| << [SUCHE] Armbrust - [Suche] Machete >> |
| Autor |
Nachricht | |
Martl
|
Direktlink | Verfasst am: 26.01.2012, 15:41 Titel: Rüstzeug zu verkaufen |
|
|
Hallo Miteinander,
ich würde mich von meinem Helm und einer neuen(!) Brustplatte trennen.
Der Eisenhut ist von Peter Müller und passt gut auf einen Kopf Gr. 58.
Das Futter und die Schnalle sind von mir handgemacht worden.
Es handelt sich nicht um eine Kopie eines vorhandenen Originals, sondern ist anhand Abbildungen aus dem Hausbuch und Thalhofferschen Fechtbuch nachgebildet worden.
Die Brustplatte ist von einem osteuropäischen Plattner. Sie ist mir leider zu lang, eine neue ist beim selben Plattner jedoch schon in Arbeit.
Als Orientierung: Taillenweite ist 29, Länge Halsausschnitt-Taille 38,5cm.
Es ist eine schön schlichte, ungeschiftete Platte nach verschiedenen Originalen und Abbildungen aus der Munderkinger Passion.
Sie ist innen ölgeschwärzt und besitzt noch keine Schnallen (wollt ich selber machen...), außerdem könnte sie noch etwas Polliturarbeit vertragen. Richtige Zeughausware...
Abbildungen von beiden Stücken gibts hier:
http://www.flickr.com/photos/55374513@N03/
Als Vhb. hab ich mir beim Helm 750€ (neu ohne Futter 850) und bei der Brustplatte 350€ vorgestellt (+Versand)
Bitte jetzt fleißig melden!!!
Viele Grüße,
Martin
m.siennicki@posteo.de |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 26.01.2012, 16:06 Titel: |
|
|
Den Helm habe ich bei tempus vivit schon begeiert, wunderschönes Stück, aber Meilenweit über meinem Geldbeutel..  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Martl
|
Direktlink | Verfasst am: 27.01.2012, 16:02 Titel: |
|
|
etwas könnte man da schon noch runtergehn, wenn Interesse besteht...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 27.01.2012, 16:20 Titel: |
|
|
| Martl hat Folgendes geschrieben: | etwas könnte man da schon noch runtergehn, wenn Interesse besteht...  |
Ich bin armer Schüler, soweit kannst du nicht runtergehen
Ausserdem werde ich enterbt wenn ich noch einen Helm kaufe  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Martl
|
Direktlink | Verfasst am: 07.02.2012, 22:50 Titel: |
|
|
sooo es ist beides noch zu haben... würd auch mit dem Preis etwas runtergehen. Die Brustplatte ist echt n Schnäppchen!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamikaze

|
Direktlink | Verfasst am: 08.02.2012, 09:23 Titel: |
|
|
Der Helm ist mal herrlich.
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich ihn kaufen, aber ich fürchte dass 100€ da wohl zu wenig sind...  _________________ Monster und Persönlichkeiten aller Art...
Rumpel Senfkorn - Marschtrommler (in Arbeit) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7468 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 08.02.2012, 11:22 Titel: |
|
|
Passt zwar beides herrlich in "meine" Zeit, ist aber leider nicht genau, was ich suche. Schade. Ich wünsch Dir, daß Du bei den Preisen nicht allzusehr runtergehen mußt.  _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 08.02.2012, 13:56 Titel: |
|
|
Irgendwie hat es der Helm mir angetan. Vielleicht wenn du noch längere Zeit kein Glück hast (aber das wäre ein wirklich längerer Zeitraum). Echt eine schöne Arbeit. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Martl
|
Direktlink | Verfasst am: 04.03.2012, 18:02 Titel: |
|
|
So die Herrschaften,
alles noch da!!! Wie wärs?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

Alter: 27 Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 2867 Wohnort: Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 04.03.2012, 18:37 Titel: |
|
|
Hör mal, Verkaufsthreads hier regelmäßig hochzupushen ist hier nicht üblich, vor allem, wenn es das einzige ist, was ein User hier tut.
Es ist schade, wenn sich hier kein Abnehmer für deine Sachen meldet, damit muss man leider u.U. rechnen bei hochpreisigen Stücken, dass das etwas schwieriger wird. Wenn du es hier nicht loswirst, probier es nochmal woanders - aber hier haben inzwischen wohl alle dein Angebot gesehen.
Wenn sich keiner meldet, möchte es wohl hier keiner zu dem Preis. _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|