| << Weisses Cape/Umhang/Tunika? - Larpläden in Hamburg Kiel oder Lübeck? >> |
| Autor |
Nachricht | |
ro'gosh

Alter: 19 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1376 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 15:51 Titel: Suche Händler/Schneider |
|
|
Moin, wollte mal fragen ob hier vll. jemand nen guten Shop kennt in dem man Tuniken/Surcots aus Brokat relativ günstig erwerben kann. (Mir ist klar dasses nen bischen teurer wird, aber ich zahl ganz sicher keine 250€ für ne Tunika^^)
Fals es sowas nicht fertig irgendwo gibt wollt ich fragen ob ihr zufällig ihrgendwelche Schneider empfelen könnt die sowas zu normalen Preisen anfertigen würden?
Über links zu läden in denen es günstigen Brokat/Jacquard als Meterware gibt würd ich mich auch freuen.
Ansonsten such ich noch einen Laden in dem man schöne Intime-Mäntel erstehen kann, am besten aus Samt (Wolle würd auch gehen) und mit Pelzbesatz (Echtfell wenn möglich)
Mit Mantel mein ich wirklich Mantel und nicht diese Umhänge die man überall als Mantel verkauft bekommt...
Preis wäre je nach Mantel bis max. 250€ ok.
Ich bedank mich dann schonmal vorher und würd mich echt über nen parr Links freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7477 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 15:55 Titel: Re: Suche Händler/Schneider |
|
|
| ro'gosh hat Folgendes geschrieben: | | Über links zu läden in denen es günstigen Brokat/Jacquard als Meterware gibt würd ich mich auch freuen. |
Definiere günstig. Wieviel würdest Du für was ausgeben? _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6153 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 15:56 Titel: |
|
|
Ich frage mal meine Freundin...
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 16:00 Titel: |
|
|
Öhm, vom Erlkönig hast Du aber schon gehört, oder?
erlkoenig.com
LG
Benutzer755 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
ro'gosh

|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 16:14 Titel: Re: Suche Händler/Schneider |
|
|
| Kelmon hat Folgendes geschrieben: | | ro'gosh hat Folgendes geschrieben: | | Über links zu läden in denen es günstigen Brokat/Jacquard als Meterware gibt würd ich mich auch freuen. |
Definiere günstig. Wieviel würdest Du für was ausgeben? |
Ich kenn mich da wie gesagt nicht wirklich mit den Preisen aus, darf wie gesagt ruhig nen bischen mehr kosten, hauptsache das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Bzw. ja vom erlkoenig hab ich schon gehört, das war auch meine 1. Idee aber die haben da nicht das was ich suche (jendenfalls konnt ich im Onlineshop nichts passendes finden) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7477 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 16:17 Titel: |
|
|
"Bisschen mehr" hilft mir ungefähr soviel weiter wie "günstig".
Nun, Du kannst ja selbst entscheiden, ob Almerlin günstig, ein bisschen mehr, oder zu teuer ist... _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6153 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 16:18 Titel: |
|
|
| Zitat: |
|
| Zitat: | | Preis wäre je nach Mantel bis max. 250€ ok. |
Oder versteh ich da was flasch o.o?
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ro'gosh

|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 16:25 Titel: |
|
|
| Aeshma hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: |
|
| Zitat: | | Preis wäre je nach Mantel bis max. 250€ ok. |
Oder versteh ich da was flasch o.o?
Grüße
Aeshma |
Es ging grad um die Meterware nicht ummen Mantel.
Bzw. zu Kelmons link: Ja das deckt sich in entwa mit meinen Preisvorstellungen, sollt ich keine "Fertigen" Klamotten zu annembaren Preisen finden werd ich wohl auf den Laden zurückgreifen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
ro'gosh

|
|
| Nach oben |
|
 |
Zaubernadel
Alter: 31 Anmeldedatum: 24.12.2008 Beiträge: 14 Wohnort: Hamburg
|
Direktlink | Verfasst am: 28.01.2010, 15:16 Titel: |
|
|
Ich weiß ja nicht wie du die Surcôte oder Tunika gerne hättest, aber bei mir stimmt die Qualität und ist sicher den höheren Preis wert, da es Maßarbeit ist und die Materialien und Verarbeitung super sind. Außerdem mache ich alles nach deinen Wünschen und suche deinen Wunschstoff für dich. Es gibt keine Modelle zur Auswahl, sondern es entsteht ein Unikat nach deinen Vorstellungen.
Wenn du dir ein Bild machen willst, dann schau gern auf meine Webseite:
www.zaubernadel.com
Schönen Gruß, Jessica |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tim Buktu

Alter: 31 Anmeldedatum: 14.04.2009 Beiträge: 531 Wohnort: Nähe Düsseldorf
|
Direktlink | Verfasst am: 28.01.2010, 18:50 Titel: |
|
|
Hi!
Du kannst es auch mal bei der Mittelaltersuse probieren. Auf der Homepage ist zwar nichts an Brokat sugestellt, aber Sie fertigt das meiste eh auf Kundenwunsch an. Fragen kostet ja nix und sie ist immer sehr schnell und freundlich (hab schon ein paar Sachen dort bestellt).
LG,
Rudi _________________ Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|