| << Larp-Treffen- Flyer - Suche Gruppe in Bonn >> |
| Autor |
Nachricht | |
Ana95
Alter: 16 Anmeldedatum: 03.08.2009 Beiträge: 60 Wohnort: nähe düsseldorf
|
Direktlink | Verfasst am: 15.02.2010, 12:50 Titel: Suche junge Larper für larp gruppe im Raum düsseldorf |
|
|
| hey ich such noch ein paar leute in meinem alter für ne LAarpgruppe |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 15.02.2010, 17:16 Titel: |
|
|
Hey.
Wo genau denn in der Nähe von Düsseldorf? -> Ist da Leverkusen noch drinn???
Was für eine Gruppe hast du dir vorgestellt?
Schon LARP-Erfahrung? _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ana95
Alter: 16 Anmeldedatum: 03.08.2009 Beiträge: 60 Wohnort: nähe düsseldorf
|
Direktlink | Verfasst am: 15.02.2010, 19:42 Titel: |
|
|
ja, ist ja nicht so weit weg.
Ich dachte an eine Gruppe mit der man öffter mal sowas wie Training macht und vielleicht sowas wie 1-tag Cons.
Bei erfahrung wäre es vielleicht gut ein paar die schon etwas wissen dabei zu haben, weil ich noch nicht soviel Erfahrung habe, dass heißt aber nicht das andere Neulinge unerwünscht sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 15.02.2010, 19:49 Titel: |
|
|
Gegen ein Waffentraining hätt ich nichts, kann aber bisher mit nichts anderem Auffahren als meinem Bogen, und dann sähe das Training für mich eher wie Dauerlauf aus.
Mit der Gruppe kommt es auf den Hintergrund an, ob das passt, und wie der Rest spielt... ein bunter Haufen DSys und DKWDDKler macht mMn kaum Sinn.  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 17.02.2010, 22:47 Titel: |
|
|
/Push
Steht an sich immernoch, ich warte auf Reaktion, Interesse ist durchaus noch da:D _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 17.02.2010, 22:58 Titel: |
|
|
Ich müsste mich ja irgendwann auch mal nach einer Gruppe umsehen, nur Waffentraining ist mit mir nicht drin. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 17.02.2010, 23:30 Titel: |
|
|
Ich bin bisher auch ohne Gruppe gut klar gekommen, irgendwem schließt man sich auf Con irgendwie immer an, Konzept Cliquenbildung.
Aber bei meinem Charakterkonzept macht eine Gruppe eigentlich nur Sinn, wenn es wirklich eine reine Reise Gemeinschaft, oder ein Jagdtrupp ist... _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Nordmann

Alter: 16 Anmeldedatum: 18.01.2010 Beiträge: 125 Wohnort: Niederrhein
|
Direktlink | Verfasst am: 22.02.2010, 18:34 Titel: Re: Suche junge Larper für larp gruppe im Raum düsseldorf |
|
|
| Ana95 hat Folgendes geschrieben: | | hey ich such noch ein paar leute in meinem alter für ne LAarpgruppe |
In deinem alter trifft sich gut .....
ähm... das Problem ist nur ich hab noch nicht soviel ( Ok eigentlich gar nix ) für meinem Charakter. Aber das ließe sich ja aufholen.
Wäre ein Nordman den überhaut Ok ???? _________________ ... |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tiron

|
Direktlink | Verfasst am: 23.02.2010, 00:36 Titel: |
|
|
Ich will ja nicht rumunken, aber ich kenne keine Larp Gruppe die das Durchschnitts-Alter aller derjenigen hat die vor mir gepostet haben.
Sry ihr seid echt jung - Außerdem ist es nicht verkehrt Ältere in der Gruppe zu haben , die bringen wesentlich mehr mit ( Erfahrung, Know How, Infrastruktur etc. ) , was euch auch nützt. _________________ Gefolge/Mitstreiter gesucht, auch Geschützmannschaft ohne Geschütz !
Alles weitere via PM (Anfänger willkommen). |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 23.02.2010, 13:53 Titel: |
|
|
@ Tiron:
Schon klar soweit, nur das grobe Konzept dieser Gruppe zu erfahren, und generell mehr dazu als nur | Zitat: | | ich such noch ein paar leute in meinem alter für ne LAarpgruppe |
fände ich schon cool, vielleicht ist ja schon wer erfahrenes dabei, eine Hintergrund Story etc. etc.
Momentan bin ich Einzelgänger, das läuft auch gut soweit, weil ich mir die meiste OT Unterstützung was Wissen angeht hier hole und auf Cons auch so gut ins Spiel komme.  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sera

|
Direktlink | Verfasst am: 09.03.2010, 16:33 Titel: |
|
|
| ihr könnt auch gern zu uns stoßen. wir machen sobald das wetter wieder besser ist wieder waffentraining |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 09.03.2010, 17:18 Titel: |
|
|
Wo seid ihr denn genau? Was genau macht ihr?  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sera

|
Direktlink | Verfasst am: 09.03.2010, 22:35 Titel: |
|
|
wir sind aus dem süden von düsseldorf.
mein freund hat nen laden (auch larp) und daher machen wir auch waffentraining (haben zur not auch leihwaffen).
ne larpgruppe haben wir auch. is nen trupp aus menschen.
(gerne mehr persönlich dann) |
|
| Nach oben |
|
 |
|