| << Suche LARP Gruppe Raum Ludwigshafen/Mannheim - Suche Endzeit Larp gruppe >> |
| Autor |
Nachricht | |
Reddock

|
Direktlink | Verfasst am: 28.11.2010, 17:16 Titel: Suche LARP Gruppe |
|
|
Hi ich bin in der Larp Szene vollkommen neu und komme aus dem Saarland, Neunkirchen (66540).
Ich suche eine Person/Gruppe die mich mitnehmen würde bzw. einführen würde ins Larp.
Ich würde mich als Knecht oder auch Knappe anbieten.
Zu meiner Person ich bin 19 Jahre alt und war früher schon als Gehilfe mit auf Mittelalterfesten ,ist aber ein bisschen länger her.
Falls ihr noch was wissen wolt fragt ruhig!
Im voraus Danke! _________________ Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
|
| Nach oben |
|
 |
WrinkledEyes Spearmind
Alter: 42 Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 415 Wohnort: Lüneburger Heide
|
Direktlink | Verfasst am: 28.11.2010, 22:54 Titel: |
|
|
Wie kommt man in diese Liste, Alex? _________________ Um das Interesse der Leute zu wecken muss man einfach mal was machen, und nicht nur immer Hintergrund schreiben.
(Cartefius)
LARP im Orient? http://www.heimat-des-windes.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 28.11.2010, 22:59 Titel: |
|
|
Einfach auf den "Editieren" Button unten drücken und es dann einfügen. _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Reddock

|
Direktlink | Verfasst am: 29.11.2010, 18:18 Titel: |
|
|
Habe sie mir angesehen und nur "Die Weißen Wölfe" würden vom Wohnort passen, aber ich hab keine Ahnung wie ich sie kontaktieren soll da auf der Website keine Möglichkeit dazu ist. _________________ Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
dani
Alter: 30 Anmeldedatum: 15.07.2010 Beiträge: 47 Wohnort: Ulm
|
Direktlink | Verfasst am: 29.11.2010, 21:11 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Da würde ich doch gerne mal eine Frage einwerfen, da ich auch noch vor dem Problem stehe noch nicht viele Larper zu kennen, bzw. die die ich kenne spielen Orks und ich hasse Farbe im Gesicht..naja wie auch immer:
Mir scheint es werden gerne die Begriffe "Larp-Gruppe" und "Larp-Orga" vermischt. In Ulm, wo ich wohne, beispielsweise wird "Unicorn-Larp" gelistet, das ist allerdings eine Orga (die übrigens keine Leute mehr aufnimmt, also nicht wirklich hilfreich).
Gibt es wirklich so wenige Gruppen, die auch als solche im Internet präsent sind? Kann doch nicht so schwer sein...ich will doch nur ein bischen stalken und schauen ob ich mit dem Hintergrund was anfangen kann
Gruß
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 29.11.2010, 21:35 Titel: |
|
|
@ Wrinkled
Was der Schwannis sagt, das ist ein Wiki, einfach editieren und eintragen. Brauchst Dich nicht mal anmelden.
@ Reddock
Wenn die keine Kontaktdaten haben.. äh.. ja, ist doof, vor allem so ohne Impressum in Deutschland. Wäre für mich ein Grund, mir Leute zu suchen, die wissen was sie tun... ansonsten bleibt Dir noch googlen und hoffen, dass Du darüber jemanden vielleicht an einem Forum zum ansprechen findest.
@ dani
Das ist ein Wiki, da kann sich halt jeder eintragen, wie er will. Auch fehler können da eben gemacht werden.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Calum MacDaragh
Anmeldedatum: 16.10.2008 Beiträge: 424 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Direktlink | Verfasst am: 30.11.2010, 02:16 Titel: |
|
|
1. Im LarperNing anmelden.
2. In der Mitgliedersuche Deinen Wohnort suchen.
3. In den aufgelisteten Profilen schauen, welchen Gruppen die Spieler angehören.
Ist etwas Arbeit, sollte aber funktionieren.
Alternativ: Nix davon tun und hier auf eine Antwort warten.  _________________ Na diobair caraid's a charraid!
www.daracha.de |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Reddock

|
Direktlink | Verfasst am: 30.11.2010, 18:31 Titel: |
|
|
Hab mich angemeldet, aber hier warten werd ich trotzdem  _________________ Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiron

|
Direktlink | Verfasst am: 01.12.2010, 22:06 Titel: |
|
|
Larp Gruppen sind oft auch Landesorgas, daher auch die Vermischung. Irgendwann möchte man auch seinen eigenen Con veranstalten um den Gruppeninternen Spiel/Hintergrund etwas hinzuzufügen. Oder einfach um im "eigenem" Land spielen zu können.
In Gruppenforen ( selbst bei Großgruppen ) ist wenig los, was aber auch verständlich ist. Oft sind die Webseiten auch nicht brandaktuell ( wie die eigene ) ,d.h. aber nicht das die Gruppe nicht mehr spielt.
Einfach mal Anfragen, meist bekommt man antwort . _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|