| << Erst Char, Meinungen Bitte - Adlige Alchemistin (NSC-Rolle) >> |
| Autor |
Nachricht | |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6145 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2009, 12:32 Titel: |
|
|
Ich habe auf dem CoM direkt neber einer Gruppe Johaniter gelagert.
Die hatten eine Art "Krankenhof" war schon nicht übel (wenn die ***** nicht um 3 Uhr nachts direkt neber meinem Zelt hätten beten müssen D=)
Das Problem, dass ich sehe, ist eben wenn man diese Regelung imemr weiter aufweicht kommt früher oder später das Argumen "aber der darf das und das" ja auch...
Man kann sich eben nicht auf das Gespür aller verlassen
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dutch

Alter: 40 Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 316 Wohnort: München
|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2009, 13:24 Titel: |
|
|
| Kalotta Salvia hat Folgendes geschrieben: | | Mal eine Frage zum Weglassen des Johannitersymbols: warum? |
Man vermeidet so von vornherein, dass reale Gefühle von realen Personen verletzt werden, weil z.B. im Rahmen der Spielhandlung ein Johanniterkreuz spielerisch mit Spiel-Kuhmist "geschändet" wird oder dergleichen.
Kurz: Du weißt nicht, was im Spiel mit dir und deinem echten Symbol passiert. Du weißt nicht, wie Anwesende darauf reagieren könnten. Und du weißt nicht, wie viel Ärger dir oder den Veranstaltern daraus erwachsen kann. Es ist daher im Interesse aller Beteiligten, Fantasy-Symbole zu verwenden.
Tschüs
Michael _________________ Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp
Talsker Wölfe: Buffalo Hill Western-Cons
Wildwest LARP Project Orga
2nd US Cavalry LARP Orga |
|
| Nach oben |
|
 |
Kedrik

Alter: 25 Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1422 Wohnort: Bei Regensburg
|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2009, 15:55 Titel: |
|
|
Mir gefällt die Ausstattung schon recht gut. Ein Problem welches ich sehe - was dich aber weniger zu kümmern braucht - ist, dass du besser (aus)gerüstet bist als so mancher
Ritter oder Paladin im Larp.
Ich würde die ganzen Platten- und Kettenteile wie schon angesprochen wurde noch mit etwas Stoff oder Leder durchbrechen, sei es jetzt der geplante Umhang, Wappenrock, Lederhosen, etc.
Grüße,
der Kedrik |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5263 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2010, 16:47 Titel: |
|
|
Was ist aus der Sache geworden? _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Direktlink | Verfasst am: 22.05.2010, 10:27 Titel: |
|
|
Bin immernoch am basteln. Werden grad mehrere Charaktere. Ein Reichsritter für Südandryll, ein Söldner, ein "Johanniter" und ein Rakh. Wenn einer vorzeigbar ist gibts mehr
Eine Frage hät ich. Weiß jemand wo man einen individuellen Larp Kite Shield herbekommt ? oder führt in dem Fall nix am selber machen vorbei ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kuras
Alter: 20 Anmeldedatum: 23.10.2009 Beiträge: 5 Wohnort: Seelbach
|
Direktlink | Verfasst am: 23.05.2010, 15:06 Titel: |
|
|
Hi,
Schau wegen dem Schild doch mal bei www.kjeldors-arsenal.de vorbei oder sprich Kjeldor hier im Forum darauf an, der baut dir alles nach deinen Vorstellungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Ian

Alter: 22 Anmeldedatum: 21.12.2007 Beiträge: 1703 Wohnort: Vorderpfalz
|
Direktlink | Verfasst am: 23.05.2010, 15:12 Titel: |
|
|
| Schorsch hat Folgendes geschrieben: |
Eine Frage hät ich. Weiß jemand wo man einen individuellen Larp Kite Shield herbekommt ? oder führt in dem Fall nix am selber machen vorbei ? |
Wenn du eine gute Quelle hast, dann sag bescheid. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

Alter: 27 Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 2866 Wohnort: Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 24.05.2010, 09:38 Titel: |
|
|
Die meisten Waffenbauer, (zumindest alle, die auch Schilde bauen), werden dir auch einen Schild nach Vorlage und individuellen Wünschen bauen können.
BezugsQuellenLarpwaffen _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |