluch der Karibik ist nen Cooler Film. _________________ Ich bin nicht hier um zu Gewinnen, ich bin hier um zu Spielen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1920 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 21:30 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Das eine Mädel hatte zumindest Dreadlocks und nen Kopftuch auf und war so ähnlich gekleidet |
Dreads und Kopftuch sind nicht unbedingt gleich Pirat.. besonders die Kopftücher kommen ja gerne mal vor. _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Riptack
|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 22:13 Titel: |
|
|
sagen wir so ich habe eine stumme Strohpuppe gespielt die gegen die SCs gekämpft hat... ich hab sie also nicht mal eben gefragt ob sie Piratin ist. _________________ Ich bin nicht hier um zu Gewinnen, ich bin hier um zu Spielen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1920 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 22:18 Titel: |
|
|
falls du jetzt zufällig von der Schattenwolf Con 11 sprichst, und die meinst, die ich glaube, dass du sie meinst... ich glaube das war ne Zwergin oder sowas.. sonst habe ich keine mit Kopftuch und Dreads gesehen _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 22:26 Titel: |
|
|
Leicht offtopic..aber eine Zwergin mit Rastas und Kopftuch die Lieder aus Fluch der Karibik singt...und nicht von einer Piratin zu unterscheiden ist?
Ehhhh...eigenartiges Con. |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 22:33 Titel: |
|
|
| Gerwin hat Folgendes geschrieben: | Leicht offtopic..aber eine Zwergin mit Rastas und Kopftuch die Lieder aus Fluch der Karibik singt...und nicht von einer Piratin zu unterscheiden ist?
Ehhhh...eigenartiges Con. |
habe sie selber auch nicht angespielt, aber ich glaube irgendwann mal was von Zwergin aufgeschnappt zu haben und die Größe wäre auch hingekommen.
naja, jetzt besser b2t _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Riptack
|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 22:44 Titel: |
|
|
Ja ich mein Schattenwolf 11.
hmm kommt drauf an wie du eigenartig definierst. _________________ Ich bin nicht hier um zu Gewinnen, ich bin hier um zu Spielen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jocke

Alter: 30 Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1662 Wohnort: Niederselters im Taunus
|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 22:44 Titel: |
|
|
Zum Thema Augenklappe kenn ich das so, das die einfach mit nem Ungefilterten Sextanten den Horizont angepeilt haben... irgendwann is die Netzhaut dann Futsch... aber das wird eh ein großes Mysterium bleiben... _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Riptack
|
Direktlink | Verfasst am: 08.05.2011, 20:34 Titel: |
|
|
@Drogoth
Warst du zufällig einer von den Spartanern? _________________ Ich bin nicht hier um zu Gewinnen, ich bin hier um zu Spielen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

|
Direktlink | Verfasst am: 08.05.2011, 20:38 Titel: |
|
|
Es waren Helenen... ode rich glaube zumidnest, dass sie das von sich gesagt haben... auf jeden Fall Griechen. nein, leider nicht
Ich war der Rothaarige in der 0 8 15 Platte XD _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Riptack
|
Direktlink | Verfasst am: 08.05.2011, 20:40 Titel: |
|
|
mit dem schwarz weißen schild?
der der mir das genick brechen wollte? _________________ Ich bin nicht hier um zu Gewinnen, ich bin hier um zu Spielen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

|
Direktlink | Verfasst am: 08.05.2011, 20:44 Titel: |
|
|
Eigentlich soll das Ding ja blau weiß sein XD
Kann gut sein... Ich habe insgesamt einem Ork und einem Atzmann das Genick gebrochen (wusste garnicht, dass die eins haben.. aber er ist danach umgefallen XD) ... und es hier und da im Infight versucht...
Naja, für weiteres würde ich Pm oder Chat-Thread vorschlagen. _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lorenz

Alter: 32 Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 1094 Wohnort: Köln
|
|
| Nach oben |
|
 |