| << Ludwigshäfener mit Larp-ambitionen - Hallo aus Hamburg >> |
| Autor |
Nachricht | |
Satrek

|
Direktlink | Verfasst am: 14.01.2010, 08:45 Titel: Servus aus Bayern |
|
|
Nach längerem Mitlesen hab ich mich jetzt endlich zu nem Post durchringen können. Allerdings sollte ich gleich sagen, dass ich kein LARPer bin und auch nicht weiß ob ich einer werd. Vielmehr bin ich Bastler und deshalb hauptsächlich im entsprechenden Unterforum unterwegs. Aber wer weiß... .
Was gäbs noch zu sagen, ich bin leite in der Familie ne Rollenspielgruppe (hauptsächlich D&D, aber auch SW), die als Begründung für meine Basteleien herhalten muss, bin wie man das an meiner FH genannt hat ein Schraubenschädel, und nebenbei in einem SW-Forenrollenspiel aktiv... So... mehr Internas fallen mir nicht ein .
Zuletzt bearbeitet von Satrek am 14.01.2010, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Mahan
Alter: 19 Anmeldedatum: 14.04.2009 Beiträge: 145 Wohnort: Dortmund
|
Direktlink | Verfasst am: 14.01.2010, 12:19 Titel: |
|
|
Hallöchen und herzlich willkommen!
Was das Laspen (oder auch Larpen^^) angeht: Was nicht ist, kann ja noch werden... Macht aber auch sonst nix, Bastler sind cool.
Grüße
Mahan |
|
| Nach oben |
|
 |
Satrek

|
Direktlink | Verfasst am: 14.01.2010, 14:37 Titel: |
|
|
Danke - Solange jeder weiß was gemeint ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 31 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 6533 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 14.01.2010, 14:43 Titel: |
|
|
Hallo Startrek...ähm....Satrek!
Willkommen im Forum. Und so. Bitte nicht aus dem Fenster lehnen und beim aufleuchten des Zombiezeichens das Tablett in eine aufrechte Position bringen. _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
Grammar is important.
Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse &
helping your uncle jack off a horse. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 17 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1756 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 14.01.2010, 15:53 Titel: |
|
|
Dann ein Grüezi nach Bayern. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Satrek

|
Direktlink | Verfasst am: 14.01.2010, 17:59 Titel: |
|
|
| Kelmon hat Folgendes geschrieben: | | Willkommen im Forum. Und so. Bitte nicht aus dem Fenster lehnen und beim aufleuchten des Zombiezeichens das Tablett in eine aufrechte Position bringen. |
Ist das Tablett wenigstens scharfkantig? Ansonsten kann man sich das Zombiezeichen ja gleich sparen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|