| << Vor einer Orga warnen? - Thanien 2 anyone >> |
| Registration |
|
|
| Autor |
Nachricht | |
ro'gosh

Alter: 18 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1349 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 26.09.2009, 12:28 Titel: Spiel 09 in Essen |
|
|
Wollt einfach mal fragen wer alles kommen wird, vll trifft man ja auch den ein oder anderen^^
Da ich 5min Fußweg von dort weg wohne werd ich wohl warscheinlich alle 4 Tage anwesend sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

Alter: 27 Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 2648 Wohnort: Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 26.09.2009, 12:47 Titel: |
|
|
Da ich an dem Wochenende auf ein Con fahre, könnte ich höchstens Freitag vormittag hin ... (ja, Donnerstag ginge auch, aber zwei Tage hintereinander 100km Richtung Ruhrpott fahren mag ich auch nicht ). Wenn, dann wie immer in zivil. Bin aber noch nicht sicher, ob es klappt.
viele Grüße,
Annkathrin _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TheViolinPlayer
Alter: 30 Anmeldedatum: 27.09.2009 Beiträge: 4 Wohnort: Bayern
|
Direktlink | Verfasst am: 27.09.2009, 19:03 Titel: |
|
|
Hi!
ich denke ich werde auf jeden Fall hin fahren. weiß jedoch noch nicht wann genau und ob mehrere Tage. Hätte auch lust die gelegenheit zu nutzen ein paar Freunde zu treffen und evtl. zum Bogenschießen zu gehen oder RPGS zu zocken, aber noch nichts konkret in Planung  _________________ Folge dem Lied in deinem Herzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
profoss
|
Direktlink | Verfasst am: 27.09.2009, 19:52 Titel: |
|
|
Ich wohne zwar in der Nähe, aber da wir zu dem Zeitpunkt unser neues Heim renovieren, wird das bei uns nichts werden. Allerdings war ich die letzten Jahre aufgrund zeitgleicher Cons auch nicht mehr auf der Messe, und irgendwie hat mir da auch nicht allzuviel gefehlt.
So spannend ist die Spielemesse nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 2841 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 27.09.2009, 20:12 Titel: |
|
|
Ich bin wohl eher nicht vor Ort, da eine Woche vorher das Treffen ist, die Uni gerade zwei Wochen wieder dran ist, ich auf der RPC war und sowieso gerade knapp bin
Gruß
Dennis _________________ http://heroiceast.wordpress.com/
Pen&Paper im grimmen Fernost!
http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
turmnagel

|
Direktlink | Verfasst am: 27.09.2009, 22:57 Titel: |
|
|
Könnte sein, daß ich an einem Tag dort auftauche. Aber so richtig Zeit habe ich (noch) nicht dafür. Mal abwarten...
Tobias |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10544 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2009, 05:44 Titel: |
|
|
Oh, ro'gosh als SL, das schau ich mir doch erstmal als NSC an
Bin Samstag da. Hm, wer bricht dieses Jahr mal die traditionelle "gewandet vs ungewandet"-Diskussion los, hm?
Grüße,
Alex - Kommt wahrscheinlich gewandet und kann manche Leute schon wieder stöhnen hören _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Scharlatan

Alter: 37 Anmeldedatum: 07.08.2008 Beiträge: 74 Wohnort: Im Pott !
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2009, 06:10 Titel: |
|
|
Werde auch auf der Spiel sein, allerdings nicht weil sie in den letzten Jahren so schön, so umfangreich und günstig geworden ist , sondern weil sich meine WoW Gilde dort trifft
Und Alex: Meine Schmerzgrenze als notorischer Fremdschämer wird von Jahr zu Jahr größer. Selbst bei den Cosplay-Freaks, vor allem wenn sie mal derartig geil da sein würden: http://www.cosplay.com/photo/2149891/ (dazu bitte noch französisch sprechen und verdammt hübsch sind )
Zudem kennt man inzwischen ja als Foren/Community-User seine Pappenheimer und deren Gewandungsstatus, so daß ich damit durchaus leben kann. Meinen Segen hast du  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelgar Donnerkeil

Alter: 25 Anmeldedatum: 18.01.2008 Beiträge: 415 Wohnort: Duisburg
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2009, 08:00 Titel: |
|
|
Werde ebenfalls da sein. Tag ist noch ungewiss ... Samstag oder Sonntag. Werde aber diesmal ungewandet erscheinen. Da ich mir evtl. Rüstzeug kaufen mag ist meine Gewandung erstmal störend beim anprobieren. _________________ We're sinking |
|
| Nach oben |
|
 |
Tim Buktu

Alter: 30 Anmeldedatum: 14.04.2009 Beiträge: 531 Wohnort: Nähe Düsseldorf
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2009, 08:01 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich denke, dass ich hin fahren werde. Wahrscheinlich Samstag. Ob Gewandet oder nicht entscheide ich spontan nach Lust und Laune.
Evtl. sieht man sich dort?
Gruß,
Rudi _________________ Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2009, 11:51 Titel: |
|
|
Bin vermutlich Samstag da, wie immer ohne Gewandung.
@Alex: Gewandet? Pfui. (Da hast du die Grundlage zur Diskussion.)
Wenn die Gewandung gut aussieht, wieso nicht? Es ist nur bisher einfach nicht mein Fall. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
ro'gosh

Alter: 18 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1349 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 29.09.2009, 10:53 Titel: |
|
|
| Alex hat Folgendes geschrieben: | Oh, ro'gosh als SL, das schau ich mir doch erstmal als NSC an
Bin Samstag da. Hm, wer bricht dieses Jahr mal die traditionelle "gewandet vs ungewandet"-Diskussion los, hm?
Grüße,
Alex - Kommt wahrscheinlich gewandet und kann manche Leute schon wieder stöhnen hören |
Tja, einmal wollt ich auch mal allmächtig-Rot dastehen^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|