| << Huhu - Schnell noch hinterhergeschoben.. >> |
| Autor |
Nachricht | |
| Syrhn |
Alter: 25 Anmeldedatum: 27.08.2009 Beiträge: 19 Wohnort: Bamberg
|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2009, 10:31 Titel: Servus |
|
|
Hallöchen
Mein Name ist Sebastian und ich bin 22.
Ich komme aus Bamberg im wunderschönen Franken.
Ich verfolge das Forum und manche Artikel rund ums Larp schon eine geraume Weile.
Bisher hatte ich jedoch
1. Nie genug Geld für dieses Hobby
und
2. Nicht die nötige Zeit, da meine Ausbildung stets im Vordergrund stand.
Das wird sich jedoch etz ändern. *G* (Ausbildung zuende + Arbeitsvertrag)
MFG
...Sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3099 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2009, 10:36 Titel: |
|
|
Frankenfraktion +1
Dann viel Spaß hier im Forum, bereichere es durch tolle Beiträge. Wir erwarten dann mal einen Charakterentwurf und solche Sachen
Gruß
Dennis _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Iulian
|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2009, 10:49 Titel: |
|
|
| Ah, wunderbar. Mehr Bayern für das LARP. (: |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2009, 11:40 Titel: |
|
|
Ah, es ist schön zu sehen, dass die Frankenfraktion uns nicht völlig unterlegen bleibt. Auf Opfern kann ja jeder rumhauen.
Mal im ernst: Willkommen hier am Forum und die Sticheleien zwischen Franken und Ruhrpottlern sind reiner Spaß.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
| Syrhn |
Alter: 25 Anmeldedatum: 27.08.2009 Beiträge: 19 Wohnort: Bamberg
|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2009, 11:58 Titel: |
|
|
Hi.
Ja, hab ich schon gemerkt, aber kein Problem.
Ich bins noch aus der Berufsschule gewohnt (Klasse kam aus ganz Deutschland, die nördlichsten Richtung Flensburg und die südlichste aus Prien am Chiemsee)
Und hey, es sind ja nur Worte...
...*stichel* und solang ich von meinem Berg in Oberfranken auf Euch würdevoll hinabguggen kann bin ich zufrieden *stichel-ende*
MFG
...Sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
Iulian
|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2009, 12:15 Titel: |
|
|
| Wie heißts so schön... Man muss Gott für alles danken, auch für einen Oberfranken. (: |
|
| Nach oben |
|
 |
Yezariael

Alter: 25 Anmeldedatum: 24.07.2009 Beiträge: 125 Wohnort: Aachen
|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2009, 12:52 Titel: |
|
|
willkommen  _________________ If you took the view that you were not going to do things, because they're apparently riddicoulus you might aswell go home right now |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2009, 17:42 Titel: |
|
|
Willkommen dann am Forum.
Wenn du von deinem tollen Berg "würdevoll" auf den Niederrhein "hinabgucken kannst", solltest du es doch kaum noch aushalten können aus der Einöde zu diesem wunderbaren Flecken Erde zu tingeln. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 7335 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2009, 19:20 Titel: |
|
|
Schade, ich dachte schon, ich hätte nen LARPer in der Gegend, wir haben auch ein Bamberg hier
Willkommen! _________________
Me@DA Nächste Cons: 08.-10.06.2012 Shealtainn I • 28.-30.09.2012 Dark Castle - Into the Wood 6
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2009, 21:12 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen
| Zitat: | | Frankenfraktion +1 |
Toll, damit habt ihr... 1 Punkt  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2009, 23:23 Titel: |
|
|
Als ob es irgendeinen Berg in Franken geben würde, mit dem die über Dortmunds Häuserfront gucken könnten... aufwachen, wir können mehr als 4 Stockwerke übereinander stapeln... viel mehr.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 28.08.2009, 00:23 Titel: |
|
|
Der Ausspruch, dass er "auf uns herabgucken" kann stammt ja auch nicht von mir. Wenn er das so sagt, nehme ich das erstmal so hin.
Mir ist natürlich klar, dass wir höher bauen können als die Franken. Die Franken haben ihre Hügelchen, wir bauen einfach so hoch wie die Häuser auf den Hügelchen eben sind. Ja, uns hier macht so schnell keiner was vor. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6145 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 28.08.2009, 09:04 Titel: |
|
|
Während die Franken und die Pottler un Niederrheiner sich streiten lachen die Pfälzer einfach über beie Fraktionen
Willkommen im Forum auch hier und von mir
Grüße
Aeshma, mit nem weiblichen Franken zusammen >.< _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3099 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 28.08.2009, 09:43 Titel: |
|
|
Ach die Pfälzer wollen jetzt auch schon mitspielen. Wo bleibt den das Elitäre denken im Lions Club des Larps? Nene, man braucht ein klares Feindbild. Die Pfälzer können sich ja meinetwegen mit den Sauerländern streiten oder so.
Gruß
Dennis _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 28.08.2009, 12:30 Titel: |
|
|
Pfälzer? An eurer Stelle würde ich ja nicht lachen. Ihr schafft es seit Jahrzehnten nur über das kleine Saarland zu meckern und nichts gegen die zu machen. Wenn Du mal jemanden Lachen hören willst, frag die mal nach euch
Grüße,
Alex - Hatte mal eine Freundin aus dem Saarland _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|