| << Was haltet ihr von Thorsschmiede.de - Suche Waffe für Kleriker >> |
| Autor |
Nachricht | |
Onro

|
Direktlink | Verfasst am: 05.02.2009, 15:48 Titel: Polnischer "Larp-Händler" |
|
|
Hab ich nachts mal im netz gefunden und hat mich umgehauen, der is echt gut...
www.farmerownia.pl _________________ ...warum Felsen eine gute Gesellschaft sind?...
...sie reden nur wenn nötig! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
papitenhallo
|
Direktlink | Verfasst am: 07.02.2009, 22:57 Titel: |
|
|
Gabe ich mich gerade versehen? 228€? Für ein Buch? Wie jetzt? _________________ Meldet euch bei larper.ning.com an^^ GEGEN DIE * !!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 08.02.2009, 01:11 Titel: |
|
|
| Wenn die Qualität stimmt, sind meine Gebete nach bezahlbaren IT-Schuhen erhört worden. Ich denke, dass mal zu probieren, wenn den noch keiner kennt. Ansonsten wäre ich über Berichte sehr dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
papitenhallo
|
Direktlink | Verfasst am: 08.02.2009, 02:48 Titel: |
|
|
Nur sone Frage muss da auch noch die Mehrwertsteuer drauf? _________________ Meldet euch bei larper.ning.com an^^ GEGEN DIE * !!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Vivi

Alter: 21 Anmeldedatum: 04.01.2009 Beiträge: 183 Wohnort: Hannover
|
Direktlink | Verfasst am: 08.02.2009, 09:18 Titel: |
|
|
| papitenhallo hat Folgendes geschrieben: | | Gabe ich mich gerade versehen? 228€? Für ein Buch? Wie jetzt? |
Wenn du dir anschaust, sind die ziemlich aufwendig gearbeitet ... Aber ich verstehe, was du meinst Haba auch erst geschmunzelt.
Hier der Entstehungsprozess
Sieht übrigens auch sehr groß aus ... größer als A4 _________________ Ich kann jedem nur wünschen, nicht nach 2 Jahren endlich mal wieder auf den Schränken Staub zu wischen ... *hust* |
|
| Nach oben |
|
 |
Ozzimandias

Alter: 26 Anmeldedatum: 10.02.2009 Beiträge: 750 Wohnort: Euskirchen
|
Direktlink | Verfasst am: 10.02.2009, 08:26 Titel: |
|
|
ich glaub... ich muss mich mit dem dünnen leder noch mal ans basteln geben.. so ein buch wäre doch was für nen chaospriester _________________
Die Ruhe vor dem Schelm
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ozzimandias

Alter: 26 Anmeldedatum: 10.02.2009 Beiträge: 750 Wohnort: Euskirchen
|
Direktlink | Verfasst am: 09.11.2009, 16:17 Titel: |
|
|
*Nekromantie betreibt und noch mal das Thema aufgreift*
@Leander: Hat das eigentlich was gegeben mit den Schuhen von dem Händler? Sind die was, oder sind die nichts? _________________
Die Ruhe vor dem Schelm
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 09.11.2009, 20:07 Titel: |
|
|
Bisher leider noch nicht. Da standen noch zu viele andere Sachen auf meiner Liste, sodass die Schuhe erstmal weniger wichtig waren. Nächstes Jahr ist aber wieder Geld für neue Ambienteschuhe drin (so lange müssen es halt andere tun). _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tim Buktu

Alter: 30 Anmeldedatum: 14.04.2009 Beiträge: 531 Wohnort: Nähe Düsseldorf
|
Direktlink | Verfasst am: 10.11.2009, 07:12 Titel: |
|
|
Hi!
Hab mir den SHop grad mal angeschaut. Bin ihc blind, oder stehen dort nirgendwo Versandkosten? Denn die Preise für die für die Schuhe sind ja wirklch der Hamer. Aber wenn das Porto dann sehr hoch ist, lohnt es sich auch nicht mehr.
LG,
Rudi _________________ Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Taron
|
Direktlink | Verfasst am: 17.11.2009, 13:34 Titel: |
|
|
So ich hab mich da auch einmal umgeschaut und die Versandkosten stehen dort! Zwar versteckt aber hier ich poste mal:
I can sell all over Europe and far.... to USA. Shipping cost depends on where package should be delivered ...and it various with weight of package. Most of 2 kilo packages will cost not more than 25 euro (sometimes even less).
Also <25 euro. Das geht ja noch, also wenn man sich dort mehrere Sachen bestellt, dann lohnts sich denke ich. Bin auch echt baff von dem Preisen, fraglich ist nur die Qualität und obs auch ankommt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tim Buktu

Alter: 30 Anmeldedatum: 14.04.2009 Beiträge: 531 Wohnort: Nähe Düsseldorf
|
Direktlink | Verfasst am: 18.11.2009, 08:52 Titel: |
|
|
Bei 25 €sollte man dann mehr als ein Teil kaufen. Da hilft auch meist eine Sammelbestellung mit Freunden.
Und solang niemand vin uns dort etwas bestellt hat, kann auch niemand etwas über Qualität und Service sagen
Also trau dich, sei unsere Testerin
LG,
Rudi _________________ Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|