| << Wer nimmt mich mal ans Händchen ??? NSC sucht passende Con - Problem mit Pfeilen >> |
| Autor |
Nachricht | |
Makulaku
|
Direktlink | Verfasst am: 21.01.2010, 22:27 Titel: Suche LARPer in NRW für Fotoprojekt |
|
|
Hallo!
Ich studiere Fotodesign an der Ruhrakademie in Schwerte und möchte im Rahmen einer Semesterarbeit LARPer fotografieren. Die Idee ist, die Differenz zwischen der im LARP "übernommenen" Persönlichkeit und dem alltäglichen Leben des LARPers zu thematisieren.
Für das Projekt suche ich also Leute, die bereit dazu wären, eine bis zwei Stunden, am besten am Wochenende, zu investieren. Ich würde mich gern in der Nähe eures Wohnortes mit euch treffen und dann Portraits von euch machen. In eurer gewählten Gewandung und in eurer "gewohnten Umgebung", also z.B. die Straße in der ihr wohnt, oder andere Orte an denen ihr euch öfter aufhaltet.
Wenn ihr Zeit und Lust habt oder weitere Fragen, meldet euch doch bitte bei mir. Entweder hier über das Forum, oder über e-mail an: n_vogel2@web.de
Auf meiner Webseite könnt ihr einige meiner bisherigen Arbeiten ansehen: www.ninavogel-design.de/
Natürlich bekommt ihr für eure Bemühungen auch die besten Bilder von euch als Abzüge.
Also dann, ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße,
Nina/ Makulaku
Zuletzt bearbeitet von Makulaku am 22.01.2010, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7479 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 21.01.2010, 23:18 Titel: |
|
|
Wenn ich das so lese frage ich mich gerade, was für einen "inneren Konflikt" Du da meinst?
Irgendwie vermute ich ja auch, daß niemand so wirklich Lust darauf hat, sich im heimischen Supermarkt, der Nachbarschaft oder der Stammkneipe zum Affen zu machen, aber jedem das seine... _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator