| << Schwert (Asiatisch/Magier) und Rapier zu verkaufen - Mythodea-Collection bei "Dein LARP-Shop" >> |
| Autor |
Nachricht | |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 24.02.2010, 19:03 Titel: Schaedelkiste.de |
|
|
Hallo Forum, Amanda
Ich bin grad übers .Ning auf die Schaedelkiste.de gestoßen, und muss sagen:
Das, was ich da gesehen habe hat mich schon sehr beeindruckt.
Können da die Alten Hasen was zu sagen, was die Prese etc. angeht?
Meiner Meinung nach sieht das alles ziemlich okay aus, angemessen bis günstig.
Sicher ein guter Shop für alle Trophäen bastler, Schamanen, Jäger, Druiden... Knochensammler und -Schmücker.
MfG,
Dennis
Edit: Nochmal den Link für alle, die den ausm Text nicht lesen konnten (nun auch in FETT markiert )
Klick mich!
Disclaimer: Dies ist keine Werbung. Ich bekomme für diesen Artikel kein Geld, bin weder mit dem Inhaber noch einem Mitarbeiter Verwandt oder befreundet noch stehe ich mit dem Geschäft in irgendeiner Weise in Kontakt. _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei!
Zuletzt bearbeitet von ich am 24.02.2010, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 24.02.2010, 19:35 Titel: |
|
|
| Link ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sera

|
Direktlink | Verfasst am: 24.02.2010, 19:39 Titel: |
|
|
steht doch da drin  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10492 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 24.02.2010, 19:57 Titel: |
|
|
In der Überschrift. Scheint mir auch ein brauchbares Preis/Leistungsverhältnis.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 24.02.2010, 21:20 Titel: |
|
|
Wenn ich mal billig an coole Schädel, Kiefer und günstige Hörner kommen will, werd ich da mal reinschaun
Vorallem die Nutria habens mir da angetan. Find die Schädel einfach krass. So, musste raus.  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

Alter: 27 Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 2627 Wohnort: Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 25.02.2010, 10:01 Titel: |
|
|
Oh nein, eine Hanafalle!
Danke für den Link Gibts da einen Mindestbestellwert? _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Chevalier

Alter: 31 Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 3003 Wohnort: Wiesbaden
|
Direktlink | Verfasst am: 25.02.2010, 10:27 Titel: |
|
|
Was sind Nutria? Aha eine Biberratte...
Also wer sich einen Schamanen oder naturbezogene Charaktere bastelt wird da gut versorgt denke ich.
Penisknochen..wow wieder was gelernt..wußte gar nicht dass die meisten Säugetiere sowas haben. oO _________________
...
Avarisches Ritterlager 21. bis 24.06.2012
Das graue Land 3 - Boryarts Herz 12. bis 14.10.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Yrider

Alter: 21 Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 302 Wohnort: NRW, Paderborn
|
Direktlink | Verfasst am: 25.02.2010, 14:16 Titel: |
|
|
Aus den Penisknochen könnte man ya fast Ohrringe für Schamanen machen ... _________________ "Manche Dinge muss man nicht verstehen, sondern einfach nur Aktualisieren" - Windows
"Ich bin zwar nicht Mitglied dieses Konzils, aber ich hätte trotzdem gerne einen Pinguin" |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 25.02.2010, 14:50 Titel: |
|
|
@ Yrider: NEIN, einfach nur NEIN Willst du mit Penissen an den Ohren durch die Gegend rennen?
Ich muss echt überlegen, ob ich mit Sachen von da IMOM was anfangen kann... sonst kauf ich da wahllos ein und dann hab ich den Salat.  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 25.02.2010, 17:39 Titel: |
|
|
Muss... widerstehen... zu kaufen...
Danke für den Link jedenfalls, mein Magier arbeitet ja gerne mit allem Möglichen an Substanzen, Pülverchen, oder Fetischen und dafür ist das ja ausgezeichnet.
Jetzt weiß ich, woher Zutaten für Liebestränke (natürlich nicht regelwirksam) und Potenzmittel herbekommen kann (Stichwort Penisknochen). _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 25.02.2010, 18:25 Titel: |
|
|
Ich dachte immer der penis wäre nen Muskel  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10492 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 31 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 6490 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 25.02.2010, 20:13 Titel: |
|
|
| Leander hat Folgendes geschrieben: | | Jetzt weiß ich, woher Zutaten für Liebestränke (natürlich nicht regelwirksam) und Potenzmittel herbekommen kann (Stichwort Penisknochen). |
Als Ceride mache ich ja lieber Geld mit Keuschheitstränken für besorgte Väter (Stichwort Mönchspfeffer und Baldrian ) _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
Grammar is important.
Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse &
helping your uncle jack off a horse. |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 25.02.2010, 20:17 Titel: |
|
|
Wenn ich jemanden finde, der mir glaubt, dass ich das anbiete, bekommt er auch das.
Prinzipiell arbeite ich daran alles mögliche an magischen Pulvern, Salben, Tinkturen und Pillen anzubieten, wenn sich wer als Käufer findet. Ich finde solche Sachen einfach viel lustiger als die ewig gleichen Tränke nach Regelwerk (und immer nur Tränke).
Hätten Ceriden kein Problem mit Magiern, würde ich mich ja liebend gerne mal bei dir einfinden, um zu gucken, was du so anbietest. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 31 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 6490 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 25.02.2010, 20:34 Titel: |
|
|
Och, nicht viel - ich bin Barbier, kein Alchemist. Also primär Kräutertees, das eine oder andere Destillat und andere Hausmittelchen.  _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
Grammar is important.
Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse &
helping your uncle jack off a horse. |
|
| Nach oben |
|
 |
|