| << Mein Char Konzept - Argonier - Charakterberatung (Echsenwesen) >> |
| Autor |
Nachricht | |
Alex.2
Alter: 24 Anmeldedatum: 03.12.2011 Beiträge: 33 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Direktlink | Verfasst am: 10.12.2011, 13:36 Titel: |
|
|
Im Larpwiki sind Links zu einer Gruppe, die mal Onis dargestellt hat:
http://www.larpwiki.de/Oni
Sind auf jeden Fall Exoten und ob das jetzt gut passt, kommt imho hauptsächlich auf Stil und Art des jeweiligen Cons an. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 10.12.2011, 13:42 Titel: |
|
|
Ich kenne die Oni, mein Ritter und seine Dame haben mal da mitgespielt. mWn waren diese Onis aber eher Geister/Dämonen/iwasJappomythisches und keine eigene Rasse. _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 10.12.2011, 15:15 Titel: |
|
|
Irgendwie..mag ich die Optik. Ausser die grüne Farbe. Die ist scheiße. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4508 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 10.12.2011, 15:19 Titel: |
|
|
| Gerwin hat Folgendes geschrieben: | | Irgendwie..mag ich die Optik. Ausser die grüne Farbe. Die ist scheiße. |
Die grüne Farbe ist einfach nicht deckend, die kannst du dir zentimeterdick draufschmieren und du wirst in zwei Stunden trotzdem fleckig aussehen. (So der Oni meines vertrauens.) _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 10.12.2011, 15:48 Titel: |
|
|
Ich fände dennoch eine Vollmaske oder zumindest eine 3/4 Maske schöner bei sowas.
Ist ja nicht böse gemeint. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Golrok

Alter: 32 Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 123 Wohnort: Niederrhein
|
Direktlink | Verfasst am: 12.12.2011, 19:07 Titel: |
|
|
Ach, das Bild ist ja noch vor flächendeckender Einführung der Vollmaske. Da war auch Gransh noch grün geschminkt.
Heutzutage wäre die Darstellung allerdings ungenügend. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6155 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 13.12.2011, 10:27 Titel: |
|
|
Also für die heutige Zeit wäre das echt nix.
Für "damals" warscheinlich garnicht schlecht _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Taren

Alter: 24 Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 280 Wohnort: Dinslaken/Duisburg
|
Direktlink | Verfasst am: 13.12.2011, 12:24 Titel: |
|
|
Ich würde diese Gruppe auf heutigem Stand,(Also Masken etc) den 10345 0815 Hörnchen Dämonen vorziehen Oo _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
|