| << DMAX Serie von Discovery: Post-Apokalypse Survival - WWF boykottieren! >> |
| Autor |
Nachricht | |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 19.06.2011, 20:51 Titel: |
|
|
Wie man versteht die Texte bei Metal nicht? Du hörst den falschen Metal .
Ich finde es übrigens beunruhigend wie viele Leute in meinen Augen exakt in das Szenenklischee passen..sich aber vehement dagegen wehren dass sie ein Szenemitglied sind . _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Leif Lepparson

Alter: 16 Anmeldedatum: 20.02.2011 Beiträge: 692 Wohnort: Hamburch
|
Direktlink | Verfasst am: 19.06.2011, 21:51 Titel: |
|
|
ich verstehe selbst bei Black Metal wie http://www.youtube.com/watch?v=wCA0ZCeuLvM dem oder anderen die Texte also, Übung macht den Meister ;D
Ich bleib weiterhin bei meiner Szenelosigkeit.
Es gibt auch keine wirkliche "Metal Szene" wie ich finde, da es einfach zu viele subgenres gibt und keiner wirklich nur Ein einziges Genre hört.
Außerdem mag ich zwar oft die Band aber die meisten Fans verabscheue ich.
z.B Amon Amarth. Diese Ganzen "OMG ich höre Viking MEtal und trage Thorshämmer" Typen die dann nur eine Viking Metal Band (Amon Amarth, was ja eig kein Viking ist sondern melo Death) kennen und sonst Sachen wie HSB oder sonstwas hören regen mich einfach auf.
Gut vielleicht auch weil der neue Freund meiner Ex genau das ist aber naja ich mag sie auch so nicht.
Ich verabscheue eigentlich alles was mit Core endet außer Hardcore und Grindcore. _________________ Sieh dort das Licht am Horizont.
Bald schon wird unsere Mühe belohnt.
Nicht fern von hier, im ewigen Meer
liegt die Insel Thule. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rolv

Alter: 17 Anmeldedatum: 30.11.2010 Beiträge: 184 Wohnort: Kambs (MV)
|
Direktlink | Verfasst am: 19.06.2011, 22:08 Titel: |
|
|
Tut mir ja Leid das ich sowas nunmal nicht verstehen kann, aber mit mit einem Ohr, das vor 2 Monaten erst operiert wurde und das andere vollkommen fürn Arsch ist, versteht man im Normalfall nun mal wenig.
*Finger auf den Tisch klacken lass* _________________ Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch? |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 19.06.2011, 22:42 Titel: |
|
|
@ Gerwin
| Zitat: | | Ich finde es übrigens beunruhigend wie viele Leute in meinen Augen exakt in das Szenenklischee passen..sich aber vehement dagegen wehren dass sie ein Szenemitglied sind |
Bitte.. wenn Du irgendwas über mich weißt, was ich nicht weiß... sag es mir!!!!
Grüße,
Alex - Möchte auch mal zu was anderen gehören, als zu den von ihm erschaffenen Szenen _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6154 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 20.06.2011, 08:56 Titel: |
|
|
Alex du weißt doch.
Du gehörst zu den charmanten Arschlöchern.
Das muss doch auch was wert sein?
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Llewellian

|
Direktlink | Verfasst am: 20.06.2011, 10:56 Titel: |
|
|
Willst du ihm jetzt eine Szene machen?  _________________ Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT" |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 20.06.2011, 11:13 Titel: |
|
|
Na dann muss ers sich nicht immer selbst machen
scnr
Grüße
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 20.06.2011, 11:23 Titel: |
|
|
Charmante Arschlöcher, die Szene mag ich. Wo trifft die sich? Und wann? Ich mein, bisher sind mir bestimmt schon ein paar Exemplare der Sorte übern weg gelaufen, aber die waren meist alleine und nicht in ner Gruppe unterwegs. Also? *Notizblock zück*
LG
Benutzer755 _________________ Wenn man mich fragt, welche Farbe die Liebe hat
Würd ich antworten, die Glut von Kupfer matt...
(Jacab) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 20.06.2011, 11:42 Titel: |
|
|
Da ich maximal Anwärter auf die Szene bin kann ich dir das auch nicht sagen. Das Problem ist auch, dass Alex' arschlochigkeit einfach alle anderen überschattet
Grüße
°)-(°
|
|
| Nach oben |
|
 |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 20.06.2011, 11:45 Titel: |
|
|
Nope! Da gibts diverse, die auf gleiche Ebene wie wie Alex sind, aber ich glaub, Du als Kerl hast da weniger den Überblick drüber. ;o)
LG
Benutzer755 _________________ Wenn man mich fragt, welche Farbe die Liebe hat
Würd ich antworten, die Glut von Kupfer matt...
(Jacab) |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 20.06.2011, 12:36 Titel: |
|
|
Als würde ich den überhaupt haben wollen
Grüße
Aeshma  _________________ Blümchen
°)-(°
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 23.06.2011, 17:17 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Charmante Arschlöcher, die Szene mag ich. Wo trifft die sich? |
Gar nicht. Wir gehen uns aus dem Weg. Zu zweit leidet bei uns das Image. Wobei ich eher den Begriff ehrenwerter Mistkerl bevorzuge. Denn ich hab auch noch Stil.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Larvagandor
Alter: 20 Anmeldedatum: 08.06.2011 Beiträge: 56 Wohnort: Stuttgart - Böblingen - Bondorf
|
Direktlink | Verfasst am: 23.06.2011, 18:51 Titel: |
|
|
Ich bin in mehreren Szenen.
Metall, Rock, Celtic Rock/Metall, Fantasy, Kino (geh sehr oft ins Kino und hab ne riesen Filmsammlung im Regal).
Sieht man mir auch an. [Kleidung, Schmuck] _________________ Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
Doch da irrte er sich, denn der, der als letzter einen sterbenden Drachen berührte wurde selbst zu einem Drachen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3100 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 23.06.2011, 18:55 Titel: |
|
|
Wie sieht denn dein Kino-Szene-Schmuck aus?
Ich glaub, ich bin einfach so ein typischer RPG Hoschie. Hört Metal, hat aber kurze Haare und kennt auch andere Musik. Kann ewig über irgendwelche Regelumsetzungen diskutieren, auch bei nie selbst gespielten RPGs. Über Settings sowieso auch. Nur Schandmaul ist nicht so meins, da brech ich wohl aus. _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Allasdair MacManner

Alter: 33 Anmeldedatum: 12.11.2006 Beiträge: 1061 Wohnort: Würzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 24.06.2011, 14:11 Titel: |
|
|
| Punkrocker/Skater schon immer gewesen und wohl auch bis ans Ende meiner Tage. Seh wohl auch nicht wie der typische Larper aus (O-Ton SL als ich ins NSC LEger gekommen bin: "Verlaufen oder Verfahren?"). |
|
| Nach oben |
|
 |
|