Thema: Sonnenschein ist jetzt auch hier
| << Hallo aus Augsburg - Moin alle Miteinander >> |
| Autor |
Nachricht | |
Sonnenschein

Alter: 25 Anmeldedatum: 25.05.2011 Beiträge: 44 Wohnort: Köln
|
Direktlink | Verfasst am: 25.05.2011, 23:02 Titel: Sonnenschein ist jetzt auch hier |
|
|
Hallo!
Ich habe nun auch endlich mal hergefunden, der eine oder andere kennt mich eventuell aus dem Ning oder von NuS. Ich dachte mir ich erweitere meinen Horizont, was Larp im Internet angeht, mal ein bisschen mehr. Kann ja wirklich nicht schaden, nachdem ich es sogar schon teilweise zum Beruf gemacht habe.
Aber mal der Reihe nach:
Ich heiße Kirstin, bin 24 Jahre alt und wohne seit einem halben Jahr in Köln.
OT bin ich Schneidermeisterin und habe mein eigenes Geschäft, wobei mein Schwerpunkt auf Larpklamotten liegt. Allerdings hab ich das erst vor ein paar Monaten eröffnet, bin also noch ziemlich unbekannt und dementsprechend kann ich noch nicht davon leben sondern halte mich mit einem Zuschuss vom Arbeitsamt und einem Nebenjob in einer Bäckerei über Wasser. Ich würde mir aber wünschen, dass ich schon bald nicht mehr darauf angewiesen bin und mich ganz meinem Traumberuf widmen kann. Und dabei am bestne auch noch genug Geld verdiene für viele neue Larpsachen und Cons für mich.
Larp mache ich theoretisch seit 2005 (da war ich das erste mal als ajnungsloser Anfänger auf nem Eintages-Con) aber eigentlich erst richtig seit kurzem. Vor 2 Jahren Ostern war ich das erste Mal NSC, dann vor einem Jahr Ostern wieder, letztes Jahr im Sommer/Herbst war ich seit sehr langer Zeit das erste Mal als Spielerin unterwegs mit meinem einzigen aktuellen Charakter, einer Nandus-Schülerin, und mit meinem Orkcharakter der mittlerweile wieder gruppenlos ist und damit erstmal im Schrank oder im Schaufenster bleibt.
Dieses Jahr habe ich auch schon einen Con mitorganisiert (Dämmernebeltal 3) aber zum Spielen bin ich noch nicht gekommen.