| << Con hat sich erleigt - [NRW] 30.04.10 Feenhaus Renunion >> |
| Registration |
|
|
| Autor |
Nachricht | |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 7335 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 19.03.2009, 22:28 Titel: |
|
|
| Arthy hat Folgendes geschrieben: | Aber ich finde es schon eine Frechheit das du meinen Post so fälschlich zitierst. Und "Ziege" in "Mino(?)" eintauschst.
|
lach* nice try, little one
Gruß Annika - froh, auch mal jemanden so nennen zu können  _________________
Me@DA Nächste Cons: 08.-10.06.2012 Shealtainn I • 28.-30.09.2012 Dark Castle - Into the Wood 6
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

Alter: 20 Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 1871 Wohnort: Franken
|
Direktlink | Verfasst am: 19.03.2009, 22:30 Titel: |
|
|
Das dritte Mal das ich heute in dem Forum gemobbt werde.
Ich bin nicht klein, nur noch nicht im Wachstum.
Arthy - heute weniger produktiv _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lorac
Alter: 26 Anmeldedatum: 21.11.2006 Beiträge: 787 Wohnort: Hackenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 19.03.2009, 22:47 Titel: |
|
|
*verprügelt Arthy mit nem Öltanker*
Ich sehe alles...vor Allem Post bevor du sie editierst. XD
Mein Vorrat an Ausrüstung ist stetig schwankend...aktuell sind wir wieder in der Wachstumsphase, die vermutlich angesichts meiner Finanzlage eher stärker, als schwächer wird.*g*
Dennoch kriege ich mit Gewandungssätzen, Rüstung und Waffen maximal einen Charakter vollständig in einen Opel Astra. Tierwesen kann man nicht halb einpacken, das Maximum im Moment ist also ein Tierwesen und 30% eines Ordenskriegers...die restlichen 70% des selbigen würden bedeuten, dass ich nicht mehr in den Wagen komme.
Angesichts dieser Tatsache wird gegen Jahresende ein Opel Zafira beschafft.  _________________ Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ozzimandias

Alter: 27 Anmeldedatum: 10.02.2009 Beiträge: 750 Wohnort: Euskirchen
|
Direktlink | Verfasst am: 20.03.2009, 10:44 Titel: |
|
|
ich krieg mittlerweile in den renault scenic meiner eltern auch nur noch meinen krempel für einen char rein... und vielleicht noch gewandung für einen 0 Punkte char, den ich zur not auspacken könnte...
Und ich will ja auch werbung machen auf der RPC.. ergo MUSS ich gewandet kommen... _________________
Die Ruhe vor dem Schelm
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ozzimandias

Alter: 27 Anmeldedatum: 10.02.2009 Beiträge: 750 Wohnort: Euskirchen
|
Direktlink | Verfasst am: 30.03.2009, 10:31 Titel: |
|
|
tja.. das wärs gewesen.. erstes wochenende beim bund werde ich wohl dort verbringen müssen.. rpc fällt damit für mich dieses jahr wohl flach.. *heul* _________________
Die Ruhe vor dem Schelm
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nerestor

|
Direktlink | Verfasst am: 30.03.2009, 11:39 Titel: |
|
|
Erstes Wochenende bleibst du sogar garantiert da. Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber in der Regel wird am ersten WE Marschieren geübt! Man kann den Altgedienten ja nicht zumuten nen neuen Zug durch die Kaserne eiern zu sehen. Also ab zum Ex-Platz.
Wenn du allerdings Glück hast, oder es einfädeln kannst, gibt es grad ne Bindehautepidemie. Dann wird die Kaserne mit etwas Glück dicht gemacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 31.03.2009, 07:33 Titel: |
|
|
@ Luthien
Äh... seid ich Dich habe, schränke ich mich auch ein.... Wenn ich da noch ans NO2003 und so denke... vorne hat noch ein Beifahrer mit genau einem Koffer als Gepäck rein gepasst... das war alles... der Resr war genau ein Charakter (Geschichte) mit seinem Lager... ich brauch ein größeres Auto. Mit Anhänger!
@ Ozzi
Du gehst jetzt zum Bund? Du armer.. ade ihr Haare...
Grüße,
Alex - DekadenzLARP: Nur das Ladevolumen ist unsere Grenze _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 31.03.2009, 15:32 Titel: |
|
|
@ Ozzi:
Tut mir echt leid für dich.... (gedenkminute einleg)
@ Alex:
Sagens wirs mal so:
Es war schon... interresant... in deinem Auto zu sitzen, dabei Kampfstäbe festhalten zu müssen, und zu hoffen, das einem die "Juke-Box" niht auf den Kopffällt, wenn du bremmst  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 31.03.2009, 19:51 Titel: |
|
|
Siehst Du, mit mir wird sogar die Fahrt zum großen Abenteuer...
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

Alter: 20 Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 1871 Wohnort: Franken
|
Direktlink | Verfasst am: 31.03.2009, 21:34 Titel: |
|
|
| Zitat: | Siehst Du, mit mir wird sogar die Fahrt zum großen Abenteuer...
Grüße,
Alex
|
Auch toll sind die Situationen wo seine Verriegelung so einfriert, das man beim Öffnen keinen Griff hat. D.h. man darf durch den Kofferaum einsteigen, wenn es denn klappt, oder durch das zufällig geöffnete Fenster.
Abenteuerliche Grüße,
Arthy _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Freyfusz

|
Direktlink | Verfasst am: 31.03.2009, 23:30 Titel: |
|
|
 _________________ I AM A SEXY SHOELESS GOD OF WAR!!! -Belkar Bitterleaf |
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 7335 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 01.04.2009, 05:52 Titel: |
|
|
| Alex hat Folgendes geschrieben: | @ Luthien
Äh... seid ich Dich habe, schränke ich mich auch ein.... | Oh Mann, das hört sich ziemlich negativ an Ansonsten - ich hab doch gar nix gesagt, ich hab dich sogar verteidigt! *schmoll*
Gruß von der Bastelfront - Kostüm ist gleeeich fertig! _________________
Me@DA Nächste Cons: 08.-10.06.2012 Shealtainn I • 28.-30.09.2012 Dark Castle - Into the Wood 6
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

Alter: 27 Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 2866 Wohnort: Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 01.04.2009, 10:59 Titel: |
|
|
Ich hab mir mal vorgenommen, immer einen Ersatzcharakter dabei zu haben, dann aber nur die nötigste Grundausstattung. Im Falle eines Falles ist Wappenrock und Mütze besser als nix Launenabhängig lass ichs aber auch bleiben.
Bzgl. vollen Autos habe ich grad das hier wiedergefunden (Blick auf die Heckscheibe):
Hihi ...
Ach, ich bin immer noch unschlüssig, ob ich zur RPC fahre oder nicht. Langsam neigt sich die Waage allerdings Richtung "Hinfahren" ...
viele Grüße,
Annkathrin _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ravion

Alter: 23 Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 70 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 01.04.2009, 12:31 Titel: |
|
|
Ich werd auf jeden Fall an mindestens einem Tag da sein - ist hier ja fast um die Ecke  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 03.04.2009, 08:55 Titel: |
|
|
@ Arthy
Ja, mein Auto ist ein mobiler Dungeon, gell? Inklusive Fallen und alles...
@ Freyfusz
Kenn ich.. kenn ich...
@ Luthien
Um das negative zu relativisieren... hey, ich habe die Auswahl zwischen schnödem Tand und jemanden zum kuscheln und warmhalten, jemand anschmiegsames und wunderschönes, jemand... Was nehme ich wohl lieber mit?
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|