| << Ich möcht gern ins LARPen einsteigen in der nähe Bremen - LARP-Gruppe um Nürnberg >> |
| Autor |
Nachricht | |
sinner89
|
Direktlink | Verfasst am: 18.12.2011, 00:09 Titel: Suche eine LARP Gruppe in Bremen |
|
|
Gute Abend meine Damen und Herren,
Gute und engagierte Leute werde bestimmt immer gesucht und da wollte ich mich zu Wort melden.
Ich bin 22 Jahre alt, Student und durch Freunde wurde mein Interesse für Larp geweckt. Leider wohnen diese 150 km weit weg und such hier in Bremen eine Larp Gruppe, die mich in die Geheimnisse von Larp einweiht.
Natürlich bin kein kampfwütiger Anfänger, nach dessen Vorstellung, bei Larp es nur um Kämpfen geht. Larp ist so vielschichtig und das ist wohl einer der Gründe, wieso man sich für so etwas begeistert.
Meine einzige Ausrüstung ist ein Larp Ritterschwert aber ich bin ein fähiger Bastler und schrecke vor Herausforderung nicht zurück.
Also wenn ihr Lust habt mich auf die Probe zu stellen, dann meldet euch bitte.
Ich freue mich ein teil eurer LARP Gruppe zu sein!
EDIT: Danke für die Hilfe 
Zuletzt bearbeitet von sinner89 am 18.12.2011, 01:23, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 18.12.2011, 00:10 Titel: |
|
|
Verschoben in die richtige Ecke
M.f.G
Schwannis _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tias
Alter: 28 Anmeldedatum: 16.12.2011 Beiträge: 171 Wohnort: Schneverdingen
|
Direktlink | Verfasst am: 18.12.2011, 00:53 Titel: |
|
|
Hallo du ,
also ich komme aus Schneverdingen und das ist ja nun nicht soweit von Bremen weg. Könnte dir halt mal einen Nachmittag Schnack mit Kaffee und Bier anbieten
pax Tias |
|
| Nach oben |
|
 |
mjoellnier
Alter: 20 Anmeldedatum: 06.01.2012 Beiträge: 2 Wohnort: Bremen
|
Direktlink | Verfasst am: 06.01.2012, 13:43 Titel: |
|
|
Moin!
Ich bin letzthin erst nach Bremen gezogen, und suche auch noch eine LARP-Gruppe. Ich hab schon etwas mehr Erfahrung, aber ohne Gruppe bringt das auch nichts
Nimms mir nicht übel, aber ich finde Schneverdingen persönlich etwas zu weit.
Gibt es auch in Bremen LARP-Gruppen?
Ansonsten, Sinner89, können wir uns doch schonmal treffen
lg _________________ See you in the sky! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
sinner89
|
Direktlink | Verfasst am: 07.01.2012, 19:20 Titel: |
|
|
Hey mjoellnier,
Ja Schneverdingen ist auch für mich leider zu weit weg, bessonders wenn man kein Auto hat
Können wir gern machen. Schreib mir eine PN |
|
| Nach oben |
|
 |
Alrik von Eichenstolz
Alter: 30 Anmeldedatum: 26.01.2012 Beiträge: 4 Wohnort: Delmenhorst
|
Direktlink | Verfasst am: 26.01.2012, 14:44 Titel: |
|
|
Hey,
wir sind eine Gruppe von circa 10 Leuten und kommen größtenteils aus Delmenhorst und haben vereinzelte Bremer dabei.
Falls das was für euch ist, meldet euch doch einfach mal.
Im April würden wir wieder auf die ersten Cons fahren, wenn wir vorher nicht noch was Tolles finden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marleen

|
Direktlink | Verfasst am: 20.02.2012, 18:42 Titel: |
|
|
Moin,
ein paar Bremer Larper (und ein paar Larp-Voll-Neulinge) treffen sich am 15.3.2012 um 17 Uhr zum Waffentraining im Bürgerpark.
Treffpunkt ist der Eingang Bürgerpark beim Stern. Bitte bei Interesse pünktlich und mit Larp-Waffe ankommen. Kein Gewandungszwang, reines OT-Training.
Je mehr desto besser
LG
Marleen _________________ Harry Potter LARP für Erwachsene:
Johann-Weyer-Akademie
http://jwa.parsel.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Marleen

|
Direktlink | Verfasst am: 20.03.2012, 11:32 Titel: |
|
|
Nächstes Waffentraining ist am 5. April ab 18 Uhr.
Wollen uns jetzt jeden 1. Donnerstag im Monat treffen.
Bürgerpark beim Eingang "Am Stern". Die linke Wiese wenn man reingeht. _________________ Harry Potter LARP für Erwachsene:
Johann-Weyer-Akademie
http://jwa.parsel.de |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |