| << [Suche] Petroleumlampe - www.shamantrommer.dk >> |
| Autor |
Nachricht | |
Jell
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Cartefius

Alter: 32 Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 4535 Wohnort: Bielefeld
|
Direktlink | Verfasst am: 25.12.2009, 14:13 Titel: |
|
|
Ich würde mal tippen, dass der irgendwie seine Funktion erfüllen wird, meiner Erfahrung nach gibt es in Sachen "Latexwaffen", die man so im Handel kaufen kann, eigentlich keine, die jetzt qualitätsmäßig stark nach unten rausreißen würden.
Ob ich mir genau diesen Schild kaufen würde hinge in erster Linie von dem Charakter ab, den ich damit spielen wollen würde, aber wie es scheint gehst du ja sowieso eher die typische Anfängerschiene "erstmal was zum Kloppen kaufen, der Rest ist egal.". Deswegen fällt es mir da schwer, detaillierte Aussagen zu zu treffen oder Alternativen aufzuzeigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 25.12.2009, 20:46 Titel: |
|
|
Ich denke, qualitativ ist der in Ordnung, wobei mir dir Holzoptik sehr an unsere alten, massiven Holzmöbel im Wohnzimmer erinnert... finde ich jetzt bei einem Schild nicht grad knorke  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jell
|
Direktlink | Verfasst am: 25.12.2009, 20:50 Titel: |
|
|
| Ok danke... ich habe gefragt, da mir der Schild zu den anderen sehr günstig erschien und ich mir dachte, da wäre etwas faul. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

Alter: 28 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 2258 Wohnort: Voerde, NRW
|
Direktlink | Verfasst am: 25.12.2009, 21:18 Titel: |
|
|
Günstiges kleines Einsteigerschild halt...  _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
Meine Galerie gebauter Waffen:
http://www.Kjeldors-Arsenal.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 29.12.2009, 16:33 Titel: |
|
|
Der Schild oder das Schild?
Ich denke, wie Cartefius schon gesagt hat, dass es zum Kloppen grad recht ist...  _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 29.12.2009, 16:44 Titel: |
|
|
Für Erkennungszeichen "das Schild".
Als Teil der Bewaffnung "der Schild".
Umgangssprachlich zunehmend "das Schild", auch da, wo es eigentlich "der Schild" heißen müsste.
Zumindest sagt mir der Duden das die Abwehrwaffe immer noch "der Schild" heißt.
Wenn man sich mehr Gedanken zum Charakter macht, wird man von diesem Schild wohl recht schnell wieder Abstand nehmen, da gibt es einfach schönere Schilde, die auch durch etwas mehr Individualität besser zum Charakter passen. Wenn man aber wirklich nur ein bisschen rumhauen will, ist der Schild schon ganz okay. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

|
Direktlink | Verfasst am: 30.12.2009, 17:51 Titel: |
|
|
Demstimme ich zu....der Schild ist mir schon etwas zu schlicht.
Wenn da so was wie Eisenstreben drauf wären, würde er mir besser gefallen.
Grüße, Bregon _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
Direktlink | Verfasst am: 31.12.2009, 17:03 Titel: |
|
|
Jaa,... Der (DER) Schild ist recht schlicht gehalten, aber da Jell ja ein recht begnadeter Pinsler ist könnte er ihn nachträglich etwas aufwerten (Thorshammer z.B.). Wär doch ne Idee  _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
De gustibus non est disputandum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

|
Direktlink | Verfasst am: 01.01.2010, 11:11 Titel: |
|
|
Jell unser neuer Picasso^^ _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
salogel2
Alter: 15 Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 290 Wohnort: Neu-Anspach (Frankfurt)
|
Direktlink | Verfasst am: 01.01.2010, 15:55 Titel: |
|
|
ich kenn da jemanden der hat sich ein ganz guten Schild auf Elbenwald gekauft und ist völig zufrieden _________________ "Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die sterben, verdienen das Leben. Also gehe nicht so leichtfertig mit dem Todesurteil um." |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

|
Direktlink | Verfasst am: 01.01.2010, 16:24 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ich kenn da jemanden der hat sich ein ganz guten Schild auf Elbenwald gekauft und ist völig zufrieden |
Dann schick doch mal einen Link. _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
|
| Nach oben |
|
 |
salogel2
Alter: 15 Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 290 Wohnort: Neu-Anspach (Frankfurt)
|
Direktlink | Verfasst am: 02.01.2010, 20:09 Titel: |
|
|
bitte erklären wie habs schon versucht, aber hat nicht geklapt _________________ "Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die sterben, verdienen das Leben. Also gehe nicht so leichtfertig mit dem Todesurteil um." |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

|
Direktlink | Verfasst am: 02.01.2010, 20:50 Titel: |
|
|
Du gehst einfach auf die Seite, wo der Schild her ist, markierst den Link oben in der Leiste, kopierst ihn mit rechtsklick und fügst ihn einfach in deine Nachricht rein.  _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
|
| Nach oben |
|
 |
salogel2
|
Direktlink | Verfasst am: 03.01.2010, 10:41 Titel: |
|
|
http://www.elbenwald.de/Fantasy/Larp/Schilde
das müste dann der Link sein _________________ "Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die sterben, verdienen das Leben. Also gehe nicht so leichtfertig mit dem Todesurteil um." |
|
| Nach oben |
|
 |
|