| << Wo ist Alex? :) - Mitbürger, befreit euch von euren Brillen! >> |
| Autor |
Nachricht | |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 14.07.2010, 15:59 Titel: |
|
|
Dat steht doch schon in der Laberecke!!
LG
Benutzer755 _________________ Wenn man mich fragt, welche Farbe die Liebe hat
Würd ich antworten, die Glut von Kupfer matt...
(Jacab) |
|
| Nach oben |
|
 |
Flowyerg
Alter: 26 Anmeldedatum: 06.06.2008 Beiträge: 79 Wohnort: Dortmund
|
Direktlink | Verfasst am: 14.07.2010, 16:16 Titel: |
|
|
Ich hab ehrlich gesagt den Sinn dieser Trailer nie verstanden.
1) das was die da machen sieht zwar gut aus, ist aber nicht LARP-tauglich
2) mich würde das weder dazu bewegen mich denen anschließen zu wollen, noch würd ich die als Veranstalter zu ner CON einladen (da müsste die schon selber ne Anmeldung schicken)
das einzige was mich mal interessiert ist, was das für ne Location in dem Trailer ist, die sieht verdammt gut aus (leider aber auch sehr teuer). |
|
| Nach oben |
|
 |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 14.07.2010, 16:19 Titel: |
|
|
Wieso nicht larptauglich? Die Waffen sind LARP Waffen, und wenn es sich um abgesprochene Infights handelt...warum nicht. Die spielen halt super aus. Mag auf den ein oder anderen gefährlich wirken, man sollte halt nur draufschreiben "Bitte nicht nachmachen!". Geh mal davon aus, daß die sich so gut kennen, daß die wissen, was sie machen können und was nicht.
LG
Benutzer755 _________________ Wenn man mich fragt, welche Farbe die Liebe hat
Würd ich antworten, die Glut von Kupfer matt...
(Jacab) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jocke

Alter: 30 Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1665 Wohnort: Niederselters im Taunus
|
Direktlink | Verfasst am: 14.07.2010, 16:21 Titel: |
|
|
Das war der Themenpark Weltentor
Ist mittlerweile nicht mehr...
Und der Trailer hat den Sinn, das die jungs zeigen was sie können... und sie können einiges. Filmisch is der Trailer oberste spitze, da kenn ich Profis die die Technik nicht so drauf haben.
MfG
der Jocke _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ian

Alter: 22 Anmeldedatum: 21.12.2007 Beiträge: 1703 Wohnort: Vorderpfalz
|
Direktlink | Verfasst am: 14.07.2010, 16:22 Titel: |
|
|
Ich verschieb den Fred mal in die Laberecke. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7485 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 14.07.2010, 17:28 Titel: |
|
|
Muß zugeben, daß ich Flowyergs Meinung da ein bisschen nachvollziehen kann.
Aber es hilft, wenn man sich einfach denkt: Das ist eben kein LARP wie ich es kenne, aber einfach ein cooler Film.
(Und ich bin mir gerade nicht socher, ob ich den meinen beiden Anfängen zeigen soll - am Ende liegen dann auf dem DF 10 Ohnmächtige Spieler um sie herum, die nicht mehr wissen, was zur Hölle ihnen gerade zugestoßen ist ) _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 14.07.2010, 17:35 Titel: |
|
|
Naja, wenn man ehrlich ist: Einen LARP-Film zu drehen, der eine Con wiederspiegeln soll, wäre nicht halb so actionreich wie dieser Film und damit wohl auch etwas langweilig...
Ich find es ist ne nette Idee, mal zu zeigen, was man als Laienschauspieler so drauf hat.
Na klar, nicht unbedingt der beste Film, um Anfängern das Hobbie Larp zu erklähren, aber er hat einen Unterhaltungswert; und das ist mMn auch das Ziel der Trailer. _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 16.07.2010, 15:54 Titel: |
|
|
Also, ich weiß, dass die solche Aktionen und den Kampfstil auch auf Con bringen. Nicht mit jedem, aber wenn Infight abgesprochen ist, dann machen die auch sowas. Und sind dabei sehr sicher, was ich so gehört habe. Es gibt auch ein Video von einem Schlachten-LARPie, dass die Talsker mit anderen gemacht haben. Da ist das richtiges LARP und die bringen ähnliche Aktionen, wenn auch nicht ganz so spektakulär. Ist auch etwas älter. Und mal ehrlich: Nimmt man das Stechen weg, geht das meiste da von dem getroffenen aus. Warum sollte ich ein Problem haben, wenn mein Gegenüber nen Salto hinlegt und dann auf den Boden aufkommt, wenn ich ihn treffe. Hatte ich schon, zwar auf einer Zombiecon, aber das war dennoch genial (Und der Junge hat Applaus bekommen).
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Llewellian

|
Direktlink | Verfasst am: 17.07.2010, 15:49 Titel: |
|
|
So wie ich die Thalsker kenne, machen sie die Trailer nur zu einem einzigen Zweck:
Weil halt. Einfach nur so. Sie haben das Equipment und den Spieltrieb .
Übrigens muss das da richtig heissen: Thalsker und Freunde. Die Schürenfelser, die Druchii und weiss der Teufel wieviele Gruppen noch. _________________ Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT" |
|
| Nach oben |
|
 |
Psychotrop

|
Direktlink | Verfasst am: 18.07.2010, 14:36 Titel: |
|
|
Ich würd mich unheimlich gerne mal mit den Jungs kloppen, das schaut nach viel Fun aus!
Der dritte trailer ist technisch der beste. Klar man entwickelt sich ja weiter. Und die Location ist cool.
Abgesehen davon die gewohnte, schmerzhafte Action!
Gruß
Thomas _________________ "Sehr gut beobachtet und BEINAHE richtig!"
Talag Echsenhaut |
|
| Nach oben |
|
 |
Chevalier

Alter: 31 Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 3560 Wohnort: Wiesbaden
|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2010, 13:38 Titel: |
|
|
Ich würde gerne von denen lernen das so natürlich rüberzubringen. Ich habe halt durchaus noch die eine oder andere Zögermilisekunde in der ich überlege ob ich mich jetzt einfach so wegschmeißen kann.  _________________
...
Avarisches Ritterlager 21. bis 24.06.2012
DSA-GG&P2012 - Die große Kabinettstjoste 31.8. bis 02.09.2012
Das graue Land 3 - Boryarts Herz 12. bis 14.10.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Yezariael

Alter: 25 Anmeldedatum: 24.07.2009 Beiträge: 125 Wohnort: Aachen
|
Direktlink | Verfasst am: 21.07.2010, 15:19 Titel: |
|
|
Zögerst du weil du nicht weißt ob du auf Grund der Wucht des Treffers fallen solltest oder weil du dir nicht sicher bist ob du schmerzlos fallen kannst? _________________ If you took the view that you were not going to do things, because they're apparently riddicoulus you might aswell go home right now |
|
| Nach oben |
|
 |
Chevalier

Alter: 31 Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 3560 Wohnort: Wiesbaden
|
Direktlink | Verfasst am: 22.07.2010, 14:06 Titel: |
|
|
| Yezariael hat Folgendes geschrieben: | | Zögerst du weil du nicht weißt ob du auf Grund der Wucht des Treffers fallen solltest oder weil du dir nicht sicher bist ob du schmerzlos fallen kannst? |
Sowohl als auch. Bei zweiterem zählen einfach Sachen wie Untergrund, hartes gedrängtes Kampfgetümmel (mag mich einfach nicht in andere Leute reinwerfen, auch wenn der schön ausgespielte Zweihandhammer es verlangen täte) zu den Faktoren. _________________
...
Avarisches Ritterlager 21. bis 24.06.2012
DSA-GG&P2012 - Die große Kabinettstjoste 31.8. bis 02.09.2012
Das graue Land 3 - Boryarts Herz 12. bis 14.10.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6154 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 22.07.2010, 15:01 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich habe halt durchaus noch die eine oder andere Zögermilisekunde in der ich überlege ob ich mich jetzt einfach so wegschmeißen kann. Wink |
Du solltest da eins bedenken:
Wenn ich dich richtig verstehen, hast du die Zögersekunde im LARP selbst.
Der Trailer ist ja alles abgesprochen und Choreografiert.
Im spontanen LARP fände ich es äußerst unlustig wenn sich ein 150kg Plattenträger (Mensch+Platte) einfach so nach hinten auf mich wirft
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|